Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 6. April 2012, 14:04

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Abends im Klub

Handlung bestellt schließlich. Diesmal stimmt die Bestellung

Mittwoch, 4. April 2012, 19:07

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Abends im Klub

Na, dann ist das immerhin ihrer. Da hab' ich zumindest nicht von getrunken Handlung Reicht der Frau neben ihr ihr Glas Und ich bestell mir einfach was neues, oder? Handlung gibt noch eine Bestellung auf, die diesmal gleich richtig kommt

Sonntag, 1. April 2012, 17:31

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Abends im Klub

Handlung betrachtet ihr Glas. Das Zeug sieht irgendwie anders aus,als das, was sie bestellt hat. Deshalb quatscht die Frau neben ihr an. Entschuldigen Sie, ist das, was der Kellner mir gegeben hat wirklich der hiesige Cøla-Mix? Weil ich hatte sowas bestellt…

Freitag, 30. März 2012, 22:16

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Abends im Klub

Handlung Ist am Abend in den Klub gegangen und kauft sich an der Theke etwas zu drinken.

Freitag, 23. März 2012, 12:41

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Auf dem Boulevard

Handlung Frederikke ist heute in Frederikshavn unterwegs und schlendert über das Boulevard

Donnerstag, 22. März 2012, 20:58

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Kleinanzeigen

Kinderbetreuung Wuselbunt Flexibel, individuell, für Kinder jeden Alters im Raum Frederikshavn und Hasselmond Ich freue mich auf ihren Anruf Frederike af Snehavn

Donnerstag, 22. März 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Wohnung Frederikke af Snehavn

Hier wohnt Frederikke

Mittwoch, 21. März 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Kleine Hafenkneipe

Handlung Frederikke geht im Hafen spazieren und kehrt anschließend in einer kleinen Kneipe ein. Sie genießt das schöne Wetter und bestellt ein typisch lillisches Mittagessen.

Montag, 19. März 2012, 19:52

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

af Snehavn

Die Ahnen der heutigen Familie af Snehavn sind seit dem Mittelalter als Schmiede in der Region Frederikshavn nachweisbar. Sie konnten durch ihr Handwerk zu relativem Reichtum kommen, was dazu führte, dass sie sich im 16. Jahrhundert ein Haus am Ufer des Vendylsø ein Haus kaufen mit Steg kaufen konnten, der allerdings von den umherfliegenden Möven recht schnell verdreckt wurde, so dass man das Gelände im Volksmund Schneehaven, lillisch Snehavn nannte und deren Besitzer "Snehavner". Der Reichtum d...

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Hotel "Ulvborg"

Handlung nach der Verabschiedung verlässt sie das Hotel

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:56

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Hotel "Ulvborg"

Na klar. Handlung sie lächelt und ist froh, das Ganze hinter sich zu haben Dann auf Wiedersehen, oder?

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:33

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Hotel "Ulvborg"

Meine Sachen habe ich schon fix und fertig in meiner Wohnung. Die Schlüssel sind hier: Handlung holt einen kleinen Schlüsselbund aus ihrer Tasche und zeigt ihr die einzelnen Schlüssel Der hier ist für das große Tor… der für den Vordereingang… der für hinten… der für den Schuppen… und wozu der hier gehört, weiß ich auch nicht. Handlung übergibt ihr den Schlüssel. Nachschlüssel befinden sich im Haus. Sonst noch Fragen?

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:15

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Hotel "Ulvborg"

So, das war's dann, oder? Das heißt, wenn Sie mir den Scheck geben, dann können Sie das Haus beziehen, sobald sie wollen

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:03

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Hotel "Ulvborg"

Nun, wenn es schneller geht, dann stellen Sie mir einen Scheck aus, der Aufwand ist ja der Selbe Außerdem habe ich noch in zweifacher Ausführung einen Kaufvertrag, den können wir dann überschreiben, dann wäre das auch geregelt.

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:30

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Hotel "Ulvborg"

Handlung überreicht ihr die Gutachten Bar wäre etwas ungünstig glaube ich Ich glaube, eine Überweisung wäre hier das Übliche, oder? Auf jedenfall das Beste. Ich galube, das hier brauchst du dazu. Handlung notiert ihre Kontodaten auf einem Bierdeckel

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:51

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Hotel "Ulvborg"

Nun… Handlung sie packt einen Stapel Unterlagen aus ihrer Tasche Ich habe das Haus von mehreren Experten prüfen lassen und die haben gesagt… Handlung blättert in ihren Unterlagen …dass der Wert des Hauses im siebenstelligen Bereich liegt. Ihre Gutachten habe ich hier, wenn Sie sie anschauen wollen. Ist der Preis für Sie im Rahmen?

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Hotel "Ulvborg"

Das freut mich. Handlung Hoffentlich ist es noch so, wenn sie den Kaufpreis sieht… Auch wenn der für sie keine Rolle zu spielen scheint Wollen wir uns irgendwo setzen?

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:23

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Hotel "Ulvborg"

Handlung sieht die Frau ins Foyer kommen und begrüßt sie Hallo! Wie geht es Ihnen, Fau Ledoux?

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:03

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Hat sich mit der Interessentin für "ihr" kleines Schloss im Foyer des Hotels verabredet und lässt im Zimmer von Frau Ledoux anklingeln, um bescheit zu sagen, dass sie da ist

Montag, 30. Januar 2012, 22:42

Forenbeitrag von: »Frederikke af Snehavn«

Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen

Handlung Wischt den Staub weg Gerade eben: Inspector Barnaby