Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 192.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 29. März 2013, 07:57

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Radio Starweb

Interview? Kurzes Ding?

Mittwoch, 20. März 2013, 17:31

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Plauderei zwischendurch

Zitat von »Mette-Marit I.« Ich war gestern Abend abwesend, weil wir Probleme mit der Heizung im Haus haben. Ein Mieter hat die Kündigung erhalten, und reagiert nun darauf, indem er an der Heizung rumspielt und alle anderen in der Wohnung kalt haben. Zwei Stunden waren wir gestern im Heizungsraum, dann lief die Heizung wieder. Seit 10 Uhr gestern Abend ist alles wieder kalt. Ich brech hier noch irgendwann.. strafanzeige gegen den mieter? geht das?

Dienstag, 12. März 2013, 09:29

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Abwesenheitsthread

Größere Tour durch den Kraichgau....

Sonntag, 10. März 2013, 20:07

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Polizeirevier

Handlung und Primer ward nie mehr in Lillemark gesehen

Sonntag, 10. März 2013, 20:00

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Plauderei zwischendurch

das verschieben macht es nacher kaum noch verständlich warum ich grade reklamiere. Man muss schon mal zeit lassen für den anderen zureagieren. beim ersten mal waren es keine 15 Minuten. die beiden anderen male war es auch nicht wirkjlich viel zeit, oder es werden zwei schritte auf einmal gemacht. wie schon geschrieben., ich hab noch andere sachen zu tun, /jeder hat auich mal das Recht afk/offline zu gehen ohen dass einem daraus ein Nachteil entsteht. Das passiert aber iom Moment sehr massiv. des...

Sonntag, 10. März 2013, 19:54

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Plauderei zwischendurch

Ergänzung: Für heute hab ich keine Lust mehr, da ich unter der woche keine Zeit habe geht das Ganze also nächsten freitag weiter.

Sonntag, 10. März 2013, 19:51

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Plauderei zwischendurch

und den Post einfach in doie Plauderei zu verschieben, einen übergehungspost durch einen anderen zu erseetzen, dsach mal istz heute Tag der Unfairen simulation? Noch ne Kleinigkleit uin dieser Richtung und ich breche die Sim kommentarlos ab. Priomers niederlage sim on ist eine sache, damit kann ich als RL-Person Prima (Wortspiel) leben, aber das unfaire sim - off - Verhalten, das geht gar nicht.

Sonntag, 10. März 2013, 19:48

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Plauderei zwischendurch

Simoff das tiun sie natürlich nicht, weil noch gar niemand angekommen ist.! Müsst ihr immer so schnell sein dass man keine chance auf reaktion hat? das ist heute schon das dritte mal N

Sonntag, 10. März 2013, 19:33

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Plauderei zwischendurch

Handlung ich bin immernnoch mit Per Andersen am reden. mach bitte langsamer

Sonntag, 10. März 2013, 19:31

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Polizeirevier

Wissen Sie Herr Minister, seit man mich von der Pension wegbrachte wurden meine Rechte wissentlich und mit voller Berechnung mit Füßen getreten. Und all Die Zeit wurden mir wissentlich Dinge vorgeworfen die einer oberflächlichen Überprüfung, die ja nicht vorgenommen wurde, nicht stand halten. Vermmutlich haben Sie und Herr Abeken ohne das Wissen der Königin dieses Spiel arrangiert und Lillemark damit zu einem Unrechtsstaat gemacht. Betrachten Sie das soeben gesehene als kleinen Ausgleiuch für da...

Sonntag, 10. März 2013, 19:22

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Polizeirevier

Herr Minister, gestatten Sie mir eines: Wenn ich hier schon widerrechtlich verhaftet werde, gestatten Sie mir den Albernen und unzutreffenden Anklagepunkten einen hinzuzufügen der berechtigt ist Handlung tritt Abeken mit voller Wucht in die Familienplanung Bitte, können wir dann gehen?

Sonntag, 10. März 2013, 18:52

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Polizeirevier

Sie haben natürlich Recht, aber da Sie kein Vertreter der Judikative sind ändert das gar nichts. Sie sind nicht befugt mich festnehmen zu lassen. Und ich weise, da Sie offensichtlich nicht verstanden haben, nochmal darauf hin: Weder bin ich Staatsbürger der turanischen Republik, noch bin ich 2009 unbefugt zum Flüchtling geworden, da es damals keinen Haftbefehl gegeben hat, durfte ich das Land jederzeit verlassen. Der Haftbefehl auf den Sie sich berufen steht also schon allein deshalb auf falsche...

Sonntag, 10. März 2013, 18:51

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Plauderei zwischendurch

Handlung ja es soll ja vorkommen dass man noch online angezeigt wird wenn man grad in nem anderen browserfenster was macht wird, oder auch wenn man schon offline ist

Sonntag, 10. März 2013, 18:34

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Plauderei zwischendurch

Handlung hey das ist unfair. ich war dabei auf Deinen Post von 18.22 Uhr zu reagieren, du kannst nicht einfach mich übergehen.

Sonntag, 10. März 2013, 18:15

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Polizeirevier

Minsiter Abeken, natürich können Sie davon ausgehen dass ich nicht widerstandlos mitkommen werde. Sie haben bislang auf keines meiner Argumente wirkluch geantwortet, Und da Sie beabsichtigen mich aufgrund eines bereits zu Unrecht erlassenen Haftbefehles mitzunehmen, was Sie als Vertreter der Legislative gar nicht können, werde ich selbstverständlich nicht mitkommen. Ich erwarte immer noch dass man mich gehen lässt. Ich werde anschließend das Land als freier Mann verlassen.

Sonntag, 10. März 2013, 16:06

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Vermischung RL - Lillemark

Zitat von »Bo Valström« Die Sim mit Herrn Primer und Turanien wäre für mich ein Beispiel von Vermischung RL und Lillemark. Hier wird auf Rechte gepocht wie Menschenrechte, die in Lillemark zwar stillschweigend geltend, aber eigentlich nie schriftlich anerkannt wurden, es aber davon ausgegangen wird weil es im RL auch so ist. Genauso der Rechtsbeistand. Es gibt darüber kein Gesetz in Lillemark, genauso wenig wie ein Auslieferungsprotokoll. Dennoch nimmt man an, da es diese Sachen in RL gibt, vor...

Sonntag, 10. März 2013, 16:02

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Polizeirevier

Bemerkenswerter Weise verweigern Sie mir in diesem Land ein faires und gerechtes Verfahren. Die republikanischen Behörden werfen mir Flucht vor. Tatsache ist dass ich 2009 nicht per Haftbefehl gesucht wurde. Ich hatte also das Recht das Land zu verlassen. Man kann nicht vier Jahre später kommen und sagen "Jetzt hätten wir ihn gerne". Indem Sie mich ausliefern, mischen Sie sich bereits in die Angelegenheit ein. Und es sei an dieser Stelle noch einmal betont: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bin ich ke...

Sonntag, 10. März 2013, 15:43

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Polizeirevier

Ach nein? dann sind Sie bitte so freundlich und widerlegen aufgrund entsprechender gesetzlicher Regelungen einzeln und sachlich die Argumente die ich vorgetragen habe. Immerhin sind wir hier in einem Rechtsttaat, was bedeutet Sie können sicher die entsprechenden lilischen Gesetze anwenden.

Sonntag, 10. März 2013, 15:35

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Polizeirevier

Aber so gesehen: Ich beantrage hiermit Asyl wegen unrechtmäßiger Verfolgung durch turanische Behörden. Die Gründe und Sachargumente sind Ihnen ja bereits bekannt.

Sonntag, 10. März 2013, 15:33

Forenbeitrag von: »Fritz Primer«

Polizeirevier

Dazu haben Sie kein Recht! Ich hätte es akzeptiert wenn das Asylantrag abgelehnt worden wäre, dann hätte ich umgehend das Land verlassen. Die unrechtmäßige Vorgehensweise die Sie hier an den Tag legen und die ich Ihnen im Einzelnen dargelegt habe, die ist es die mich aufbringt. In eine Rechtststaat darf so ewtas nicht passieren.