Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Kleiner Saal

@frau van Reen simoff: tut mir Leid, daß ich solang nicht gepostet hab. Freund hat neue Wohnung ergattert, nur eben total umbaubedürftig. Alles von Heizung bis Elektrik raus und neu. Komplettsanirung eben. Aber wir sind beide set Donnerstag schon ziemlich weit gekommen, Gut Geld gab es auch, der Vermieter zahlt Material und Arbeit... simon bin gleich wieder da

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 23:28

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Kleiner Saal

Geschichte? Nee, Realität. Was das Bier angeht, gehen wir doch zur Bar und holen uns welches. Oder trinken Sie lieber was anderes? Ach... ist mir eher peinlich... ich bin nicht zum Geldwechseln gekommen. kann man da mit Muschelmark zahlen oder nehmen die auch Gold?

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:15

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Kleiner Saal

Danke . So eine Feier gäbe es bei uns im Reich sicher nicht. Übrigens, das mit dem Zwerg sollten Sie sich wirklich merken. Es hat einen sehr ernsten Hintergrund. In einem Land, in dem ich lang vor dem Reich gelebt hab. Wenn in der Hierarchie die Karten neu gemischt werden, die Sense der Mächtigen über die Menschen aller Stufen fährt, sollte man klein genug sein daß sie über einen hinwegrauscht. Es gab da eine Karrikatur. Stellen Sie sich einen Wald glatt umgemähter Baumriesen vor. Nur noch Baums...

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:14

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Der große Ballsaal

Der Winter... Den vermisse ich im Reich, bei uns ist es immer warm. Und bedeutungslos? Nun ja, soweit ich gehört habe, ist Ihre Gesellschaft da recht starr. Aber wie heisst es? Manchmal ist es gesünder, ein Zwerg zu sein. Aber bitte, ich will Sie nicht langweilen, sollte das der Fall sein, einfach sagen. Wir schätzen Direktheit. Jedenfalls Dank, daß Sie sich meiner angenommen haben, eventuell können Sie ja verhindern, daß ich die hiesigen Fettnäpfchen alle finde... Aber was halten Sie davon, wen...

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:54

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Der große Ballsaal

Ah ja. Sie verzeihen, aber ich kann das in Ihrer Gesellschaft nicht recht einordnen. Aber erstmal... der Form wegen... Geanna Enigma , Mitglied des Reichsrates. Und nein, Weltherrschaftspläne verfolg ich heut abend sicher nicht Ich hab die Einladungen gelesen und mich trieb die Neugier. War zwar reisetechnisch blöd, ich hab meinen Jet verpumpt und die Kiste, die ich auf die Schnelle organisieren konnte , ist eine Zumutung! Aber es hat sich gelohnt. Schön ist es hier.

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:39

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Der große Ballsaal

Zitat von »Joanna van Reen« Handlung Joanna geht direkt auf Lady Enigma zu und spricht sie an. Guten Abend. Das sind ganz schön viele Auszeichnungen, die Sie hier mit sich herum tragen. Wofür haben Sie die denn bekommen? Ist alles noch aus unsere wilden Zeit. Ach, die Sterne sehen für jeweils eine bestimmte Zahl von Kampfeinsätzen, Welltherrschaftskugel/leider nur zweiter Klasse) und Totenkopfmeddillie gab es für planen und Verdienste um Reich und Weltherrschaft. Und das hier...streicht fast zä...

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:18

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Der große Ballsaal

mit etwas unbehaglichem Gefühl betritt Enigma den Ballsaal, angetan mit einer schwaten, mit schmalen ultramarinblauen Besätzen verzierte nachtschwarze Uniform. Auf der Brust einige ihrer Auszeichnungen. Die Sterne, die Totenkopfmedaille, die Weltherrschaftskugel und natürlich den Großneptunischen Ehrenstern. Letzterer nur eine originalgetreue Kopie, nie würde sie es wagen, das Original durch eine Reise zu gefährden. Auf Hochglanz poliertes Lederkoppel und ebenso polierte Militärstiefel. hat, nac...

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:04

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Der große Ballsaal

nachdem sie von dem fürsorglichen Fahrer diskret in einen kleinen Raum gebracht wurde in welchem sie sich umkleiden konnte, ist sie nun bereit für.... was auch immer... .

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:47

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Maschine aus dem Seereich

Ah, dank Ihnen

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:56

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Maschine aus dem Seereich

wendet sich an den Fahrer... Wäre es möglich, mir kurz einen kleinen Raum zur Verfügung zu stellen wo ich mich umziehen kann? deutet auf ihre Fliegerkombi.... Ist wohl irgendwie unpassend....

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:43

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Maschine aus dem Seereich

verlässt den alten Experimentaljagdbomber und greift nach ihrem Koffer. Schaut sich um und hofft, daß sie jemanden findet, den sie nach dem Weg fragen kann.

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:41

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Maschine aus dem Seereich

Danke. setzt zur Landung an, setzt auf, die Maschine rollt aus und kommt zum stehen...

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:03

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Maschine aus dem Seereich

fluchend nähert sich Enigma dem lillemarkischen Luftraum, wütend darüber, daß ausgerechnet jetzt Pirx mit ihrer Maschine unterwegs ist und sie schnell Ersatz brauchte. Diese elende Möhre aus der Rumpelkammer einer untergeordneten Abteilung.....?$$%&? meldet sich bei der Luftraumkontrolle Lillemarks.... Enigma hier. Erbitte Landeerlaubnis.