Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 620.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:46

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Happy Birthday =)

Alles Gute zu unserem Geburtstag, Majestät !

Montag, 3. Juni 2013, 22:12

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Was mich freut...

Grattis !...oder wie man das auf lillisch sagt.

Donnerstag, 25. April 2013, 22:16

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Was mich freut...

Zitat von »Mette-Marit I.« Sprittpreise in Luxembourg. Traumhaft! Und die Immobilienpreise erst . Ich war gestern kurzzeitig in einem kleinen luxemburgischen Dorf mit nicht mal 100 Einwohnern, irgendwie idyllisch.

Montag, 22. April 2013, 20:52

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Happy Birthday =)

Alles Gute Oberster Hirte, oder darf ich "Hirte" sagen ?

Mittwoch, 10. April 2013, 20:35

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Was mich ärgert....

...Grey's Anatomy und Essen, eine sehr sehr schlechte Kombination

Mittwoch, 10. April 2013, 20:32

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Das "Was ihr gerade..." Spiel

... esst: Milka Schoko-Osterhase (Alpenmilch) ... trinkt: Hm, wenn der Hase im Mund schmilzt, dann trinke ich gerade Schokolade . ... gerne tun würdet: Mehr Zeit haben um meine MN-Aktivität zu maximieren. ... unbedingt noch erledigen solltet: den Fersehkanal wechseln, weil ich gerade... ... denkt: Ich muss der Neuen und Ledoux für den Lacher dankenm eube Prinzessin und Cousine der Königin die Gogo-Tämzerin werden will, anfangs hielt ich es für einen Scherz . ... liebt: Schokolade, die in meinem ...

Sonntag, 7. April 2013, 22:20

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Abwesenheitsthread

Thank ye, old hat .

Sonntag, 7. April 2013, 00:34

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Abwesenheitsthread

Ich war jetzt etwas länger weg und war mir sicher es hier auch erwähnt zu haben, leider habe mich geirrt, und das vergessen, tut mir leid! ...Jetzt bin ich aber natürlich wieder da.

Dienstag, 19. März 2013, 21:55

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Postfach voll

*mag Hasis die nicht tot sind* Edit: Ah, du bevorzugst auch das 2er WBB?

Dienstag, 19. März 2013, 21:37

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Postfach voll

Handlung Lädt sein Schrotgewehr. Ist entsorgt...äh, erle(di)gt.

Dienstag, 19. März 2013, 20:58

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Was mich freut...

Meins zu 98% .

Dienstag, 19. März 2013, 20:54

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Palads Teatret

Simoff Bügerlich, Ludwig ist nicht von Adel ? Ich weiß, ich wollte nur aus dem Grund auf den Gewinn eingehen, also den Erfolg oder Nicht-Erfolg darlegen. Nee, nicht wirklich, man hält daheim zwar wenig von Autos, doch in einem dermaßen militaristischem Staat hat jeder 2ter einen Panzer in der Garage . Also zumindest das Militär ist seit jeher mobil, ich bin also nur ein Unternehmer, und hauptberuflich ein einfacher Soldat...nicht einmal ein Offizier .

Dienstag, 19. März 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Was mich freut...

Why ?

Dienstag, 19. März 2013, 19:46

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Was mich freut...

Danke, jetzt wird's mit der Aktivität schlussfolglich auch wieder konstanter ! Handlung Denkt sich, dass er lieber später erwähnen sollte, dass er nächste Woche abwesend sein wird, um den Moment nicht zu zerstören .

Dienstag, 19. März 2013, 19:27

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Was mich freut...

...endlich habe ich die letzte Klausur für diesen Monat hinter mir, Gott sei dank ! Ah, thank you.

Dienstag, 19. März 2013, 17:25

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Was mich freut...

Handlung Lässt eine höchstoffizielle Anfrage verlautbaren, in der Hoffnung von Linnea eine erklärende PN zu erhalten.

Montag, 11. März 2013, 21:57

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Abwesenheitsthread

Aktuell habe ich leider viel um die Ohren, wie man am Wochenende wohl feststellen konnte, und bin daher leider etwas weniger aktiv als sonst.

Donnerstag, 7. März 2013, 22:10

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Plauderei zwischendurch

Ah, das Dritte wird mir erst jetzt angezeigt, vorhin wurde mir bloß eine russische(?) Fehlermeldung angezeigt.

Donnerstag, 7. März 2013, 22:01

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Was mich freut...

. Ich persönlich finde u.a. das der Wittelsbacher auch nicht unschön . Genau. Also mich würde ein Spiel zum Ersten Weltkrieg interessieren.

Donnerstag, 7. März 2013, 21:46

Forenbeitrag von: »Haakon Mandragon«

Plauderei zwischendurch

Ich finde ihn auch cool, der Bart wäre gar nicht mal so schlimm, ich persönlich finde es nur immer so gewöhnungsbedürftig, wenn die Barthaare eine andere Farbe als die auf dem Kopf haben. Wow, die hast du ja schnell gefunden. Ach den meinst du vermutlich, ich hatte ihn ganz vergessen, sein Avatar finde ich auch cool, glücklicherweise habe ich Christian Bale als Avatar hochgeladen ehe er sich überhaupt registriert hatte. Ich suche eher ein Foto mit einem coolen, am besten copyrightfreiem und gela...