Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Montag, 2. Dezember 2013, 00:04

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Ach, Oscardarling, wie ich mich freue.

Montag, 2. Dezember 2013, 00:02

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Der große Ballsaal

Handlung Die vernische Königin trifft etwas später als ihr Mann ein, da ihr Flieger später landete und sie die Gaderobe noch richten musste. Jetzt steuert sie auf Oscar und Juliana-Katharina zu. Guid eenin, Maijesty! Es ist mir eine Ehre, mal wieder auf dem Winterball sein zu können. Und natürlich die neue Trägerin der lillischen Krone in Augenschein zu nehmen. Ich darf Ihnen noch zwei Flaschen der limitierten Winterball-Edition 2011 überreichen, die mein Hoflieferant damals abfüllte: Beide sin...

Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:57

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Handlung Trifft ebenfalls ein und fällt ihrem Mann um den Hals. Endlich ein paar gemeinsame Stunden der Zweisamkeit. Lange hat sie sich auf den Abend gefreut.

Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:56

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Ankunft aus der Nordmark

Selbstverständlich in Begleitung seiner Frau.

Mittwoch, 20. November 2013, 14:51

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Arbeitszimmer der Königin

Zitat Frae Her Verns Maijesty Queen Hermione III. Verness Castle, Glenverdeen - Ryal Realm o Glenverness Tae Her Maijesty, The Queen o Lillemark HVM THE QUEEN O GLENS Verness Castle, 20t o November 2013 Ye Maijesty, mit Bedauern habe ich - erst jetzt - vom Tod der von mir sehr geschätzten Königin Mette-Marit erfahren. Ich erlaube mir, Ihnen hiermit auch im Namen meine Mannes und der gesamten vernischen Königsfamilie mein herzlichstes Beileid auszusprechen. Für die kommende Zeit wünsche ich Ihne...

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:30

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Greetings for Hogmanay

Shid ald akwentans bee firgot, an nivir brocht ti mynd? Shid ald akwentans bee firgot, an ald lang syn? Fir ald lang syn, ma jo, fir ald lang syn, wil tak a cup o kyndnes yet, fir ald lang syn. An sheerly yil bee yur pynt-staup! an sheerly al bee myn! An will tak a cup o kyndnes yet, fir ald lang syn. Fir ald lang syn, ma jo, fir ald lang syn, wil tak a cup o kyndnes yet, fir ald lang syn. We twa hay rin aboot the braes, an pood the gowans fyn; Bit weev wandert monae a weery fet, sin ald lang s...

Montag, 5. Dezember 2011, 20:19

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Der große Ballsaal

Zitat Original von König Potty Guten Tag. Ich glaube wir wurden einander noch nicht vorgestellt. Aber Sie machen einen sehr königlichen Eindruck auf mich. Wenn Ich mich kurz vorstellen dürfte: Potty von Pottystein I., König des Königreichs Pottyland. Guten Abend, König Potty. In der Tat wurden wir noch nicht einander vorgestellt. Hermione meine Name. Königin im Royal Realm of Glenverness. Schön, dass dieser Ball vom internationalen Hochadel so gut besucht wird.

Montag, 5. Dezember 2011, 09:35

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Der große Ballsaal

Zitat Original von Katharina af Falkgård Hat Ihnen der Julemarked gefallen? Oh ja, ich war begeistert. Das Weihnachtsdorf in Glenverdeen hatte ja schon Vorfreude aufkommen lassen, aber das Original hier war dann doch noch mal ein Highlight.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Der große Ballsaal

Zitat Original von Katharina af Falkgård Majestät, königliche Hoheit, es ist schön, Sie hier begrüßen zu dürfen. Oh, liebe Herzogin, die Freude ist ganz auf meiner Seite.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:54

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Der große Ballsaal

Zitat Original von Anna Thomsen Ich äh..ich bin lediglich die Assistentin des Herzogs. Das ist schade, wo sie in der Tat hübsch zusammen aussehen. Aber das muss ja nichts heißen. Handlung denkt sich "das war wohl das erste Fettnäpfchen".

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:50

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Der große Ballsaal

Zitat Original von Haakon af Keasson Natürlich Majestät. Darf ich Ihnen Frau Anna Thomsen vorstellen, meine Begleitung heute Abend. Gerne, Euer Gnaden. Eine reizende Frau. Ach, wenn man noch mal so jung sein könnte. Guten Abend Mrs Thomsen. Ich freue mich Ihre Bekanntschaft zu machen. Sie beide geben ein hübsches Paar ab.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:46

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Der große Ballsaal

Handlung Sie entdeckt die Gruppe mit dem Herzog, ihrer Nichte und einer ihr unbekannten Frau und steuert zielstrebig auf die drei zu. Guid Eenin. Ich sehe Sie sind schon hier Herzog Haakon.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:41

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Der große Ballsaal

Handlung Auch die Queen of Glens betritt den Ballsaal im winterlichen Outfit.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:20

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Julemarked in Frederikshavn

Zitat Original von Mette-Marit I. Zitat Original von Hermione III. Auf eine gute Zusammenarbeit, Majestät! Handlung sie trinkt einen Schluck Sehr köstlich. Also, fühlt Ihr Euch wohl in Lillemark? Auf jeden Fall! Aber ich glaube, wir sollten langsam zum Ball, oder? Ihr werdet da sicher gebraucht.

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:54

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Julemarked in Frederikshavn

Zitat Original von Mette-Marit I. Handlung Die Dame an dem Stand staunt nicht schlecht, als sie die Majestäten und Hoheiten bedient. Auf eine gute Zusammenarbeit, Majestät. Auf eine gute Zusammenarbeit, Majestät! Handlung sie trinkt einen Schluck Sehr köstlich.

Mittwoch, 30. November 2011, 13:41

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Julemarked in Frederikshavn

Ja genau, den meinte ich. Davon würde ich gern ein Glas trinken. Handlung Sei steuert mit der Königin auf das Häuschen zu.

Mittwoch, 30. November 2011, 07:05

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Julemarked in Frederikshavn

Ich glaube, es hieß 'Juleglogg', oder so ähnlich.

Dienstag, 29. November 2011, 21:46

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Julemarked in Frederikshavn

Zitat Original von Mette-Marit I. Handlung Mette geht neben der Königin her und schaut sich natürlich auch interessiert um. Der Julemarked war natürlich wieder wunderschön. Gefällt es Euch, Majestät? Ausgesprochen hübsch, Majestät. Ich hoffe, es wird im nächsten Jahr auch wieder ein Weihnachtsdorf in meiner Heimat geben. Da habe ich so ein Getränk gekostet... Wie hieß das noch gleich? Ich nehme an, das gibt es hier auch?

Dienstag, 29. November 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Julemarked in Frederikshavn

Handlung Bestaunt die vielen Kerzen und lillischen Basteleien, von denen sie schon einige auf dem Weihnachtsdorf in Glenverdeen sehen konnte.

Montag, 28. November 2011, 18:41

Forenbeitrag von: »Hermione III.«

Blauer Salon

Zu freundlich Majestät.