Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 383.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Montag, 26. März 2012, 19:47

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Abwesenheitsthread

Ab und zu vorbeizuschauen. Ich habe Urlaub und werde viel beschäftigt sein und zeitweise auch ohne Internet sein.

Montag, 26. März 2012, 19:45

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Abwesenheitsthread

Ich bin nicht beleidigt.

Montag, 26. März 2012, 19:42

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Abwesenheitsthread

Werde diese Woche nicht da sein. Eventuell auch die übernächste nicht.

Montag, 26. März 2012, 18:40

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Am Vendylsø

Handlung Sie holt später die Brötchen aus dem Ofen und schneidet sie auf und serviert sie Antoine. Ich liebe dich. Handlung Sie küsst ihn und schließt dabei die Augen Guten Appetit.

Montag, 26. März 2012, 18:15

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Am Vendylsø

Handlung Sie küsst ihn auf die Stirn. Komm wir gehen in die Küche. Handlung In der Küche schiebt sie die Brötchen in den Gasbackofen und deckt den Tisch

Montag, 26. März 2012, 18:07

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Am Vendylsø

Och Antoine. Du leistest schon genug. Ich meinte das nicht so und ich liebe dich. Handlung Sie kommt zum Bett und küsst ihn leidenschaftlich und intensiv Wir können mal frühstücken, und guck draußen, die Sonne scheint herrlich

Montag, 26. März 2012, 17:59

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Am Vendylsø

Schlappschw... Handlung Sie lässt von ihm ab und geht aus dem Bett. Dann geht sie zum Kleiderschrank, zieht sich an und cremt ihr Gesicht ein.

Montag, 26. März 2012, 17:46

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Am Vendylsø

Die Verwöhnung. Handlung Sie macht es schneller. So wird bald ein Brett daraus

Montag, 26. März 2012, 17:43

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Am Vendylsø

Handlung Sie verwöhnt ihn und hilft mit der Hand ein wenig nach Na, reicht dir das?

Montag, 26. März 2012, 17:32

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Am Vendylsø

Handlung Sie kichert und versucht die Contenance zu halten. Handlung Ich will ihn heiraten....uaaaah Handlung Sie verwöhnt ihn einfach ohne zu fragen

Montag, 26. März 2012, 17:26

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Am Vendylsø

Handlung Unter der Decke zieht sie alles aus, drückt ihn auf das Bett und legt sich auf ihn. Sie küsst ihn und kitzelt sein Gesicht

Montag, 26. März 2012, 17:21

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Am Vendylsø

Ja und? Ich bin auch nur ein Mensch. Ich habe eine private und eine öffentliche Seite. Reicht dir das? Handlung Sie haut ihn kurz mit einem lauten Knall auf die Wange und krabbelt unter die Decke

Montag, 26. März 2012, 17:11

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Am Vendylsø

Ja. Entschuldige, das ich dich belästige. :neee: Handlung Sie küsst seinen Bauch und zieht ihn an ihren Körper

Montag, 26. März 2012, 17:05

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Am Vendylsø

Handlung Sie umarmt ihn Was nun?

Montag, 26. März 2012, 16:43

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Am Vendylsø

Handlung Sie küsst seine Brust Du verlässt mich nie....naja jeder tuts mal...aber nicht so schnell okay? :joanna:

Montag, 26. März 2012, 15:36

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Am Vendylsø

Handlung Sie wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und küsst ihn Belaste ich dich?

Montag, 26. März 2012, 15:19

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Am Vendylsø

Handlung Sie hört auf mit weinen und legt sich in seinen Arm Du hast recht.... Der Adelstitel, der Familienbruch, das Schloss, meine Ängste...alles das ist zu viel für mich geworden. Handlung Sie küsst und lässt nicht ab. Ein paar Tränen kullern von ihren Augen auf seine Wange

Sonntag, 25. März 2012, 23:05

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Am Vendylsø

Handlung Auf einmal sprudelt alles raus Handlung Sie weint los ANTOINE! Ich hab Angst das ich dich verliere, das du dich von mir trennst, das ich mit diesem Schloss nicht klar komme, meine Familie auseinanderbricht..... Handlung Sie küsst nun nur noch und lässt von Ledouxs Mund nicht mehr ab. Jetzt waren die Hauptgründe der Stimmungsschwankungen raus. Sie kämpfte mit den Tränen und küsste gegenan. Offenbar war ihr in letzter Zeit einiges über den Kopf gestiegen.

Sonntag, 25. März 2012, 23:01

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Am Vendylsø

Handlung Marie bleibt da unten vergraben und sagt auch nichts. Also in letzter Zeit war doch irgendwas nicht so wie sonst. Es war zwar auch gestern schon schlimmer, aber sie schien an etwas zu denken. Und an was? Sie machte sich sorgen wegen der Pille gestern, wegen dem maroden Schloss und ob Ledoux vielleicht mal sich von ihr trennt

Sonntag, 25. März 2012, 22:58

Forenbeitrag von: »Marie Sandskip«

Das "Was ihr gerade..." Spiel

... esst: nichts ... trinkt: vorhin Apfelschorle, gerade nichts ... gerne tun würdet: Chips essen ... unbedingt noch erledigen solltet: nichts! ... denkt: krank sein ist doof. ... liebt: das schöne Wetter ... hört: PC Lüfter und ab und zu Autos ... wollt: Gesund sein und Chips essen!