Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 24. November 2013, 20:14

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Juveler og Diamonds Klub

Handlung Sie musste den Laden erstmal für ein paar Wochen schließen, jetzt ist zwar alles widerlegt, aber der Ruf wurde schon geschadet. Sie muss aber weitermachen, also hofft sie das der Ruf sich wieder aufbaut und der Laden wird wieder eröffnet.

Dienstag, 24. September 2013, 19:23

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Juveler og Diamonds Klub

Handlung Sie ist gerade im Büro als ein Polizist rein kommt und sie aufklärt was gerade passiert. Was soll das denn heißen? Drogen hier in meinem Laden? Schwarzarbeiter? Die sind alle angemeldet... Handlung Dann zeigt sie den Ausweis um den sie gebeten wurde

Freitag, 21. Juni 2013, 15:46

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Was mich ärgert....

Hier hat es die Nacht geregnet ohne Ende und es gab auch Hochwasser. Der Bach nebenan hab ich mal fotografiert für euch, normal STand ist ca. 0,50 cm und man konnte unter die Brücke gehen und gut stehen Schätze jetzt ist der bach 2,50-3m inzwischen sinkt der Pegel aber wieder.

Donnerstag, 2. Mai 2013, 23:42

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Anwesen af Sundstrom

Schön. Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:34

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Anwesen af Sundstrom

Sicher. Rufen sie mich einfach an, muss eben nur soviel Zeit sein das ich auch hinfahren kann. Bin nicht ständig in Flake.

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:56

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Anwesen af Sundstrom

Klar, sie können mitbringen wen immer sie wollen Ich richte mich da nach Ihnen, als Geschäftsführerin kann man sich ja seine Arbeitszeit selbst einteilen, und den Urlaub kann ich mir auch genehmigen

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:04

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Anwesen af Sundstrom

Natürlich. Sie können sie besichtigen.

Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:10

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Anwesen af Sundstrom

Guten Tag Herr af Sundstrom. Genau, deswegen ruf ich an. DIe Immobilie gehört meinem Vater und er ist jetzt erstmal außerhalb von Lillemark und ich kümmere mich um alles. Entschudigen sie die späte Meldung

Sonntag, 28. April 2013, 21:22

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Anwesen af Sundstrom

Handlung Ja Guten Tag Frau Pedersen. Lynn Ledoux hier. Ich möchte gerne mit dem Herzog wegen einer Immobilienanfrage sprechen die er vor einiger Zeit gestellt hat.

Sonntag, 28. April 2013, 16:58

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Anwesen af Sundstrom

Handlung Klingklang Tele Fan

Mittwoch, 10. April 2013, 20:23

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Plauderei zwischendurch

Sobald Jule Königin ist wird sie wohl HID werden und Lynn wieder ein Stück hinten sein.

Dienstag, 2. April 2013, 18:42

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Was mich irritiert...

Das kann man nicht vorher, stimmt Vielleicht erzählst du uns mal was du schon an Erfahrungen innerhalb von Mikronationen hast oder wie du hierher gekommen bist

Dienstag, 2. April 2013, 18:25

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Was mich irritiert...

Noch haben wir Mette-Marit als Königin. Jule ist die Cousine. Ist auch nicht schlimm

Dienstag, 2. April 2013, 16:05

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Was mich irritiert...

Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen, aber ein Neuling der direkt eine KönigsfamilienID erstellt ohne zu fragen ist ungewöhnlich, deshalb denk ich erstmal das es eine NID von jemanden ist.

Dienstag, 2. April 2013, 15:31

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Was mich irritiert...

Kann mir mal jemand sagen wer Elissa af Bernadott spielt? Bo? Mette?

Sonntag, 31. März 2013, 17:35

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Plauderei zwischendurch

Das Mikroschiff

Freitag, 15. März 2013, 17:44

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Ledoux Mode - Zentrale

Dann lass ich euch hier mal alleine. Herr Moen. Teilen sie ihr bitte auch nacher ein freies Büro zu. Handlung Dann geht sie wieder in ihr Büro

Donnerstag, 14. März 2013, 20:50

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Ledoux Mode - Zentrale

Handlung Keiner scheint Lynn zu bemerken in all der Arbeit. Guten Morgen! Handlung Nun schauen sie alle an. Ich darf euch Frau Linnea Lindström vorstellen. Sie wird heute bei euch in der Frühlingskollektion mitarbeiten. Sie macht ein Praktikum und wird wohl bald übernommen werden. Bitte helft ihr, zeigt ihr alles und lasst sie mal mitmachen. Handlung Dann holt Lynn den führenden Designer in dieser Kollektion heran. In jeder Kollektion führt einer der Designer. Sie stellt ihn Linnea vor und läss...

Donnerstag, 14. März 2013, 20:23

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Ledoux Mode - Zentrale

Handlung Nun gehen sie weiter, fahren mit einem Fahrstuhl und gehen wieder weiter. Dann kommen dort an wo viele gern hin wollen. Der Ort an dem Kleidung geschaffen wird. Große Konferenzräume und in manchen sind gerade mehrere Designer die sich absprechen. Sie gehen in einen Konferenzraum wo aktuell Frühlingskollektionen geschaffen werden.

Donnerstag, 14. März 2013, 20:11

Forenbeitrag von: »Lynn Ledoux«

Ledoux Mode - Zentrale

Dankeschön. Handlung Sie legt das Papier dem Herren wieder hin, dann holt sie ihren Schlüsselbund aus der Tasche und schließt den Nebenraum auf der vom selben Büro zugänglich ist. Sie geht rein. Man kann einige Akten sehen. Personalakten. Sie geht an einen Schrank aus dem sie ein Band mit Ausweis holt. Sie kommt zurück und verschließt wieder die Tür. Auf den Ausweise schreibt sie jetzt Namen und unterschreibt selbst. Bitte kleben sie die nächsten Tage noch ein Bild drauf. Handlung Dann gehen sie...