Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 297.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 7. Juni 2013, 16:21

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Was mich freut...

Wir haben heute aber nicht den ersten April, um welchen Radiosender handelt es sich denn?

Samstag, 1. Juni 2013, 00:41

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Isobels Loft

Simoff Genau, der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen. Handlung Ist etwas verwundert und neugierig zugleich.

Freitag, 31. Mai 2013, 20:14

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Isobels Loft

Ich glaube schon. Handlung Tritt leicht zur Seite damit der bärtige Mann sicher wird. Nein, nichts ist verwüstet.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:31

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Was mich irritiert...

Zitat Und muss schon gar nicht als extra Fach behandelt [werden].

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:30

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Was mich irritiert...

Zitat wieso schaue ich schon seit gut einer dreiviertel Stunde Videos für Erwachsene? Und ich mein damit nicht Filme mit Bruce Willis ab achtzehn oder die verbotene Ninja Ecke in jedem schlechten Filmverleih Ich war mir verdammt sicher, dass von Erwachsenenfilmen die Rede war, und fand es schon witzig, dass jemand in einem öffentlichen Forum erwähnt sich die seit einer dreiviertel Stunde anzusehen, ehe ich dann weiterlas und bemerkte, wovon die Rede ist .

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:25

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Isobels Loft

Handlung "Äh na dann", murmelt Ludwig innerlich und klopft 4 Mal an der Tür.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:47

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Isobels Loft

Aber ich sagte Ihnen doch bereits dass ich ihr Gast bin guter Mann . Handlung Tritt zur Seite um in Richtung Eingangstür zu gehen, lässt den Mann dabei aber nicht unbeobachtet, falls er doch ein Einbrecher sein sollte. Wenn Sie mir bis zur Tür folgen würden, da uns aufgefallen ist, dass in ihrer Abwesenheit jemand die Wohnung betreten hat, habe ich ihr vernünftigerweise empfohlen vor der Tür zu warten Handlung Blickt vorsichtig, vielleicht trägt der Typ ja Waffen bei sich, oder will flüchten. da...

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:24

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Was mich freut...

Ach so, dann bleibt ja alles verständlich .

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:23

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Isobels Loft

Handlung "Was für ein seltsamer Kauz", sagt sich Ludwig innerlich. Ja äh, sie ist sowieso bereits hier.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:22

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Was mich freut...

Also ist hier bereits jemand durch die Zeit gereist!

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:20

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Isobels Loft

Simoff Ah verdammt, ich hatte vergessen Ludwigs Namen im Post zu erwähnen . Zitat Aber Sie meinen die ganze Zeit, Sie seien zu Gast. Eben, mein Name ist Ludwig Silberberg.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:15

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Was mich freut...

Zitat von »Bo Valström« Ist euch eigentlich klar, dass in eurer Sim theoretisch noch Winter ist und 2012? Winter, das erklärt wieso man bei diesem Wetter einen Schal braucht! Back to the Future . Zitat Alles bereit machen für den Zeitsprung! http://www.youtube.com/watch?feature=pla…pn_y6a98E#t=24s Zitat obwohl eine luesterne Isobel die sich einem af Sundstrom aus dem 18. Jhd unterwirft; *murmel* Bitte lass uns in einer Diktatur unter Viktor rauskommen.. Bitte lass uns in einer Diktatur unter Vi...

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:00

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Isobels Loft

Handlung Oberstabsarzt a.D., wohl eher Oberstabsarzt i.P. Ja ich bin ein Besucher, und Sie machen hier was? Handlung ...Warte mal, Salvatore, wer heißt nochmal so mit Nachnamen......ach ja, das ist doch Isobels Name, also sind die beiden wohl verwandt, oder der Typ hat den Namen einfach auf dem Türschild gelesen, obwohl, überzeugt tritt er schon auf.

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:27

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Isobels Loft

Handlung Vielleicht versucht der Fremde aber auch nur Ludwig abzulenken. ...Und wer sind Sie?

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:25

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Isobels Loft

Handlung Passt auf als der bärtige Mann lächelt, dass niemand hinter Ludwig steht, ahnt er, doch könnte sein Gegenüber ja eine Waffe zücken, und wie man Feinde entwaffnet kam wurde Ludwig in seiner Ausbildung auch mal kurz demonstriert...ok, als Ausbilder Feldberg einen Moment außer Sichtweite war, hatte Ludwig nur mit ein paar Kameraden rumgeblödet, eine richtige Nahkampfausbildung war zumindest der Abschnitt also nicht, doch dafür ist er anderweitig gut trainiert und hat sowas bereits in Akti...

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:15

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Was mich freut...

Murmelt: Wordpress. Zitat Schön, dich wieder zu lesen. Hurra, ich kann mich dem nur anschließen .

Dienstag, 28. Mai 2013, 19:56

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Musik-Thread

Aber es gefällt mir ja, und als -vermutlich nicht ganz so clevere- Reaktion darauf, verbringe ich auch äußerst viel Zeit damit mir die Musik anzuhören, auch wenn ich hier definitiv nicht so auftrete bin ich recht diszipliniert, dennoch habe ich es gestern nur mit Mühe ausgehalten mir kein Konzert von ihnen auf Youtube anzusehen, heute auch, aber das wird kaum lange währen .

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:18

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Musik-Thread

Neuerdings höre ich irgendwie immer und überall ABBA .

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:15

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Isobels Loft

Simoff Handlung Findet kurz keine Wörter, haben sie jetzt die Rollen getauscht? Aber wenn der Einbrecher nur blufft um Ludwig abzulenken... Durch die Tür, und sie?! Handlung Glaubt ein offenes Fenster zu sehen, der Alte scheint also wesentlich sportlicher zu sein als er auf den ersten Blick wirkt, vielleicht hat er aber auch einfach einen Komplizen. Ah, durchs Fenster! Handlung Weiß eigentlich nicht so recht wie er jetzt reagieren soll, als einmal bei ihm eingebrochen wurde, waren die Einbreche...

Dienstag, 7. Mai 2013, 23:08

Forenbeitrag von: »Ludwig Silberberg«

Isobels Loft

Simoff Ich kann ja nicht einfach behaupten, ob Joshua nicht dort, oder doch da, ist...