Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Montag, 16. September 2013, 18:34

Forenbeitrag von: »Kubilay Kleinfuchs«

Das hier ist total was für euch!

Hi, also wenn ich mir die Sims in Lillemark so anschaue, denk ich mir, ihr passt am besten ins Microbook! Micronation nun mit Social Media – Microbook eröffnet in Beta-Phase - Für Mobil und Web! Die Social-Media-Plattform "MicroBook" ist in der Beta-Phase gelauncht. Nun können sich alle Bürger jedes Landes registrieren, ihre Gedanken posten, Beiträge kommentieren, liken. Staaten dürfen Ihre Accounts anlegen und mit den hottest News auf ihrer Timeline posten was das Zeug hält. So behält jeder Mic...

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:14

Forenbeitrag von: »Kubilay Kleinfuchs«

Einladung zu den Microlympischen Winterspielen 2012

Wir laden Euch herzlich dazu ein, an den Microlympischen Winterspielen 2012, die in Fuchsen stattfinden werden, teilzunehmen! Eine wunderbare Organisation voller Spaß und Freude wartet auf Euch! Die geographischen Gegebenheiten bieten jedem Sportler die Möglichkeiten, die er sucht, von leichten Hügeln und sanften Abfahrten bis zur Profipiste, gefrorene romantische Seen oder der Hochleistungs-Eisschnelllaufkurs! Wir, das Organisationsteam und auch das Fuchsische Volk, machen uns bereit: Wir werd...