Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 11. Juni 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »Cole S. Law«

Polizeirevier

Vermutlich keine, die Sie mir in diesem Stadium des Auswahlverfahrens beantworten würden.

Samstag, 11. Juni 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »Cole S. Law«

Polizeirevier

Ich habe eine klassische Gesangs- und Theaterausbildung und lese gern. Allerdings brauch ich keinen großen Ausgleich zur Arbeit, da ein erfolgreicher Einsatz meistens genug eigene Euphorie bietet, um die Zeit davor zu rechtfertigen.

Samstag, 11. Juni 2011, 19:07

Forenbeitrag von: »Cole S. Law«

Polizeirevier

Nein. In meinem Beruf ist es besser wenn man keine großen Angriffspunkte bietet.

Samstag, 11. Juni 2011, 18:36

Forenbeitrag von: »Cole S. Law«

Polizeirevier

Nein. Ich lebe allein und habe auch keine unehelichen Kinder "auswärts".

Samstag, 11. Juni 2011, 15:52

Forenbeitrag von: »Cole S. Law«

Polizeirevier

Wie ich gerade sagte, das Überleben liegt mir noch mehr. Ich gehe keine unnötigen Risiken ein. Was den Nervenkitzel betrifft: eine Einsatz mit vergleichsweise geringem Risiko ist dennoch riskanter als Vogelobservation, oder?

Samstag, 11. Juni 2011, 15:41

Forenbeitrag von: »Cole S. Law«

Polizeirevier

In einem gewissen Rahmen, ja. Ich mag Nervenkitzel, aber ich mag es noch mehr zu überleben.

Samstag, 11. Juni 2011, 15:25

Forenbeitrag von: »Cole S. Law«

Polizeirevier

Unregelmäßige Arbeitszeiten, Zeitdruck und Training sind nichts Neues und das höhere Risiko macht es ja gerade erst interessant.

Samstag, 11. Juni 2011, 14:27

Forenbeitrag von: »Cole S. Law«

Polizeirevier

Unter uns? Weil jemand den Bösewichten in den Arsch treten muss und damit meine ich keine Strafzettel für falsches Parken. Für mich persönlich sollte sich gar nichts ändern, oder worauf spielen Sie genau an?

Samstag, 11. Juni 2011, 13:31

Forenbeitrag von: »Cole S. Law«

Polizeirevier

In kleineren, ja. Wenn man die Teammitglieder kennt, sie einschätzen und sich auf sie verlassen kann ist man unschlagbar.

Samstag, 11. Juni 2011, 13:19

Forenbeitrag von: »Cole S. Law«

Polizeirevier

Ich finde es schwierig sich selbst zu beschreiben, ohne endweder zu bescheiden oder zu werbend zu sein. Wenn es aber sein muss würde ich sagen: zuverlässig, intelligent, vorrausschauend.

Samstag, 11. Juni 2011, 13:04

Forenbeitrag von: »Cole S. Law«

Polizeirevier

Die Polizeiarbeit macht mir sehr viel Spaß, daran sollte es nicht liegen. Allerdings verspreche ich mir von dem Wechsel mehr Verantwortung und die Möglichkeit, sich mehr einzubinden. Ich arbeite gern mit meinem Kommissariatsleiter, aber ein bischen Abwechslung kann nie schaden.

Samstag, 11. Juni 2011, 12:39

Forenbeitrag von: »Cole S. Law«

Polizeirevier

Handlung Er ist etwas überrascht, lässt sich aber nur wenig anmerken. Ja, das ist nachwievor korrekt.

Samstag, 11. Juni 2011, 12:15

Forenbeitrag von: »Cole S. Law«

Polizeirevier

Nein, das hat er sich erspart. Wir hatten gerade einen Einsatz und er hat es mir eher zwischen Tür und Angel gesagt.

Samstag, 11. Juni 2011, 11:59

Forenbeitrag von: »Cole S. Law«

Polizeirevier

Nein, danke.

Samstag, 11. Juni 2011, 11:41

Forenbeitrag von: »Cole S. Law«

Polizeirevier

Handlung Er reicht ihm mit einem festen Händedruck die Hand. Gestatten, Law. Sie sind Herr Ærson? Mein Kommissariatsleiter sagte mir sie wollten mich sprechen.

Samstag, 11. Juni 2011, 11:27

Forenbeitrag von: »Cole S. Law«

Polizeirevier

Handlung Er klopft an die Tür.