Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 2. Februar 2013, 00:54

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Grünfläche am Rande

Simoff Kann Minecraft nicht mehr spielen und deshalb nicht fortführen

Montag, 7. Januar 2013, 16:14

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Plauderei zwischendurch

Nochmal zum Arzt-Vertrauen : Da Antoine der Onkel des merolischen Königs ist, wird er auch gut behandelt und wenns ihm nicht gut geht macht sich der König natürlich Sorgen und muss natürlich nach Merolie. Nebenbei ist das eine gute Möglichkeit das Antoine sich aus Lillemark bisschen mehr zurückziehen kann und wieder mehr in Merolie sein kann. Lynn hat ja schon vieles übernommen von Ledoux Mode.

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:31

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Intensivstation

In Ordnung Herr Doktor.

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:12

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Intensivstation

Ich bin vom Winterball aus nach Flake gefahren. Und dann hab ich Schmerzen in der Brust gespürt, ab dann kann ich mich nicht mehr errinern, erst vom Krankenhaus wieder.

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:09

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Intensivstation

Na toll... das hat mir noch gefehlt...

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:59

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Intensivstation

Das wäre echt toll. Wissen sie denn eigentlich was passiert ist? Ich hab nur wage Erinnerungen.

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:50

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Intensivstation

Handlung Er folgt den Fingern, dabei wird ihm aber leicht schwindelig wenn er sich auf so was nahem hin und herbewegendem konzentrieren muss.

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:45

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Postfach voll

Hab ich eben auch gemerkt, erst dann hab ich hier gelesen Jetzt ist wieder Platz.

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:42

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Intensivstation

Die Schmerzen haben nachgelassen und ich bin noch ein wenig schlapp.

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:55

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Intensivstation

Handlung Antoine ist inzwischen aufgewacht, er hat noch einige Schmerzen am Kopf und in der Brustgegend.

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:30

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Notaufnahme

Handlung Antoine ist immernoch nicht ansprechbar. Es liegt in den Händen von den Ärzten.

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:16

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Notaufnahme

Handlung Antoine wird mit dem Hubschrauber eingeliefert.

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:15

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Auf den Straßen Lillemarks

Handlung Die eintreffende Polizei sperrt die Straße erstmal mit blinkenden Lichtern ab und sichern die Unfallställe. Kurz danach treffen die Rettungsärzte ein und beginnen mit der Rettungsaktion. Zuerst müssen die Antoine eine Halskrause anlegen zur Sciherheit. Danach heben sie ihn vorsichtig aus dem Auto auf eine Liege. Der Wagen ist nicht so stark beschädigt und Antoine ist nicht eingeklemmt. Der weiße Anzug den er noch vom Ball an hat ist nun nicht mehr ganz weiß, sondern mit roten großen Fl...

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:39

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Auf den Straßen Lillemarks

Handlung Antoine liegt ohne bewusstsein im Auto das nun im Graben liegt. Er hat sich auch gestoßen als er in den Graben geschoben wurde. Blut tropft von seinem Kopf. Der Airbag ist erst am Schluss im Graben aufgegangen, dieser drängt seinen Körper in eine Sitzposition, er ist auch mit Blut beschmiert. Das Auto hat einige Dellen davon getragen. Eine Seitenscheibe hat einen Sprung bekommen.

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:35

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Plauderei zwischendurch

Wenn sich keiner drum kümmert dann merk ich das ja. Wenn nach 24 Stunden immernoch nichts ist dann führ ich das alleine fort. So ist das bei mir. Wenn ich alles abspreche, was macht dann den Spaß aus? Man weiß weiß alles passiert und ich möchte gerne den Reiz nicht zu wissen wie der andere etwas simuliert.

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:27

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Plauderei zwischendurch

Hab das jetzt einfach mal editiert. Ich versuch in Zukunft keine Doppeleiträge zu machen Jetzt wäre schön wenn jemand einen Zusammenstoß mit dem Schicksal simmt und es los geht

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Plauderei zwischendurch

Ich hab ja erst noch 10 minuten gewartet falls ihr doch noch nicht ganz fertig gewesen seid.

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:54

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Auf den Straßen Lillemarks

Handlung Nach einigen Minuten fühlt er sich schon irgendwie komisch, aber wird schon nichts sein er fährt normal weiter. Doch nach weiteren 5 Minuten zeigt sich das er hätte anhalten sollen. Er spürt auf einmal einen stechenden Schmerz in der Brust, er verlangsamt sofort die Fahrt, löst hektisch die Krawatte und versucht sein Hemd aufzuknöpfen, eine Hand dabei am Lenkrad, doch jetzt wird es zu stark und er verliert das Bewusstsein kurz. Der Wagen fährt nun führerlos. Sein Fuß ist nicht mehr auf...

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:43

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Auf den Straßen Lillemarks

Handlung Antoine fährt vom Ball nach Flake, am nächsten morgen muss er da geschäftlich sein. Es ist kurz nach 1 Uhr.

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:24

Forenbeitrag von: »Antoine de Charbon-Ledoux«

Plauderei zwischendurch

Wer weiß ob Antoine nacher nen Schaden am Gehirn hat xD Aber das will ich lieber nicht, er soll ja nicht plämpläm werden