Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:33

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Abwesenheitsthread

Dies ist ein Test!

Montag, 12. August 2013, 19:18

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Privaträume der Königin

Handlung Als Mette auf dem Boden aufschlägt, hat sie das Gefühl, tot zu sein. Das warme Blut breitet sich auf ihrem Körper aus und Mette verliert das Bewusstsein.

Montag, 12. August 2013, 19:07

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Privaträume der Königin

Handlung Ihr bleibt das Herz fast stehen, als sie den kalten Stahl auf ihrer Haut spürt. Ganz vorsichtig nickt sie mit dem Kopf

Montag, 12. August 2013, 18:58

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Privaträume der Königin

Handlung Mette bleibt die Luft weg. Sie versucht sich gegen die Person zu wehren, die sie festhält.

Montag, 5. August 2013, 19:55

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Privaträume der Königin

Handlung Weil es am Abend so warm ist, öffnet Mette die Türen ihres Balkons. Sie hatte lange über ihren Unterlagen auf dem Schreibtisch gesessen. Juliana wirklich adoptieren? Damit sie Königin werden könne? War das wirklich der einzige Weg? Sie zieht die frische Luft ein und schließt die Augen um nachzudenken.

Montag, 29. Juli 2013, 14:49

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Blauer Salon

Gute Nacht, schlaf gut.

Freitag, 26. Juli 2013, 07:42

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Das "Was ihr gerade..." Spiel

... esst: Es ist noch viel zu früh zum essen.. ... trinkt: Etwas stilles Wasser ... gerne tun würdet: mein neues Auto jetzt schon abholen ... unbedingt noch erledigen solltet: Da wüsste ich im Moment, gar nicht, wo ich anfangen sollte.. ... denkt: Hätte ich gewusst, dass kein Kind so früh kommt, hätte ich nicht um sieben angefangen ... liebt: Den Pool bei meinem Liebsten im Garten. ... hört: SWR3 ... wollt: Temperaturen um nur 25 Grad!

Freitag, 26. Juli 2013, 07:35

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Das "Was wisst ihr über" Spiel

Hat gestern Königinnenbeschwörung gemacht

Freitag, 26. Juli 2013, 07:35

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Plauderei zwischendurch

Ich sitze seit einer halben Stunde im Büro.. und ich muss aufs Klo! Aber.. wenn ich jetzt aufstehe und gehe, klingelt es 100% in dem Moment an der Tür. Gehe ich nicht.. kommt sicher niemand. Ach das Leben ist schon schwer

Freitag, 26. Juli 2013, 07:32

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Blauer Salon

Handlung Sie streicht sich eine Haarsträhne hinters Ohr Wir sollten für heute schlafen gehen. Vielleicht hast du ja noch die Gelegenheit, mit deiner Schwester zu reden. Wenn ich es jetzt mache, wird sie auf ewig sauer mit mir sein.

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:52

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Blauer Salon

Ja, das ist mir auch klar. Bisher fehlt mir aber noch die passende Idee.

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:26

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Blauer Salon

Das weiß ich selbst noch nicht.

Dienstag, 23. Juli 2013, 18:36

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Blauer Salon

Und den Herzögen einfach etwas vor die Nase setzen? Das glaube ich weniger. Du musst mit ihnen zusammen arbeiten und da ist es besser, sie auf deiner Seite zu haben.

Dienstag, 23. Juli 2013, 18:19

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Blauer Salon

Warum dachtest du das?

Dienstag, 23. Juli 2013, 09:25

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Blauer Salon

Darum geht es aber nicht, Juliana. Nachdem sie fertig mit ihren Ausführungen war, sind alle gegangen. Das letzte Wort in dieser Gelegenheit ist noch nicht gesprochen.

Montag, 22. Juli 2013, 22:49

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Blauer Salon

Selbst wenn hat sie nicht das Recht, sich hier so aufzuspielen.

Montag, 22. Juli 2013, 22:46

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Das "Was wisst ihr über" Spiel

war schneller mit seinem Post als ich.

Montag, 22. Juli 2013, 22:45

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Blauer Salon

Handlung Sie schaut ihr hinterher und wendet sich dann an Juliana Kannst du mir sagen, was in sie gefahren ist? Und wieso sie von verheimlich spricht? Das hier geht sie von vorneherein nichts an!

Montag, 22. Juli 2013, 22:41

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Blauer Salon

Elissa, ich verlange von dir, dass du auf der Stelle den Raum verlässt.

Montag, 22. Juli 2013, 22:35

Forenbeitrag von: »Mette-Marit I.«

Blauer Salon

Ich habe nicht gesagt, dass du nicht im Schloss sein sollst. Aber hier hattest du nichts verloren. Und es wäre jetzt besser, dass du deinen Mund hälst, Elissa. Handlung Sie fixiert Elissa mit einem Blick,