Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Montag, 20. Januar 2014, 20:59

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Im Moment nicht, Hoheit.

Donnerstag, 16. Januar 2014, 07:41

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Handlung Thor antwortet betont höflich: Natürlich, Hoheit. Handlung Gedanklich fügt er hinzu: '..sofern sich für den Posten überhaupt noch jemand dauerhaft findet.'

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:18

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Handlung Für einen Moment zögert Thor. Natürlich könnte er auf die gesetzte Frist der Kündigung und deren einseitige Wirksamkeit pochen. Aber so herrisch, wie sein Noch-Chef sich gerade gibt, bekommt er von ihm als 'Dankeschön' gewiss ein wenig schmeichelhaftes Arbeitszeugnis ausgestellt. Allzu gut dürfte das eh nicht ausfallen, aber er kann ja wenigstens noch ein bisschen daran feilen.. Also gut, ich bleibe bis Ersatz für mich gefunden wurde - allerdings nur maximal 3 Monate! - und lerne diese...

Dienstag, 14. Januar 2014, 01:23

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Nein, die Kündigung bleibt nach wie vor gültig und bestehen, Hoheit..

Montag, 13. Januar 2014, 20:30

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Handlung Thor erspart sich lieber den Hinweis, dass das Privatleben des Herzogs spätestens dann nicht mehr privat ist, wenn es ihn in der Öffentlichkeit ankeift. Ein offener Streit hätte ihm jetzt gerade noch gefehlt. Stattdessen antwortet er betont ruhig: Wie Sie wünschen, Hoheit.

Sonntag, 12. Januar 2014, 23:13

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Wie ich bereits sagte, Hoheit: Unsere Perspektiven sind da unterschiedlich. Eventuell sollten Sie ersteinmal Ihr Privatleben aufräumen, bevor sie einen neuen Assistenten einstellen.

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:05

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Handlung Jetzt huscht doch ein Hauch von Fassungslosigkeit über Thors Gesicht. Äh-wie bitte, Hoheit?

Samstag, 11. Januar 2014, 22:41

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Handlung Thor muss sich wirklich bemühen, keine Miene zu verziehen. Eine blonde Dame.. die auch auf einigen Photos hier im Haus zu sehen ist, Hoheit. Und in Sachen 'Kooperation' scheint es unterschiedliche Auffassungen zwischen Ihnen und mir zu geben.

Freitag, 10. Januar 2014, 16:53

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Ich habe mir die Arbeit etwas weniger aggressiv - ohne Ex-Frauen, die einen in der Öffentlichkeit anschreien - und kooperativer vorgestellt, Hoheit.

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:16

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Handlung Thor faltet die Hände ineinander. Es tut mir leid, Hoheit, aber ich diese Stelle ist nicht das, was ich mir unter ihr vorgestellt habe. Daher die Kündigung.

Montag, 6. Januar 2014, 06:26

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Handlung Als Thor von seinem PC aufschaut, verwundert es nicht den Herzog vor sich zu sehen. Höfliches Anklopfen gehörte wohl nicht zu seiner Erziehung in gutem Benehmen.. Sein Blick fällt auf das Schreiben in Haakons Hand. Sprechen Sie von meiner Kündigung, Hoheit?

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:33

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Handlung Thor hat lange mit sich gerungen. Hat sich eingeredet, dass er einfach nur noch etwas Eingewöhnungszeit bräuchte. Aber hier gab es nichts zum eingewöhnen: Der Herzog schien so einiges zu verheimlichen, das heftige Zusammentreffen mit dessen Ex-Frau verfolgte ihn nach wie vor, Harald und Henrik behandelten ihn immer noch wie einen Alien.. Das war einfach alles nicht das, was er sich unter dieser Stelle vorgestellt hatte. Schweren Herzens legt Thor ein Schreiben mit seiner Kündigung zum ...

Mittwoch, 27. November 2013, 17:37

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Handlung Verlässt das Büro ebenfalls, da er auch ohne sich um Henrik zu kümmern noch ein paar Dinge erledigen muss. Seufzt leise: In was für eine "Familie" bin ich hier nur reingeraten..

Dienstag, 26. November 2013, 08:07

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Handlung Schaut dem Jungen kopfschüttelnd nach. Vor den Hausaufgaben wegrennen bringt nichts.. das weißt du?

Mittwoch, 20. November 2013, 18:29

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Soll ich es herausfinden? Oder soll das dein Adoptivvater übernehmen?

Dienstag, 19. November 2013, 21:29

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Handlung Er kann dieses Grinsen inzwischen schon recht gut einschätzen. Ich meine "gemacht" im Sinne von "vollständig erledigt" und nicht nur "kurz angeschaut", Henrik..

Montag, 18. November 2013, 19:43

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Handlung Macht sich die gedankliche Notiz, Herrn af Keasson bei Gelegeheit darauf anzusprechen. Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht?

Montag, 18. November 2013, 15:37

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Handlung Thor schaut Henrik kurz etwas konsterniert an. Warum muss er solche pädagogischen Gespräche mit dem Jungen führen? Die sind aber glaube ich noch nichts für euch zwei..

Montag, 18. November 2013, 04:29

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Nein, Solitär. Das ist ein Kartenspiel. Und Ballerspiele würde dich dein Va-dein Adoptivvater wohl kaum spielen lassen..

Sonntag, 17. November 2013, 13:52

Forenbeitrag von: »Thor Hellbørg«

Palais Keasson

Nur die Standard-Spiele: Solitär, Bloxx, Mah-Jong und so. Als keines von diesen Neumodischen..