Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Dienstag, 26. Juli 2016, 20:28

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Valbyparken

Handlung Sam und Leni genießen den Abend und ihre gemeinsame Zeit. Sie gehen zusammen essen und lassen den Abend in aller Ruhe ausklingen.

Montag, 25. Juli 2016, 20:45

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Valbyparken

Okay. Handlung Sie steht auf Ich geh eben noch kurz ins Bad. Handlung Sie streicht im Vorbeigehen über seinen Bauch und verschwindet im Bad

Montag, 25. Juli 2016, 20:31

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Valbyparken

Nein, das ist nicht geplant. Handlung Sie streicht über seine Arme Ich hoffe mit dir, dass sie anrufen wird. Sie wird sicher anrufen. Warum nicht?

Montag, 25. Juli 2016, 19:56

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Valbyparken

Doch, das hättest du sicher gekonnt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das ist, wenn man nicht weiß, wie es seinem Kind geht.. und wo es ist.

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:16

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Valbyparken

Handlung Sie streicht über seine Hand Und ihr hattet all die Jahre keinen Kontakt?

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:04

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Valbyparken

Handlung Sie zieht ihn an der Hand zu Bett und setzt sich mit ihm hin Möchtest du... mir erzählen wieso das so ist?

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:57

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Valbyparken

Handlung Leni legt die Arme um ihn herum und legt ihren Kopf auf seine Brust. Dann hebt sie ihren Kopf an und schaut zu Sam hoch Wann hast du Grace zum letzten Mal gesehen?

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:41

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Valbyparken

Handlung Bevor Sam das Hemd zuknöpfen kann, ist Leni zu ihm rüber gegangen. Ihre Fingerspitzen streichen über seine Brust und den Bauch. Sie mag die Muskeln die sich deutlich abzeichnen. Leni stellt sich etwas auf die Zehenspitzen um Sam zu küssen

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:37

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Valbyparken

Handlung Direkt an den Park angrenzend lag das Hotel, in dem Sam und Leni für die Regatta eingecheckt hatten. Sie kommen nach dem Start und dem Zusammentreffen mit Grace auf dem Zimmer an und Leni setzt sich aufs Bett. Sie zieht ihre Schuhe aus und betrachtet Sam abwartend.

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:28

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Ringelspiel, Schießbuden, Ponyreiten und Imbissbuden

Handlung Sie nimmt seine Hand Es tut mir wirklich leid, Sam. Handlung Sie küsst seine Lippen und streicht mit der Hand über seine Wange

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:22

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Ringelspiel, Schießbuden, Ponyreiten und Imbissbuden

Handlung Leni schaut ihn mit sanftem Blick an Wenn wir es ihm erklären, wird er sicher nicht böse sein. Und jaa.. natürlich musst du die Chance nutzen. Handlung Sie sieht den Fleck auf seinem Shirt Wollen wir zurück ins Hotel gehen und wir gehen nachher zusammen essen und du erzählst mir alles?

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:12

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Ringelspiel, Schießbuden, Ponyreiten und Imbissbuden

Handlung Sie lässt die Schultern hängen Nein, Sam.. Es tut mir leid! Handlung Sie schaut ihm in die Augen Aber.. du gibst einer fremden Frau deine Nummer. Was hätte ich denn denken sollen?

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:04

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Ringelspiel, Schießbuden, Ponyreiten und Imbissbuden

Handlung Sie schaut auf die Stelle, wo Grace in der Menge verschwunden ist und dann direkt wieder in Sams Gesicht Entschuldige bitte.. Ich dachte wirklich.. Handlung Sie zieht die Augenbrauen zusammen Wann hast du sie zuletzt gesehen?

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:50

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Ringelspiel, Schießbuden, Ponyreiten und Imbissbuden

Handlung Leni dreht sich zu Sam um Ähm.. Wenn du.. ihr lieber nachgehen willst.. Handlung Sie zuckt mit den Schultern. Hatte er gerade in ihrem Beisein einer anderen Frau seine Nummer gegeben??

Samstag, 23. Juli 2016, 12:26

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Ringelspiel, Schießbuden, Ponyreiten und Imbissbuden

Handlung Leni schaut Sam erstaunt an und hält den Bierbecher fest. So ganz kam sie hier jetzt gerade nicht mit.

Samstag, 23. Juli 2016, 09:24

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Ringelspiel, Schießbuden, Ponyreiten und Imbissbuden

Ja, natürlich! Handlung SWie lächelt Sam an, dreht sich dann wieder zu Grace und John Wollen wir uns später irgendwo dann treffen?

Freitag, 22. Juli 2016, 23:25

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Ringelspiel, Schießbuden, Ponyreiten und Imbissbuden

Wir haben uns gerade was zu essen geholt. Wollt ihr euch vielleicht mit uns irgendwo hinsetzen?

Freitag, 22. Juli 2016, 23:06

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Ringelspiel, Schießbuden, Ponyreiten und Imbissbuden

Handlung Da schaut Leni mit großen Augen doch hin. Wie hatte John denn das gemacht?! Oh, hallo! Freut mich

Freitag, 22. Juli 2016, 23:02

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Ringelspiel, Schießbuden, Ponyreiten und Imbissbuden

Handlung Leni umarmt John vorsichtig Kennst du schon Sam?

Freitag, 22. Juli 2016, 22:58

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Ringelspiel, Schießbuden, Ponyreiten und Imbissbuden

Nein, ich hol mir gleich da vorne was. Handlung Sie probiert die Champignons und beisst in das Stück Brot dass dabei ist. Dann fällt ihr Blick auf einen Mann, der ihr von hinten schon bekannt vorkommt. Sie kaut zu Ende John, hej! Hallo