Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 722.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 16. Januar 2014, 15:38

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Was mich ärgert....

Ich habe eben eine dreiviertel Stunde lang einen Beitrag geschrieben. Einen, den ich sogar gut fand. Als ich ihn abschicken wollte, bekam ich die Meldung: Sie haben keine Zugriffsrechte auf diese Seite. OK. Dann eben nicht. Wer nicht will, der hat schon ... Und nein, meine nächsten PN's haben nichts mit dieser Zugriffsverweigerung zu tun. Der Beitrag ist ... war ...eher das Ergebnis der PN's ...

Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:24

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Was mich freut...

Wieso iiiiiiiiii?

Donnerstag, 2. Januar 2014, 15:42

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Was mich freut...

Mäuse im Gefrierfach.

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:14

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Was mich freut...

Ein 15-jähriger, der ganz freiwillig eines meiner Leinenkleider bügelt.

Samstag, 21. Dezember 2013, 09:57

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Was mich freut...

Wintersonnenwende

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:22

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Was mich freut...

Schöne Bewegungen mit den Erstklässlern ...

Montag, 16. Dezember 2013, 10:54

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Was mich freut...

... war heute Morgen eine Vierjährige, die beim Adventssingen in der Schule das Gloria mitgesungen hat.

Sonntag, 15. Dezember 2013, 19:58

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Arabisch

Zitat von »Oberster Hirte« Ich war gestern in Osnabrück im Arabesque, da liefen nur Instrumentale. Ich denke das sagt doch alles *kicher* Ich hatte schon inhaltliche Arbeit vor

Sonntag, 15. Dezember 2013, 19:57

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Arabisch

Und wie binde ich dem einen youtube-Link ein???

Samstag, 14. Dezember 2013, 23:04

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Was mich freut...

Oh, happy day!

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:21

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Arabisch

*lach* Sicher nicht! Ich will eine Radiosendung simmen und verhindern, dass die Texte der gespielten Lieder "unpassend", "rechtswidrig", "radikalislamisch" oder ähnliches sind ...

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:20

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Arabisch

‎السلام عليكم‎ ... spricht hier zufälligerweise jemand Arabisch?

Freitag, 13. Dezember 2013, 13:53

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Handlung Kurz blitzte der Gedanke durch Linneas Kopf, dass sie, wenn sie jetzt einen Fotoapparat gehabt hätte, ihr Studium finanziert wäre. Stattdessen begann sie aber, die Kaiserin gleichsam zu umtanzen, während Ihre Finger wie Kolibris in den Stoff des Kleides fuhren, ihn hier und da und dort zusammenzogen und mit Stecknadeln spickten. Während ihre Zunge sagte Majestät, es wird sicher nicht länger als eine halbe Stunde dauern. Vielleicht auch nur zwanzig Minuten. Bei der Figur Eurer Majestät,...

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 10:07

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Handlung Linnea griff nach dem Bügel des Kleides, hielt ihn und damit das Kleid so hoch, dass es nicht auf dem Boden schliff und langte mit der anderen, freien Hand nach der Dose mit den Stecknadeln. Dann folgte sie der Kaiserin auf dem Fuße. Im Nachbarzimmer angekommen und nachdem sie die Tür geschlossen hatte sagte sie: Wenn Majestät jetzt so freundlich wären, das Kleid überzuziehen?

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:51

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Wenn Majestät dann so freundlich wären, das Kleid anzulegen? Handlung Was wusste die denn von der Sanderborg? Wenn Linnea sich heute daran erinnerte, wie sie bei der vor einem Jahr abgeblitzt war ... dann hätte sie nie ihren Unfall gehabt, nie Lynn kennengelernt und stände heute nicht genau hier. Sie reichte der Kaiserin das rote Kleid. Ja, soweit ich weiß, ist es ein Kleid von Frau Sanderborg. Ich habe es bisher noch nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen. Wie ich Frau Sanderborg einschätze...

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:02

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Danke Eure Majestät! Ich vermute jedoch, nein, ich bin mir sicher, dass die Modelle für Euch um mindestens einige Zentimeter zu .. umfänglich sind und unbedingt noch angepasst werden müssten. Würden Eure Majestät mir gestatten, Ihre Maße zu nehmen?

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:58

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Was mich freut...

Uruguay.

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:55

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Was mich ärgert....

Indien.

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 06:10

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Handlung Linnea kam sich irgendwie vor wie in einer schlechten Soap-Opera. Oder die waren viel besser als ihr Ruf, weil sie das wahre Leben anscheinend doch besser einfingen, als man gewöhnlich annahm. Bitteschön Majestät, Handlung antwortete Linnea auf die Ansprache der Kaiserin und zog die Schutzfolie von dem Kleiderständer. Darunter kamen etwa dreißig aufgereihte Kleider zum Vorschein. Während sie zielsicher zwei Kleider herauszog und auf die Seitenstege hing, sagte sie: Dies hier sind alles...

Montag, 9. Dezember 2013, 18:46

Forenbeitrag von: »Linnea Lindström«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Handlung Keine halbe Stunde später standen Linnea und Lina, begleitet von einem outremerischen Wachmann und einem Kleiderständer sowie einem Rollwagen voller Technik, Stoffen und einem Klapptisch vor der Zimmertür der Kaiserin im Schloß. Linnea klopfte und als die Tür geöffnet wurde, sagte sie auf Albernisch: "Miss Monnier? Ich bin Linnea Lindström. Wir hatten miteinander telefoniert."