Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 14. März 2013, 20:07

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Ankunft aus Turanien

Handlung Primer wird gefesselt ins Flugzeug verbracht. Die Maschine hebt ab.

Sonntag, 10. März 2013, 20:28

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen

Und ich haue die DVDs ein.

Sonntag, 10. März 2013, 20:28

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Plauderei zwischendurch

Geht bestimmt bald weiter.

Sonntag, 10. März 2013, 20:15

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen

Schade eigentlich das "Gelobtes Land" bisher nicht wieder ausgestrahlt wurde oder als deutsche DVD-Fassung veröffentlicht wurde.

Sonntag, 10. März 2013, 20:14

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Polizeirevier

Handlung Abeken beschließt insgeheim, zukünftig an derartigen Einsätzen nicht mehr teil zu nehmen. Gleich nach der Rückkehr will er mit dem Außenminister sprechen.

Sonntag, 10. März 2013, 20:12

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Plauderei zwischendurch

Ich nehme die Schuld an. Ich war VL wohl etwas zu "aufgeregt". So eine Auslieferung ist nun mal "fesselnd". Da schreibt man manchmal schneller als es gut ist. Das tut mir leid. Mir hat die Sim hier auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe wir können das fortsetzen.

Sonntag, 10. März 2013, 20:07

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Polizeirevier

Vielen Dank. Das kann ich gut gebrauchen.

Sonntag, 10. März 2013, 19:51

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Plauderei zwischendurch

Simoff Schlage vor hier einen Stop zu machen und erst fortzusetzen, wenn die Sim im Präsidium beendet ist. Das läuft hier dann halt zeitlich unabhängig.

Sonntag, 10. März 2013, 19:48

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen

Oh Mann, das ist knallhart...trotzdem danke für den Link.

Sonntag, 10. März 2013, 19:37

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Polizeirevier

Simoff Ihr kommt aber auch nicht aus 'm Tee. Geht in Ordnung.

Sonntag, 10. März 2013, 19:32

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Plauderei zwischendurch

gelöscht

Sonntag, 10. März 2013, 19:31

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Polizeirevier

Handlung Abeken krümmt sich vor Schmerzen. Bukow greift Primer fest im Genick und befördert ihn nach draußen.

Sonntag, 10. März 2013, 19:26

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Ankunft aus Turanien

Handlung Abeken und zwei turanische Beamte mit Fritz Primer treffen am Flughafen ein. Man meldet sich mit Unterlagen und Ausweisen bei der Sicherheit, damit man direkt zur wartenden Maschine könne.

Sonntag, 10. März 2013, 19:22

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Polizeirevier

Vielen Dank. Ich hoffe Sie bald wieder zu sehen, Herr Minister. Handlung Abeken und seine Begleiter machen sich auf den Weg zum Flughafen. Fritz Primer wird in Handschellen abgeführt.

Sonntag, 10. März 2013, 18:59

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Polizeirevier

Polizeioberkommissar Bukow: Erstens: Wir haben hier einen vollstreckbaren Haftbefehl des OGH gegen Sie und das heißt wir nehmen Sie jetzt mit. Zweitens: Auch wenn Sie kein turanischer Staatsangehöriger sind, wie Sie jetzt behaupten, so sind Sie Beschuldigter und Beklagter in Turanien. Und da kommen se auch als mutmaßlicher Ausländer nicht raus. Und drittens: Können Sie sich in Turanien gegen mich beschweren. Wenn 's was bringt... Als bleiben Sie jetzt mal ganz geschmeidig...! Handlung Legt Prime...

Sonntag, 10. März 2013, 18:50

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Plauderei zwischendurch

Simoff Tut mir leid. Hab etwas gewartet, war wohl aber zu schnell. Ich ziehe den gleich zurück.

Sonntag, 10. März 2013, 18:31

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Plauderei zwischendurch

Simoff gelöscht

Sonntag, 10. März 2013, 18:22

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Polizeirevier

Da stehen Sie aber auf Grund eines Fehlers, Herr Primer. Übrigens bin ich Vertreter der Exekutive... zum turanischen Beamten: Herr Bukow, bitte legen Sie dem Herren Handschellen an. Handlung Der Beamte zieht Handschellen aus der Jacke und geht auf Primer zu: "Sie sind festgenommen."

Sonntag, 10. März 2013, 18:18

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen

Dann kennst Du jetzt einen. Der Film steckt voller Kontraste. Was mich erschreckt hat, ich habe beim Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart sehr viele Parallelen entdeckt. Schockiert war ich zu sehen, wie jüdische Einwohner Gewalt gegen die Briten und Araber ausgeübt haben. Im Grunde ist es traurig, dass Gewalt und Hass in der Region zu jeder Zeit allgegenwärtig waren. Mich hat "Gelobtes Land" völlig desillusioniert und etwas hoffnungslos in Bezug auf den Nahost-Konflikt zurück gelassen. A...

Sonntag, 10. März 2013, 18:08

Forenbeitrag von: »Heinrich Abeken«

Polizeirevier

Na nun gut, da die Verfahren hier abgeschlossen scheinen, können Sie uns ja nun nach Turanien begleiten, wo Sie bereits erwartet werden, Herr Primer. Wenn Sie der Meinung sind, kein turanischer Bürger mehr zu sein, so können wir das in Turanien klären. Hier geht das schlichtweg nicht. Aus menschlicher Sicht verstehe ich, dass Sie sich gegen das Verfahren wehren, aber ich kann Ihnen den Prozess nicht abnehmen. Wenn alles so ist, wie Sie sagen, können Sie beruhigt sein. Sie haben Gelegenheit sich ...