Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 21. April 2012, 22:50

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Frederiksborg Slot

Handlung Paul führt den Gast durchs Schloss. Ein bürgerlicher! Wenn das die Königinmutter wüsste... Er schüttelt immer wieder leicht den Kopf und führt Alexander dann in einen der Salons Ihre Majestät wird gleich eintreffen. Handlung Er nickt und zieht sich zurück

Samstag, 21. April 2012, 22:34

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Frederiksborg Slot

Handlung Paul nimmt den jungen Herrn in Empfang Guten Abend, Herr Christensen. Ihre Majestät erwartet Sie bereits. Bitte folgen Sie mir. Handlung Er geht ein wenig gebeugt und heute nicht ganz so schnell

Sonntag, 7. November 2010, 19:23

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Blauer Salon

Handlung Er geleitet die Herren in den Blauen Salon Ihre Majestät wird gleich zu Ihnen stoßen, meine Herren. Handlung Er zieht sich zurück

Samstag, 6. November 2010, 10:43

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Frederiksborg Slot

Handlung Er geht zu den Männern Willkommen auf Schloss Frederiksborg, meine Herren. Wenn Sie mir bitte folgen würden. Handlung Er deutet auf das Schloss

Mittwoch, 1. September 2010, 15:15

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Steninge Slot

Danke, Herr Tjerner. Das hoffe ich auch. Ich werde Sie noch in den Speisesaal bringen und der Königin berichten, dass Sie nun da sind. Handlung Paul geht vor und ist froh, dass er so einen würdevollen Vertreter gefunden hat. Die beiden gehen in den Speisesaal. Paul lässt Harald einen Moment alleine, verabschiedet sich vorher von ihm und verlässt den Speisesaal. Er teilt der Königin mit, dass Harald im Speisesaal auf ihn wartet. Paul verabschiedet sich von seiner Königin und verlässt dann das Sch...

Mittwoch, 1. September 2010, 15:01

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Steninge Slot

Achja, richtig. Handlung Er ist doch zerstreuter als er dachte Da Sie ja nun meinen Posten übernehmen, sind sie befugt, den anderen Angestellen Anweisungen aufzutragen. Das Personal weiß Bescheid. Bestehen noch Fragen?

Mittwoch, 1. September 2010, 14:33

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Steninge Slot

Geplant sind nur ein oder zwei Tage. Aber ich kann nicht versprechen, dass ich alles in so kurzer Zeit erledigen kann. Handlung Er führt Paul in eines der Gästezimmer im Dienstbotentrackt Hier.. das wird dann Ihres für die paar Tage sein. Handlung Paul führt Harald dann noch etwas im Schloss herum. Er zeigt ihm die Küche, den Speisesaal und diverse andere Räume.

Mittwoch, 1. September 2010, 13:31

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Steninge Slot

Handlung er schüttelt ihm die Hand Ich danke Ihnen, Harald. Ich kann Ihre Hilfe sehr gut gebrauchen. Ich zeige Ihnen Ihr Zimmer. Ich denke, in die Arbeit werde ich Sie nicht einweisen müssen, denn anders als beim Herzog wird es nicht sein.

Mittwoch, 1. September 2010, 13:11

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Asenborg Slot

Auf wiederhören Handlung Er legt auf

Mittwoch, 1. September 2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Asenborg Slot

Ich muss aufgrund Privater Gründe das Schloss für ein oder zwei Tage verlassen und Sie sind der einzige, der meinen Posten so lange übernehmen kann. Sie haben ein vollstes Vertrauen!

Mittwoch, 1. September 2010, 12:47

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Asenborg Slot

Herr Tjerner, hier ist Paul Harper. Ihre Dienste werden im Steninge Slot gebraucht. Sind Sie abkömmlich?

Mittwoch, 1. September 2010, 11:52

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Asenborg Slot

Handlung Paul hängt sich ans Telefon und ruft auf Haralds Mobiltelefon an

Mittwoch, 18. August 2010, 19:26

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Frederiksborg Slot

Handlung Er betritt den Raum und verbeugt sich Hoheit, Ihre Majestät erwartet Euch auf der Terasse zum Frühstück

Mittwoch, 18. August 2010, 19:17

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Frederiksborg Slot

Handlung Paul klopft am Morgen an Leahs Tür Hoheit, seit Ihr schon auf?

Dienstag, 17. August 2010, 17:57

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Frederiksborg Slot

Handlung Paul geleitet Leah zu ihren Gemächern zurück

Sonntag, 8. August 2010, 12:09

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Frederiksborg Slot

Das Abendessen ist angerichtet.

Sonntag, 8. August 2010, 12:03

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Frederiksborg Slot

Handlung Am späten Nachmittag klopft Paul am Gästezimmer

Samstag, 7. August 2010, 21:05

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Frederiksborg Slot

Handlung Er betritt den Raum Folgt mir bitte, Hoheit.

Freitag, 6. August 2010, 21:27

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Frederiksborg Slot

Handlung Paul geleitet die Herzogin durchs Schloss und in die Privaträume der Königin. Paul zieht sie dann dezent zurück

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:21

Forenbeitrag von: »Paul Harper«

Asenborg Slot

Handlung Paul macht in der Zwischenzeit Marianne schöne Augen