Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Montag, 5. Dezember 2011, 10:41

Forenbeitrag von: »König Potty«

Der große Ballsaal

Handlung Nach dem er schon lange Zeit nicht mehr auf öffentlichen Anlässen zu gegen war, ist er hocherfreut etwas internationalen Hochadel zu treffen, und stellt sich etwas verschüchtert, aber doch bestimmt neb Hermione III. Guten Tag. Ich glaube wir wurden einander noch nicht vorgestellt. Aber Sie machen einen sehr königlichen Eindruck auf mich. Wenn Ich mich kurz vorstellen dürfte: Potty von Pottystein I., König des Königreichs Pottyland.

Montag, 5. Dezember 2011, 00:40

Forenbeitrag von: »König Potty«

Der große Ballsaal

Handlung Winkt dem Hirten, der Lisa Marie und begrüßt artig die Königin

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:03

Forenbeitrag von: »König Potty«

Der große Ballsaal

Zitat Original von Annika Valström Also sind Sie auch noch nicht in den Genuß einer privaten Schloßführung durch die Königin gekommen? Bis jetzt noch nicht. Aber ich hoffe das Morgen in aller Ruhe nachholen zu können.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:50

Forenbeitrag von: »König Potty«

Der große Ballsaal

Zitat Original von Annika Valström Handlung Da sich König Potty schon so nett vor die Kamera drapiert, nutzt sie gleich die Gelegenheit. Majestät, Willkommen in Lillemark, wie gefällt es Ihnen hier? Ich hab schon viel von Lillemark gehört. Jetzt bereue Ich, nicht eher hier gewesen zu sein. Allerdings hatte ich bis jetzt noch nicht Gelegenheit mich großartig umzugucken. Aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:41

Forenbeitrag von: »König Potty«

Der große Ballsaal

Handlung Trinkt Champagner, grinst und winkt in die Kamera

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:32

Forenbeitrag von: »König Potty«

Der große Ballsaal

Handlung Betritt im Smoking den Baalsaal und spricht eine offiziös wirkende Person an Hallo, mein Name heißt König Potty und ich habe eine Einladung zum Ball. Bin ich richtig hier