Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 1. März 2014, 11:35

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Abwesenheitsthread

Wegen technischen Problemen (irgendwo zwischen grauem Kasten und Telefonbuchse klemmt's) kein Internet daheim und deswegen bis auf weiteres nur spärlich da. Sorry.

Samstag, 15. Februar 2014, 20:22

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Abwesenheitsthread

Das müssen die Professoren entscheiden. Wenn nicht muss ich mich wohl nach was anderem umschauen..

Mittwoch, 12. Februar 2014, 17:05

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Gut möglich. Wenn man in der Stimmung dazu ist..

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:30

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Abwesenheitsthread

Sooo.. Prüfungen recht gut überstanden. Bin wieder verfügbar. Zwar nicht immer, aber häufiger.

Montag, 27. Januar 2014, 19:36

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Nunja, vierundzwanzig Stunden bin ich nicht am Arbeiten, aber es reicht aus um Ambitionen die Küche betreffend deutlich zu reduzieren und dies lieber Fachpersonal zu überlassen..

Samstag, 25. Januar 2014, 00:49

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Handlung Er war schon mit dem nächsten Bissen beschäftigt. Mh, zu wenig Gelegenheit, es herauszufinden..

Freitag, 24. Januar 2014, 15:11

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Handlung Viktor kaut noch zu Ende und schluckt herunter, bevor er antwortet. Sehr gut. Ich finde es immer bewundernswert, wie den Köchen dieses Fleisch gelingt ohne anzubrennen.. Handlung Er erinnert sich düster an eines seiner sehr wenigen Kochexperimente, was mit einer angekohlten, innen noch rohen "Schuhsohle" endete.

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:26

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Handlung Er isst schweigend und langsam, wie es die Etikette gebietet. Außerdem weiß er nicht so recht, ob Eva beleidigt reagiert, wenn er die hiesige Küche mehr lobt als diejenige ihres Hotelrestaurants.

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:15

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Rådhus

In Ordnung. Vergessen Sie bitte nicht, eventuell eine Polizeieskorte in Anspruch zu nehmen.. Am heutigen Tag dürfte niemand dagegen etwas einzuwenden haben. Simoff Simen wir die Telefonkonferenz dann bei Haakon?

Montag, 20. Januar 2014, 21:24

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Abwesenheitsthread

Die nächsten 3,5 Wochen sind Prüfungen und Vorbereitung auf diese angesagt. Bin also nur sporadisch da.

Samstag, 18. Januar 2014, 08:51

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Was mich freut...

*stellt sich gerade vor, wie sich Katharina und Juliana um Haakon zoffen und zanken* Der Arme..

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:05

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Asenborg Slot

Handlung Ein Anruf aus dem Anwesen af Sundstrom geht ein.

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:58

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Rådhus

Wohin wollen Sie? Handlung Viktor klingt etwas verwundert.

Donnerstag, 16. Januar 2014, 07:32

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Hmm.. Handlung Viktor überlegt kurz. Eigentlich schon. Der Ruf als Herzog kam zwar etwas unvermittelt, aber inzwischen habe ich mich damit ganz gut arrangiert. Neben einem schönen Leben verpflichtet Adel eben auch. Handlung Er schaut prüfend auf das edle Essen, das nicht mehr so bedrohlich dampft, aber trotzdem einen verführerischen Duft verströmt. Ich glaube, ich darf jetzt sagen: God appetit!

Donnerstag, 16. Januar 2014, 07:07

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Rådhus

Nun.. jetzt gleich. Sofern die Technik nicht versagt und der Herzog sich dazu bequemt ans Telefon zu gehen..

Mittwoch, 15. Januar 2014, 00:01

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Rådhus

Handlung Wie drückt er nur höflich 'Indem Sie verhindern, dass wir uns anschreien!' aus? Einfach indem Sie dabei sind, Herr Strand. Damit Sie auf dem gleichen aktuellen Stand sind, den ich vom Herzog zu erfahren hoffe.

Dienstag, 14. Januar 2014, 01:07

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Rådhus

Handlung Viktor erkennt, dass er bei Strand mit seinen Sorgen auf taube Ohren stößt und beschließt lieber das zu wechseln. Was uns wieder zu der Frage führt: Möchten sie an einer Telefonkonferenz teilnehmen und ihn kennenlernen?

Dienstag, 14. Januar 2014, 00:26

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Warum? Sie könnten doch auch einmal selbst verreisen und Urlaub machen..

Montag, 13. Januar 2014, 20:05

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Rådhus

Nein, noch nicht. Es ging auch keinerlei Anrufsversuch von ihm ein. Was mich gelinde gesagt ebenfalls irritiert, wo er doch vorgibt für den Adelsråd als temporär die Staatsführung übernehmendes Organ zu sprechen. Und Sie haben ihn nicht bei den Verhandlungen über die Nachfolge der Königin erlebt. Dort schien er mir recht starke As­pi­ra­ti­onen auf den Thron zu haben und diese auch durchsetzen zu wollen. Handlung Wieder eine rhetorische Pause, untermalt von einem leisem, besorgtem Seufzen. Ich h...

Montag, 13. Januar 2014, 04:30

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Eine Pension für die Pension? Handlung meint Viktor mit einem leichtem Schmunzeln.