Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 388.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 31. Mai 2013, 23:22

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Isobels Loft

Simoff Meinst du mit sicher sichtbar? Das ist doch gut... dann kann ich ja rein. Handlung Als Isobel eintritt, entdeckt sie ihren Vater der neben dem Türrahmen steht und muss anfangen zu lachen... das immer so ein Umstand gemacht werden muss...

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:44

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Isobels Loft

Handlung Isobel wäre fast eingeschlafen, wäre sie nicht durch ein viermaliges Klopfen aus ihrer Träumerei gerissen wurden. Sie öffnet langsam die Tür und sieht Ludwig. Hi und wie sieht der Stand der Dinge aus? Ist meine Wohnung sicher? Und wieso schaust du so komisch? Ist was passiert, hast du meine Schubladen durchsucht?

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:25

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Was mich freut...

Niemand ist durch die Zeit gereist... nur Universum eins ist mit Universum zwei kollidiert. Sie haben sich an einem Schnittpunkt (Isobels Wohnung) verbunden und so läuft die Zeit in Isobels Wohnung nun dual.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:19

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Was mich freut...

Witzigerweise prallen mehrere Multiversen aufeinander. Isobel und Ludwig leben im Jahr 2012. Freya und Josh sind schon up to date und leben Mitte/Ende April oder Anfang Mai.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:13

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Was mich freut...

@Viktor: dann würden Millionen von Kiddies auf die Straße gehen... Aber Bjarne wäre dir wohlergeben, so lange er von der Diktatur Nutzen zieht und das Bürgertum ausziehen darf.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 09:34

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Was mich freut...

Aber pass auf die Einstellungen ein. Sonst passierts wie bei zueruecj in die zukunft oder traumschiff surprise... obwohl eine luesterne Isobel die sich einem af Sundstrom aus dem 18. Jhd unterwirft

Donnerstag, 30. Mai 2013, 02:42

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Ich bin gerne nachts um zwei im Königreich...

... ja bin ich. A er sorry... man sollte den scheiß hier verfilmen. Oder zumindest in gedruckter Form veroeffentlichen. Ich las gerade die letzten glaube zwoelf Seiten im Klub. Anfangs eher langweilig. Doch mit steigendem Alkoholspiegel immer witziger... gott... als Henrik und der andere ankamen hatte ich Pippi in den Augen... Ich glaube das war der Thread und die Sim die mich nun gluecklich einschlafen lassen. Eventuell... naja... wirklich Spitze was ihr da gemacht habt!

Donnerstag, 30. Mai 2013, 01:15

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Das "Was ihr gerade..." Spiel

... esst: Schoko-Banane-Joghurt Muesli ... trinkt: gruenen Traubensaft ... gerne tun würdet: schlafen ... unbedingt noch erledigen solltet: Ne Freundin anrufen und mit mir alles fuers we besprechen ... denkt: an belangloses ... liebt: die kundnefreundlichkeit der telekom (ja das ist ironie) ... hört: nichts ... wollt: eine Vampirin sein

Donnerstag, 30. Mai 2013, 01:03

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Was mich freut...

@Bo: Jup... wir duerften ungefaehr beim 27-28. Dezember seien Aber am Ende der Sim springt das dann auf Mai 2013

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:59

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Arbeitswelt

Also ich hoffe doch, dass sich das wie ich es aus anderen MNs kenne nicht etabliert... das ist einer der Gründe wieso hier alles etwas einfacher ist. Kein extra Konto einrichten, arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen... Wochenende, schlafen, Rasen mähen, Party (-70 GE wegen Eintritt und trinken)... Ende des Monats, Gehaltscheck (yay... 1600 GE !!!)... Natürlich alles sauber über ein integriertes Bankensystem.

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:56

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Was mich freut...

Langsam steigende Leserzahlen meines Blogs (yay) und wieder da zu seien... großes dickes Sorry an alle... Gruppenkuscheln? (wieso gibt es keinen Smiley mit provokant fragendem Gesichtsausdruck?)

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:52

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Was mich ärgert....

Mach dir nichts drauß... hast du wenigstens was zu Essen bekommen, als Aufwandsentschädigung?

Freitag, 3. Mai 2013, 12:20

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Plauderei zwischendurch

Ich dachte eher an Matthew Davis, Ian Somerhalder oder Alan Rickman (in seiner grauhaarigen Variante).

Freitag, 3. Mai 2013, 00:18

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Plauderei zwischendurch

Ich habe einen Plan... Lillemark wird bald von einem Dealer bevölkert, aber von einem richtigen. Nicht so einem schwarzen mit Goldkettchen hier und überall, einer schwarzen Karre und ne fette Desert Egale in der Hand. Nein... Klischee ist blöd. Ein unauffälliger junger Mann der mitten im Leben steht und ein doppeltes Spiel treibt ist viel besser....

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:14

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Plauderei zwischendurch

Also ich habs vergessen... wohl einer meiner neuen Fähigkeiten, so postverwandlungsmäßig.

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:14

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Was mich ärgert....

Keinen bösen weißen Bad Men da zu haben der sich schlagen, anschreien und betören lässt. Der auf das Spiel eingeht, sein Leben hingibt. Der das Spiel erwiedert. Ich hasse das... (Die erste Version klang besser aber beim abschicken brach der Browser zusammen. WTF? Ist das ein Zeichen Gottes es nicht zu posten? Nein. Ich mache es trotzdem. Zum Glück liest keiner Twitter...)

Dienstag, 30. April 2013, 15:36

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen

Flypaper mit Patrick Dempsey... einfach so witzig...

Montag, 29. April 2013, 22:08

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen

Schneewittchen Maineid Improvisationstheater Immer wieder... immer wieder...

Montag, 29. April 2013, 21:17

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Musik-Thread

http://www.youtube.com/watch?v=qAimwEnVD7I Thomas Koppe - Offem Land http://www.youtube.com/watch?v=wTQOFiLX-Sw Paul Potts - My Heart will go on

Montag, 29. April 2013, 20:51

Forenbeitrag von: »Isobel Ivy Salvatore«

Was mich irritiert...

Wer? Ich, die vom Survival Guide oder was meinst?