Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:24

Forenbeitrag von: »Queen Mary«

Der große Ballsaal

Zitat Original von Antoine de Charbon-Ledoux Stimmt, mein Neffe wird zum Roi gekrönt. Mein Cousin musste ja aus gesundheitlichen Gründen abdanken. Aber Geoffroy ist ein guter Nachfolger. Von der Städtepartnerschaft habe ich gehört, ist was gutes Richten Sie Ihrem Cousin meine besten Genesugswünsche aus. Ich hoffe, er erholt sich wieder.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:12

Forenbeitrag von: »Queen Mary«

Der große Ballsaal

Zitat Original von Antoine de Charbon-Ledoux Ja Majestät, das bin ich. Und Ihr seid mit der Familie hier hab ich gesehen?! Das stimmt. Meine Tochter und meine Nichte sind hier anlässlich der Feierlichkeiten zur Städtepartnerschaft zwischen Frederikshavn und Glenverdeen. Diese Gelegenheit habe ich genutzt, um mir das Land und diesen Ball näher anzusehen. Mein Sohn ist derweil in Ihrer Heimat zur Krönung des neuen Roi geflogen.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »Queen Mary«

Der große Ballsaal

Das hört man gern. Sind Sie alleine hier auf dem Ball?

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:02

Forenbeitrag von: »Queen Mary«

Der große Ballsaal

Guid Eenin, Vicomte de Mérignac. Danke der Nachfrage, es geht gut. Und Ihnen? Handlung Sie fühlt sich etwas überrumpelt, lässt sich aber nichts anmerken.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »Queen Mary«

Der große Ballsaal

Handlung Auch die vernische Königsmutter ist anwesend. Während sie sich an einen Tisch gesetzt hat, sieht sie in der Menge ihren Ex-Schwiegersohn und überlegt ihn anzusprechen, lässt es dann aber bleiben.

Donnerstag, 24. November 2011, 09:16

Forenbeitrag von: »Queen Mary«

Blauer Salon

Handlung Sie reicht der Königin die Hand und deutet einen Hofknicks an. Majestät, ich fühle mich geehrt, hier sein zu können.

Dienstag, 22. November 2011, 12:59

Forenbeitrag von: »Queen Mary«

Ankunft aus dem Royal Realm

Auch ich freue mich, einmal persönlich in das Land zu reisen, von dem mir meine Tochter schon so vorgeschwärmt hat. Handlung Sie reicht dem Herzog af Kystland die Hand.