Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:27

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

Kleiner Saal

Handlung Die Firma Tiddley & Co. liefert die georderten Sorten vernischen Whisky: Tiddley's Finest Single Malt 15 yrs | New Spirit of Aulderness Darüber hinaus hat die Firma anlässlich des Balls noch eine kleine Überraschung vorbereitet. Es wird ein 25jähriger Whisky präsentiert, der in Båls-Fässern gereift ist und in einer limitierten Sonderedition für den Winterball abgefüllt wurde, sowie eine 30jährige Deluxe-Version:

Dienstag, 15. November 2011, 21:55

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

[Büro] Stabschefin af Lillemarks Dronning

Handlung Nickt ihr zu Ihnen auch. Handlung Er entschwindet eilig in Richtung des RTU-Warenlagers.

Dienstag, 15. November 2011, 20:33

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

[Büro] Stabschefin af Lillemarks Dronning

Dann empfehle ich mich einstweilen und werde das Notwendige veranlassen. Habe die Ehre!

Dienstag, 15. November 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

[Büro] Stabschefin af Lillemarks Dronning

Eine ausgezeichnete Wahl Mrs Fynbo. Wir werden einfach eine ausreichende Menge bereitstellen. Was übrig bleibt, wird die RTU Lillemark dann einfach einlagern und weitervertreiben.

Sonntag, 13. November 2011, 23:12

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

[Büro] Stabschefin af Lillemarks Dronning

Nun, für eine hochklassige Veranstaltung empfehle ich natürlich hochklassiges. Der Tiddley's Standard 15 yrs und der Tiddley's Finest Single Malt 12 yrs eignen sich da nur bedingt. Nicht viel verkehrt kann man mit Tiddley's Finest Single Malt 15 yrs machen. Der Klassiker des Hauses lagert ausschließlich in Sherry Fässern, was deutlich zum Geschmack beiträgt. Im Glas offenbart der 15-jährige Whisky seine ziemlich dunkle Farbe, die offensichtlich von den Sherry Fässern stammt. Dazu kann man den Sh...

Sonntag, 13. November 2011, 22:42

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

[Büro] Stabschefin af Lillemarks Dronning

Es wäre mir eine Ehre, Mrs Fynbo. Welche Tropfen dürften es denn sein? Handlung er deutet auf ein mitgebrachtes Prospekt Wir hätten da: - Tiddley's Standard 15 yrs - Tiddley's Finest Single Malt 12 yrs - Tiddley's Finest Single Malt 15 yrs - Tiddley's Auld Reeky 40 yrs - Her Majesty's Single Cask Malt - New Spirit of Aulderness

Sonntag, 13. November 2011, 22:33

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

[Büro] Stabschefin af Lillemarks Dronning

Oder auch so. Ich freue mich, dass mein Angebot auf erstes Interesse stößt. Gerne kann ich zunächst einige Kostproben anliefern lassen, wenn Sie sich persönlich überzeugen wollen?

Sonntag, 13. November 2011, 21:42

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

[Büro] Stabschefin af Lillemarks Dronning

Zitat Original von Emmi Fynbo Handlung Emmi lächelt Einer staatlichen Handelsgesellschaft? Bieten Sie mir einen Handel an? Lieber Handel, statt Händel, wie? Spaß bei Seite, ich bin in der Tat geschäftlich hier. Ich weiss nicht, ob Sie schon von meiner Whiskybrennerei gehört haben, aber der Herzog af Kystland zählt hierzulande zu meinen Kunden. Gerne würde ich auch Ihre Majestät Mette-Marit damit beliefern. Sehen Sie da eine Möglichkeit? Neben dem bereits erwähnten Herzog zählt auch die vernisch...

Freitag, 11. November 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

Asenborg Slot

Handlung Freut und empfiehlt sich. Habe die Ehre! Bis zum nächsten Mal.

Freitag, 11. November 2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

Asenborg Slot

Handlung Der Lieferant betritt das Schloss und verbeugt sich vor dem Herzog. Ich bringe den Whisky, Euer Gnaden. Mit den besten Empfehlungen des Baron of Auldermore.

Freitag, 11. November 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

Asenborg Slot

Handlung Ein Bote der RTU Lillemark steuert Asenborg Slot an. Auf der Ladefläche sind mehrere Kisten gestapelt. Guid eenin. Ich habe hier eine Lieferung für den Herzog af Kystland. Die bestellte Whisyk-Lieferung der Firma Tiddley & Co.

Freitag, 11. November 2011, 17:30

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

[Büro] Stabschefin af Lillemarks Dronning

Handlung platziert sich auf der Sitzgruppe Nun, kurz zu meiner Person: Lloyd Tiddley, Baron of Auldermore ist der Name. Mitglied im Privy Council (der Regierung) Ihrer Majestät Hermione III. und dort zuständig für Wirtschaft- und Außenpolitik. Daneben bin ich Inhaber der Firma Tiddey & Co. und Preses der Ryal Trading Union - einer internationalen staatlichen Handelsgesellschaft. Und in vorletzter Funktion bin ich eigentlich jetzt hier.

Donnerstag, 10. November 2011, 22:45

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

[Büro] Stabschefin af Lillemarks Dronning

Handlung ergreift und schüttelt selbige Ich komme in einer - sagen wir mal - geschäftlichen Angelegenheit. Seine Gnaden der Herzog af Kystland hat mich an Sie empfohlen. Für den Fall, dass Sie mich nicht kennen sollten, würde ich mich kurz vorstellen wollen.

Donnerstag, 10. November 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

[Büro] Stabschefin af Lillemarks Dronning

Handlung Lloyd betritt das Büro. Guid efterneen Mrs Fynbo, zu freundlich, dass Sie mich empfangen.

Donnerstag, 10. November 2011, 11:13

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

[Büro] Stabschefin af Lillemarks Dronning

Handlung Bittet um einen Termin bei der Stabschefin af Lillemarks Dronning.

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

[RTU Lillemark] Stellenanzeige

RTU Lillemark | Kongevej 21 | Frederikshavn Die RTU Lillemark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Geschäftsführer/in. Die RTU Lillemark ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Ryal Trading Union mit Sitz in Glenverdeen (Royal Realm of Glenverness). Geschäftszweck ist der Import vernischer Produkte, sowie deren Vermarktung im Kongeriget. In der Ryal Trading Union sind derzeit "The Ergyllburgh Telegraph" (Zeitung), "Tiddley & Co." (Whiskybrennerei) und "Vernish Oil" (Ölförderung- und raff...

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:55

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

Terminal

Handlung Verlässt Lillemark wie er gekommen ist.

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:54

Forenbeitrag von: »Lloyd Tiddley«

Büro

Den wünsche ich Ihnen ebenfalls. Und nochmals vielen Dank für die Hilfe! Auf wiedersehen. Handlung Er begibt sich zum Flughafen.