Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:37

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Personal- & Securityservice Blom & Kennedy

Aktiv auf der Suche nicht. Wenn sich jemand bewährt bin ich dem gegenüber allerdings auch nicht abgeneigt. Allerdings muss das natürlich jemand sein, dem man 100% vertrauen kann. Gerade in solch einem Geschäft gibt es ja auch immer wieder schwarze Schafe. Das soll jetzt nicht auf Sie bezogen sein nur sollte man da schon vorsichtig sein. Wie hatten Sie sich das denn gedacht? Ich nehme doch an, dass es um Sie geht?

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:15

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Personal- & Securityservice Blom & Kennedy

Der Großteil unserer Kunden kommt aus höheren Gesellschaftskreisen. Da gehen dann unsere Leistungen von geschützten Transporten, bis hin zu 24/7 Komplettschutz.

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:26

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Personal- & Securityservice Blom & Kennedy

Setzen Sie sich doch bitte. Simoff deutet auf eine bequeme Sitzecke Nun, welche Fragen konnten Ihnen denn noch nicht beantwortet werden? Ich bin sicher, dass ich dies dann ändern kann.

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:13

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Personal- & Securityservice Blom & Kennedy

Handlung begrüßt den Gast Guten Tag, Elias Blom mein Name. Ich bin der Inhaber. Handlung geht zur Tür und schließt diese ab damit die beiden nicht gestört werden Was kann ich für Sie tun?

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:15

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Elias Blom

Simoff Vielen Dank

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:32

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Elias Blom

Simoff Jep möchte ich. Ich hatte einen Jobwechsel hinter mir und musste daher an verschiedenen Weiterbildungsmaßnahmen und Einarbeitungen teilnehmen. Jetzt ist aber die Routine eingekehrt und die Zeit wieder mehr vorhanden

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:28

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Elias Blom

Simoff Bin wieder da! Sorry hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun im Job.

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:38

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Personal- & Securityservice Blom & Kennedy

Handlung Nachdem er den durch den tragischen Tod eines alten Freundes geschuldeten Auflandsaufenthalt beendet hat kehrt Elias zurück in sein Büro. Er schaltet das Licht an und lüftet erst einmal gut durch. Er räumt das Büro gründlich auf und lässt sich in seinen Bürostuhl fallen. Der Tod hatte ihm gezeigt, dass ganz schnell alles vorbei sein kann. Gerade in dem Geschäft in dem er tätig ist. Vielleicht sollte er sich doch etwas neues suchen.

Montag, 24. September 2012, 09:05

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Im Klub

Handlung verabschiedet sich kurz von Liv So, nun sind wir zwei wohl alleine. Allerdings kann ich selbst auch nicht mehr bis in die Puppen bleiben. Der Job ruft auch morgen wieder.

Mittwoch, 19. September 2012, 21:49

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Im Klub

Das mache ich nicht. Ich hebe nur den Wert der übrigen Anwesenden etwas an

Mittwoch, 19. September 2012, 12:45

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Im Klub

Handlung schaut sich etwas im Klub um Nun, an netter Gesellschaft dürfte es Ihnen hier aber auch wenn ich nicht hier wäre nicht fehlen.

Mittwoch, 19. September 2012, 09:15

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Im Klub

Na jetzt legen Sie aber noch einen Gang zu, was? Handlung dreht sich zum Barkeeper: Einen Zombie für die Lady und noch einen Whiskey on the rocks für mich

Dienstag, 18. September 2012, 20:36

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Im Klub

Was darf es für Sie noch sein?

Dienstag, 18. September 2012, 18:50

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Terminal

Handlung Am Flughafen angekommen stellen Elias und sein Kollege das Auto ab und gehen zum Eingang um dort alles abzusichern. Es scheint alles ruhig zu sein. Dennoch behalten Sie alles im Auge. Auch die nähere Umgebung innerhalb des Terminals haben sie schon kurz gecheckt.

Dienstag, 18. September 2012, 17:14

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Auf den Straßen Lillemarks

Okay, so machen wir's. Sind schon dabei an Ihnen vorbei zu fahren und sichern dann selbstverständlich unverzüglich den Eingang ab.

Dienstag, 18. September 2012, 16:38

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Auf den Straßen Lillemarks

Okay, dann fliegen wir natürlich mit. Ob wir in der Stretch mitfahren oder ob wir einen eigenen Wagen bekommen liegt an Ihnen.

Dienstag, 18. September 2012, 15:43

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Auf den Straßen Lillemarks

Sehr gut. Wenn Sie das wünschen. Dann haben wir allerdings keinen Wagen vor Ort um Ihrem Fahrzeug zu folgen.

Dienstag, 18. September 2012, 15:33

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Auf den Straßen Lillemarks

Guten Tag Herr Charbon-Ledoux. Ich hoffe das bisherige Vorgehen ist so wie Sie es sich vorgestellt haben.

Dienstag, 18. September 2012, 15:20

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Das Auto nimmt fahrt auf, hält jedoch immer einen respektablen Abstand. Elias geht an sein Handy.

Dienstag, 18. September 2012, 14:55

Forenbeitrag von: »Elias Blom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Elias nickt dem Auftraggeber kurz zu und setzt sich dann zu seinem Kollegen in den Wagen um der Limousine folgen zu können.