Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Montag, 5. Dezember 2011, 20:21

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Der große Ballsaal

Handlung auch Gwendolyn schaut sich im kleinen Saal nach etwas zu essen um

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Der große Ballsaal

Zitat Original von Haakon af Keasson Da habe ich heute eine sehr großzügige Begleiterin. Indeed. Vielen Dank.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:04

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Der große Ballsaal

Zitat Original von Haakon af Keasson Oh, wenn Anna es gestattet, kann ich ein Tänzchen für Sie erübrigen. Es wäre mir eine Freude. Wenn Sie erlauben, Mrs Thomsen?

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:00

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Der große Ballsaal

Nur in Begleitung meiner Tante und meiner Großmutter. Ich hoffe aber, dass sich vielleicht die Gelegenheit bietet, jemanden kennenzulernen. Ansonsten habe ich irgendwo auch schon unseren Außenminister, Baron Auldermore gesehen. Sollte ich keinen Tanzpartner abbekommen, muss ich mich mit seinem Whisky trösten.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:57

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Der große Ballsaal

Handlung Sie versucht ihre Tante aus der Situation zu retten. Möchte noch jemand ein Glas Champagner? Ich würde mal welchen besorgen.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:42

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Der große Ballsaal

Zitat Original von Anna Thomsen Nichts im Vergleich zu Ihrem Kleid, königliche Hoheit. Ich hoffe, Sie fühlen sich wohl, ist alles zu Ihrer Zufriedenheit? Vielen Dank. Ja es alles wunderschön und vorweihnachtlich hier. Es gefällt mir sehr gut. Sehen Sie, Herzog, da kommt meine Tante gerade.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:33

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Der große Ballsaal

Oh, Herzog, welch angenehme Gesellschaft. Zitat Original von Anna Thomsen Handlung Anna deutet einen leichten Knicks an. Königliche Hoheit, es freut mich sehr. Guten Abend, Mrs Thomsen. Ein schickes Kleid tragen sie da.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:08

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Der große Ballsaal

Handlung Sie sucht einen Platz an der Bar auf und nippt am Champagner.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:42

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Der große Ballsaal

Handlung Prinzessin Gwendolyn, die Nummer 2 der vernischen Thronfolge, kommt ebenfalls in den Ballsaal und sieht sich um.

Dienstag, 29. November 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Julemarked in Frederikshavn

Und überall gibt es so leckeres Naschwerk. By the way, gibt es hier irgendwo gebrannte Mandeln? Ich möchte welche kaufen.

Dienstag, 29. November 2011, 21:58

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Julemarked in Frederikshavn

Ich liebe ja Weihnachtsmärkte. Es ist viel zu schade, dass die Adventszeit immer so schnell vergeht.

Dienstag, 29. November 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Julemarked in Frederikshavn

Handlung Immer noch am Arm des Herzogs eingehakt, lässt sie sich über den Markt führen. Ein wundervoller Julemarked. Gibt es so einen auch bei Ihnen in Kystland?

Montag, 28. November 2011, 21:39

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Blauer Salon

Zitat Original von Haakon af Keasson Handlung Haakon bietet Gwendolyn den Arm zum Unterhaken an als sie nach draußen gehen. *Sie hakt sich beim Herzog unter und geht mit ihm nach draussen.

Montag, 28. November 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Blauer Salon

Das würde ich auch sehr begrüßen.

Freitag, 25. November 2011, 12:50

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Blauer Salon

Ich verstehe. Wer wäre denn hier Ansprechpartner für Frederikshavn? Gibt es einen Bürgermeister? Bei uns obliegt die Verwaltung der Städte den Grafschaften.

Freitag, 25. November 2011, 11:56

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Blauer Salon

Handlung Zum Herzog gewandt Und welche Aufgaben nehmen Sie in Lillemark war? Ich hörte vom Adelsrat, aber was habe ich mir darunter vorzustellen?

Donnerstag, 24. November 2011, 18:37

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Blauer Salon

Handlung Auch sie reicht der Königin die Hand und knickst vor ihr. Guten Abend, Majestät. =)

Dienstag, 22. November 2011, 13:02

Forenbeitrag von: »Gwendolyn MacSterling«

Ankunft aus dem Royal Realm

Handlung Auch sie begrüßt den Herzog und schaut sich neugierig um.