Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 959.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Dienstag, 14. August 2012, 07:11

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Das Beste wäre ihre Mutter. Und kein billiger Ersatz wie du einer bist. Handlung Lyra steht auf Finja gehört mir und Finn. Nicht dir und Per. Ich werde sie mit mir nehmen.

Montag, 13. August 2012, 22:15

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Da habe ich ja auch nie gedacht, dass ich dir mein Kind wirklich anvertrauen muss!

Montag, 13. August 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Nein, ich sehe klar Kate. Du hast mir alles genommen. Keiner denkt mehr an mich. Oder an Finn. Du hast alles kaputt gemacht! Finja wäre besser bei mir, als bei dir groß zu werden.

Montag, 13. August 2012, 22:03

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Doch, das tust du! Handlung Sie wird ein wenig lauter Und Per hast du mir auch weggenommen. Er war mein bester Freund! Nie! Nie redet er noch von mir. Handlung Jetzt schaut auch Finja Kate böse an

Montag, 13. August 2012, 21:59

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Du nimmst sie mir weg. Sie ist doch meine Tochter!

Montag, 13. August 2012, 21:55

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Lyra hält Finja ein wenig enger an sich gedrückt. Als hätte sie Angst, dass sie ihr jemand wegnimmt Bald sagt Finja zu dir Mama

Montag, 13. August 2012, 21:51

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Nein, nie seid ihr da. Per denkt selten nur noch an seinen Bruder und seine beste Freundin.

Montag, 13. August 2012, 21:44

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Wann hast du zuletzt über mich gesprochen? Wann hast du mich zuletzt besucht? Wieso war Finja noch nie bei mir, ausser immer nur hier.

Montag, 13. August 2012, 21:30

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Ich hab manchmal das Gefühl, als hättest du mich aus deinem Leben verbannt.

Montag, 13. August 2012, 21:22

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Danke Handlung Lyra schaut Kate eine Weile an. Ihr Blick ist nicht zu deuten.

Montag, 13. August 2012, 21:15

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Sie streicht Finja über die Arme Ja.

Montag, 13. August 2012, 21:03

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Als Lyra aus dem Haus kommt, hat sie Finja auf dem Arm. Sie hält sie eng am Körper, als sie sich zu Kate an den Tisch setzt. Finja bleibt auf Lyras Schoß und scheint von Kate keine Notiz zu nehmen

Freitag, 18. November 2011, 18:38

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Musik-Thread

Jesse and the Rippers - Forever Oder eher.. Per and the Rippers

Sonntag, 13. November 2011, 22:31

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

"Dein Bruder ist die Liebe meines Lebens. Und unser Kind die Krönung von allem, was ich je gesehen habe" Lyra streicht über Pers Handrücken "Ich will dich auch so glücklich sehen"

Sonntag, 13. November 2011, 09:51

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Lyra verschränkt ihre Finger mit seinen und schaut ihn direkt an "Nein, das waren nicht meine Worte "

Sonntag, 13. November 2011, 09:40

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Lyra setzt sich mit einem Grinsen zu Per an den Tisch "Du weißt selbst, wie schön Liebe sein kann."

Samstag, 12. November 2011, 21:16

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Es ist mitten in der Nacht und mitten in Pers Traum, als Lyra auf der Bühne im Klub steht. Es ist ein seltener Moment dass sie ein Solo singt. Es ist ein Lied, dass sie für Finn geschrieben hat. Und Per darf es zum ersten Mal hören. Lyra schaut ihren besten Freund an einem der Tische an. Wehe du bist nicht ehrlich! Sie holt tief Luft und beginnt dann zu singen. Ihre Stimme ist warm und sanft als die Worte über ihreLippen kommen. Und, was sagst du?

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:23

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Auf den Straßen Lillemarks

Handlung Lyra hatte so laut geschrieen, wie sie konnte. Als wolle sie den LKW damit aufhalten. Die grellen Lichter des Riesen kommen näher und näher und dann erfasst der Koloss den kleinen Wagen der Familie. Sie spürt den Aufschlag, sie spürt wie Glas splittert und Metall zerquetscht wird. Lyras Körper wird trozt des Gurtes zur Seite geschleudert, ihr Kopf schlägt hart gegen etwas. Der LKW schiebt den Wagen der Alborgs noch ein ganzes Stück über die Straße und erst nach einigen Metern kommt all...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:03

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Auf den Straßen Lillemarks

Handlung Sie lächelt bei dem Gedanken an die Hochzeit ihrer Tochter. Sie weiß jetzt schon, das Finja wunderschön sein wird. Sie blickt nach oben zur Ampel. Nur einen kurzen Moment entgehen ihr die Lichter, die viel zu schnell auf sie zukommen. Lyra blinzelt nach vorne und sieht, wie der LKW vor ihnen auf der spiegelglatten Fahrbahn ins Schleudern kommt. Reflexartig greifen Lyras Finger sich um den Türgriff. Ihre Fingernägel bohren sich tief in ihr Fleisch und sie hält den Atem an.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:57

Forenbeitrag von: »Lyra Alborg«

Auf den Straßen Lillemarks

Handlung Sie legt ihre Hand auf die von Finn und lächelt nun ihn an Natürlich wird sie das bleiben. Sie wird auch nie einen Freund haben.. oder irgendwann mal.. mehr als nur rumknutschen. Oh ich bin darauf gespannt, wie es ist, wenn sie das erste Mal verliebt ist!