Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:02

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Gute-Nacht-Thread

So, Leute ich mach Schluss für Heute! Gute Nacht!

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:01

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Polizeirevier

Handlung Hoffentlich bohrt der jetzt nicht allzu tief nach Nun, Sie müssen wissen, dass ich noch nicht allzu lange in Frederikshavn verweile. Ich bin gerade beschäftigt, noch ein paar andere Formalitäten zu errichten und war deshalb u beschäftigt, mich bei Ihnen zu melden

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Polizeirevier

Handlung Er lehnt sich kurz zurück und berichtet dann Vor drei Tagen wurde mir auf dem Fahrradweg am See mein Geldbeutel mit meinen Papieren gestohlen. Ich war unterwegs mit dem Fahrrad und bin dabei gefallen, dabei entfiel mir mein Geldbeutel auf die Straße. Dies sah eine mir unbekannte männliche Person, die die Gelegenheit nutzte, meinen Geldbeutel an sich nahm und mit diesem zunächst zu Fuß, dann mit einem Auto, welches silberfarben war, flüchtete. Ist das ausreichend? Wenn sie noch einen St...

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:30

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Polizeirevier

Handlung nennt es ihm Wollen sie sonst noch was wissen?

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:16

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Polizeirevier

Nein, der Geburtsort. Und Hasselmond ist die Gegend. Wo die Barone herkommen. Ursprünglich mal... Handlung Anker lächelt und hofft, dass es den Polizisten nicht so wirklich interessiert

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:14

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Polizeirevier

Lynnerup. Anker Lynnerup. L, y, 2-Mal n, e, r, u, p. Geboren zu Nogetstedsby in Hasselmond, wenn sie das brauchen…

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:42

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Abwesenheitsthread

Sorry, dass ich die letzten Tage nicht da war. Ich hatte mich noch auf eine Prüfung vorzubereiten. Aber es wird sich bessern…

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:40

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Dronning- Party 2011

Handlung Nachdem ihm ein netter Mann auf der Straße den Klub als unbedingte Sehenswürdigkeit empfohlen hat, beschließt Anker, hier einmal aufzukreuzen und als er feststellt, dass dort gerade eine Party läuft, freut er sich noch mehr darüber.

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:25

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Polizeirevier

Mein Geldbeutel, einschließlich Versicherungskarten und Papiere. Geld jedoch keines... Zum Glück...

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:45

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Polizeirevier

Nun, ich möchte Anzeige erstatten. Wegen Diebstahls.

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Gute-Nacht-Thread

Da Anke sich gerade auf dem Polizeirevier langweilt und es für mich nichts mehr zu tun gibt, mache ich Schluss für heute

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:50

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Polizeirevier

Handlung Nach seiner Fahrt mit dem Taxi schlendert er ein wenig durch die Straßen und überlegt, was gerade vorgefallen ist und was er als nächstes machen muss. Am besten wären natürlich erst einmal Papiere. Als er eine Polizeistation in der Nähe erblickt, betritt er dieses und meldet sich am Tresen Guten Tag!

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:44

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Wege in Lillemark

Ah, ja... Handlung überlegt kurz, ob es sich noch lohnt, hier weiter zu diskutieren. Er entscheidet sich schließlich dagegen. Dann werde ich mich also jetzt von Ihnen verabschieden. Es freut mich ihre Bekanntschaft gemacht zu haben. Handlung Teilt dem Taxifahrer mit, hier aussteigen zu wollen. Als dieser hält, gibt er ihm eine Menge an Geld, die für eine Fahrt nach Skanderborg ausreichen würde. Dann sagt er zum Fahrer: Das ist noch mit für die Fahrt der Dame hier. Was übrigbleibt geben sie ihr r...

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:32

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Wege in Lillemark

Ah, ja... Handlung schaut kurz aus dem Fenster Das ist also das berühmte Boulevard von Frederikshavn. Schaut aber ziemlich teuer aus, oder? Handlung Nicht, dass er es sich nicht leisten könnte. Aber er muss sein Image aufbauen.

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:23

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Wege in Lillemark

Ah, ja... Handlung Überlegt kurz Und was ist davon deinem Reiseziel am Nächsten? Ich meine, ich will ja nicht, dass der Taxifahrer nur um Meinetwillen einen Umweg fahren muss.

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:18

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Wege in Lillemark

Handlung Anker überlegt, wie er das Gespräch wieder in Gang bringen kann Entschuldigen Sie... Könnten sie mir vielleicht sagen, wo man was einigermaßen gutes Essbares hier im Ort findet?

Samstag, 25. Juni 2011, 21:34

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Gute-Nacht-Thread

Gute Nacht für heute! Morgen geht es wieder weiter!

Samstag, 25. Juni 2011, 21:34

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Wege in Lillemark

Handlung Und los geht die Fahrt. Anker schaut erst einmal aus dem Fenster und überlegt, was er sagen soll. Aber so wie die Frau dort drauf ist, ist es wohl besser, gar nichts zu sagen.

Samstag, 25. Juni 2011, 21:23

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Wege in Lillemark

Nun, dann steige ich einfach mal ein und werde sehen, wo der Weg lang führt. So bekomme ich auch gleich einen Eindruck von der gesamten Stadt... Handlung Er lächelt und geht auf die andere Seite des Taxis um einzusteigen.

Samstag, 25. Juni 2011, 21:14

Forenbeitrag von: »Anker Lynnerup«

Wege in Lillemark

Handlung Tut so, als würde er eine Weile brauchen um sie zu bemerken und fängt deshalb erst nach einer kurzen Pause zu sprechen an. Äh, ja,... Das kommt darauf an, wo Sie hin wollen.