Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:55

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Der große Ballsaal

Handlung Legt Speise und Trank beiseite, wischt sich den Mund ab und begrüßt die Queens und ihre Mütter die soeben eingetroffen sind. Bleibt dabei recht formal und gibt sich keinesfalls unterwürfig.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Der große Ballsaal

Handlung Als er die Kellner erblickt, macht er eine Kehrtwernde und schnappt sich lieber einen Sekt sowie einige Häppchen. Auch die Zigrarre lässt er sich nicht entgehen. Geht dann wieder zur Bar.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:49

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Der große Ballsaal

Vielen Dank. Handlung Wendet sich ab und geht richtung Bar um sich mit etwas Schaumwein in Stimmung zu bringen.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:46

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Der große Ballsaal

Zitat Original von Gwendolyn MacSterling Handlung Prinzessin Gwendolyn, die Nummer 2 der vernischen Thronfolge, kommt ebenfalls in den Ballsaal und sieht sich um. Handlung Schaut kurz hinüber und nickt freundlich. Gedanken: Oh, noch eine Nummer?

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:45

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Der große Ballsaal

Handlung Ist sichtlich von dem Kompliment angetan und hebt leicht sein Haupt Danke. Selbstverständlich bin ich gesund. Naja vielleicht von einer alten Kriegsversletzung, die nur gelegentlich in Erscheinung tritt, abgesehen. Aber die Begegnung ist nicht wirklich erwähnenswert und ich bin nicht nachtragend. Außerdem bin ich hier um mich zu amüsieren. Die letzte aristokratische Party auf der ich war hat mir so viel Freude bereitet, dass ich es unbedingt wiederholen musste.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:35

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Der große Ballsaal

Guten Abend. Handlung Nimmt ihre Hand, verbeugt sich leicht und gibt ihr einen Handkuss. Nun, bis auf eine kleine unangenehme Begegnung im Krankenhaus bin ich doch recht positiv von ihrem Land angetan. Handlung sieht sich kurz die Gäste an Vorallem der...wie soll ich sagen...der recht gutsituierte Genpool der hiesigen Bevölkerung fällt einem sofort ins Auge.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:22

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Nachdem er sich schick gemacht hat, geht er zur Limousine hinunter und lässt sich zum Winterball fahren.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:20

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Der große Ballsaal

Handlung Eine schwarze Limousine fährt vor. Scorpio steigt aus und stolziert in seinem speziell für den Winterball angeschafften, schicken, weißen Frack zum großen Ballsaal.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Hotel "Ulvborg"

Vielen Dank. Handlung legt auf und macht sich für den Winterball bereit

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Hotel "Ulvborg"

Hallo, Scorpio hier. Sie wissen schon, der Gast in der großräumigen Suite mit Wasserblick aus Aquatropolis. Seien sie bitte so nett und bestellen mir eine Limousine für....in einer Stunde.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:27

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Das Telephon an der Rezeption klingelt.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:29

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Hotel "Ulvborg"

Vielen Dænk. Handlung Zwinckert der Dame hinter'm Tresen zu. Nachdem die illustre Truppe sich dem Pagen hinterher gemacht hat, murmelt er kaum hörbar etwas vor sich hin. Kofferträger sind wohl in diesem Land unüblich. Ob die Königin ihre Koffer auch selber tragen muss?

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:17

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Hotel "Ulvborg"

Scorpio, Hank Scorpio. Das schreibt sich: S - C - O - R - P - I - O. Nicht "Skorpio" oder gar "Skorpion". Hmm...sagen wir eine Woche. Vielleicht mache ich nach dem Winterball noch eine kleine Erkundungsreise durch's Land.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:04

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Hotel "Ulvborg"

Wie ich schon sagte, für mich eine Suite. Etwas geräumiges mit Blick auf's Wasser wenn es geht. Handlung dreht sich zu seinen Angestellten um und denkt kurz nach Und zwei Zimmer im mittlerem Preissegment.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:49

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Hotel "Ulvborg"

Guten Tag. Eine Suite für mich und je ein Zimmer für meine beiden Angestellten. Handlung Deutet auf die beiden Gestalten, welche mit Koffern überdeckt hinter ihm stehen.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:29

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Kommt zur Rezeption und betätigt die Klingel

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:37

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Notaufnahme

Handlung Bleibt kurz fassungslos stehen. Schließlich dreht er sich um und geht wütend zum immernoch wartenden Taxi. Herrje, in was für einem Land bin ich hier gelandet?! Wenn sich nicht mal die Ärzte bestechen lassen! Ausgerechnet die Ärzte, diese Kurpfuscher, Scharlatane, ..... Haben die ein Glück, dass ich ihr Land nicht auf der Landkarte finden kann. Die könnten was erleben....

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:27

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Notaufnahme

Handlung Schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Beim Neptun, nennen sie mir einfach ihren Preis. Ich will doch nur ein Luxuszimmer für ein paar Nächte. Ist das denn zuviel verlangt?

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:22

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Notaufnahme

Sie werden doch nicht sofort operieren, oder? Erst kommen noch die Voruntersuchungen, sie müssen meine Patientendaten aus Aquatropolis anfordern. Das dauert alles. Bis alles für die OP fertig ist, kann ich ruhig noch auf den Ball gehen.

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:17

Forenbeitrag von: »Hank Scorpio«

Notaufnahme

Handlung denkt kurz nach Ich hab da noch ein Schrapnell im Kopf stecken. Eine alte Kriegsverletzung. Stört nicht weiter, gibt nur ab und an Kopfschmerzen. Würde das als Grund reichen?