Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 9. November 2013, 23:12

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Handlung Jennie hatte vielleicht noch zehn Minuten nach Hilfe gewimmert. Die Blutungen waren allerdings zu stark. Sie erinnert sich in den letzten Minuten daran, wie der Mann geklingelt hatte...nach einer Adresse fragte..und sie wollte das Tablet holen, um ihm die Adresse rauszusuchen....Sie dachte auch an ihre Kinder und ihren wundervollen Ehemann. Schwäche übermannt sie immer mehr bis sie ihre Augen nicht mehr aufhalten konnte. Sie erlebt nicht mehr wie Noah heim kommt und sie findet.

Samstag, 9. November 2013, 20:16

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Handlung Eine dunkle Gestalt...rot..Blut...Schmerzen...ein Baby schreit...Jennie erwacht unter starken Schmerzen auf dem Boden des Flures. Kalt weht die kühle Abendluft durch die offene Haustür hinein. Der Schmerz ist beinah übermächtig und sie tastet nach der Quelle, was ihr neue Schmerzen bereitet. Verschwommen erkennt sie ein Messer in ihrem Bauch und ihre Hände sind voller Blut. Hanna weint, aber für Jennie bedeutet es, dass ihrer Tochter wohl soweit okay geht. Die Jungs? Waren zum Laternel...

Dienstag, 18. Juni 2013, 07:01

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Handlung Ein paar Tage hatten sie jetzt Zeit, sich einzuspielen. Die Geburtsurkunde hatten sie auch beantragt und Jennie genießt die Zeit mit ihrer kleinen Prinzessin in vollen Zügen. Gerade sitzen sie auf der Terasse im Schatten

Montag, 17. Juni 2013, 19:25

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Geburtsurkunde für Hanna Thomsen

Handlung Am heutigen Tage beantragt Jennie die Geburtsurkunde für ihren Kleinen Sonnenschein Hanna

Freitag, 7. Juni 2013, 07:27

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Du bist ein Schatz. Handlung Jeder ihrer Liebsten wird geküsst, dann geht Jennie ins Bett. Endlich ein wenig schlafen!

Freitag, 7. Juni 2013, 07:05

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Handlung Sie schaut liebevoll zu Noah hinauf Ich würde mich gerne etwas hinlegen. Schaust du nach der Kleinen Prinzessin?

Donnerstag, 6. Juni 2013, 22:07

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Dafür ist sie aber noch zu klein, Schatz.

Donnerstag, 6. Juni 2013, 16:17

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Ihr werdet Hanna nicht in den Turm bringen.

Donnerstag, 6. Juni 2013, 07:05

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Sie ist doch noch zu klein, um mit euch zu spielen. Handlung Wie toll Simon mit Hanna ausschaut

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:18

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Handlung Jennie nimmt die kleine Hanna und legt sie vorsichtig auf Simons Schoß Du musst gut auf ihr Köpfchen aufpassen

Mittwoch, 5. Juni 2013, 06:59

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Dann Hanna Handlung Sie lächelt verliebt in das kleine hübsche Gesicht Dann setz dich mal zu mir Simon

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:56

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Bleiben wir bei Hanna? Handlung Sie schaut zu ihrem Mann hoch

Dienstag, 4. Juni 2013, 07:04

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Handlung Endlich war es soweit. Am Montag, den 03.06.13 kam das neue Mitglied der Thomsen Familie auf die Welt. Jennie hatte fast den ganzen Tag in den Wehen gelegen und als die Sonne gerade unterging, brachte sie ein gesundes Mädchen zu Welt. Und auf den ersten Blick war klar, es war da schönste Mädchen, dass auf dieser Welt je geboren wurde. Alles ging so glatt, das Jennie am nächsten Tag auch schon wieder mitsamt dem Baby nach Hause durfte. Zufrieden sitzen die beiden, umringt von den Männer...

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:29

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Handlung Noch ein Kuss, dann geht Jennie ins Bett.

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:26

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Ich werd später mit dem Baby reden Aber Schatz, ich werd nach oben gehen, ich muss mich hinlegen.

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:20

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Auch du musst noch ein wenig Geduld haben

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:14

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Nein, noch nicht. Ein wenig dauert es noch. Aber falls es plötzlich soweit sein sollte, sind wir vorbereitet.

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:08

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Ich hab meine Tasche fürs Krankenhaus gepackt und ein wenig gelesen. Nichts spannendes.

Mittwoch, 15. Mai 2013, 07:01

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Handlung Jennie nickt Bitte.

Dienstag, 14. Mai 2013, 17:57

Forenbeitrag von: »Jennie Thomsen«

Haus von Hanna, Jonas, Simon und Noah Thomsen

Lass einfach diese Risikosportsachen bitte sein.