Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:14

Forenbeitrag von: »Frode von Fipsenstein«

Stellenanzeigen

Handlung liest Stellenanzeigen ... und denkt, das er langsam wieder arbeiten gehen sollte ...

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:38

Forenbeitrag von: »Frode von Fipsenstein«

Auf einen Drink

Handlung kommt nach seinem Ausflug an die Küste zurück in die Stadt und stößt auf seiner suche nach einem Bier auf den Klub

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:17

Forenbeitrag von: »Frode von Fipsenstein«

Skærgård

Handlung nach einer Autofahrt durch die Lillemarksche Landschaft kommt Frode am Abend an und parkt den Mietwagen am Hafen. Wehmütig blickt er auf die See hinaus.

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:09

Forenbeitrag von: »Frode von Fipsenstein«

Schlendern

Na dann werde ich mir mal einen Mietwagen besorgen ... vielen Dank und einen schönen Tag noch. Handlung Verabschiedet sich und sucht einen Autovermieter

Samstag, 8. Oktober 2011, 21:55

Forenbeitrag von: »Frode von Fipsenstein«

Schlendern

Dieses Skærgard sieht ganz nett aus ... also so auf der Karte ... schön abgelegen. Wie kommt man denn dahin? Fährt da nen Bus hin oder nimmt man dafür besser nen Mietwagen?

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:49

Forenbeitrag von: »Frode von Fipsenstein«

Schlendern

Handlung dreht sich überrascht um Oh .. hallo ... äh ja ... vielleicht ... ich bin sozusagen hier gestrandet und suche ein ruhiges Plätzchen an der Küste wo ich mich niederlassen kann ... zumindest fürs erste ...

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:10

Forenbeitrag von: »Frode von Fipsenstein«

Schlendern

Skærgård oder Skilde ... Handlung Frode denkt laut nach.

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:09

Forenbeitrag von: »Frode von Fipsenstein«

Schlendern

Handlung nach der fahrt vom Flughafen in die Innenstadt schaut sich Frode erstmal um. Vor einer Informationskarte von Lillemark bleibt er stehen und schaut sich das Land an, das vielleicht seine neue Heimat erden könnte.

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:47

Forenbeitrag von: »Frode von Fipsenstein«

Terminal

Danke! VIelen Dank und einen schönen Tag noch. Handlung geht mit seinem Koffer Richtung Taxistand davon

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:44

Forenbeitrag von: »Frode von Fipsenstein«

Terminal

Kein Problem - wie kommt man denn von hier in die Stadt?

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:34

Forenbeitrag von: »Frode von Fipsenstein«

Terminal

Sorry, ich war in Gedanken - sind Sie in Ordnung?

Samstag, 8. Oktober 2011, 07:18

Forenbeitrag von: »Frode von Fipsenstein«

Terminal

Handlung als Frode die durch die Fluggastbrücke ins Terminal geht gehen ihm viele Gedanken durch den Kopf ... die Schrift im Terminal erinnerte ihn an die Heimat oder das was für ihn Heimat geworden war ... auch ihm war nun also das Exil nicht erspart worden - wie fast allen von Fipsensteins vor ihm ... vielleicht konnte er hier zur Ruhe finden