Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 507.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:38

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Wartezone

Gut...

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Wartezone

Mh... meinst du? Handlung Er schaut nochmal zu Krankenschwester und dann wieder zurück zu Finny. Jetzt hier etwas machen, kann ich wohl nicht. Hast recht. Kann ich bei dir übernachten?

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:53

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Wartezone

Mh... okay... haben sie... Handlung Er schaunt zu Finny... Ein Café hier im Krankenhaus?

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:39

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Wartezone

Kann ich, ehm aber draußen wenigstens schauen? Handlung Schaut die Krankenschwester konstarniert an. Damit hatte er nun nicht gerechnet. Angeschossen? Aber er ist doch nur ein Polizist.

Montag, 25. Oktober 2010, 20:08

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Wartezone

Jacob? Das kann nicht sein? Dem gehts immer gut!

Montag, 25. Oktober 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Wartezone

Ja von einigen Leuten. Ehm, aber ich werd ihn das jetzt nicht aufzählen. Ich geb Ihnen meine Versichertennummer und dann können Sie sicher Ihren Computer um ein wenig Wissen bitten.

Montag, 25. Oktober 2010, 19:27

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Wartezone

Ehm, ich bekam eben vom Krankenhaus eine Textnachricht, dass ich hier hinkommen soll wegen einem Notfall. Handlung Er überlegt für einen kurzen Augenblick. Ja also, mein Name ist. Rye. Mads Rye. Vielleicht hilft Ihnen das weiter?

Montag, 25. Oktober 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Wartezone

Handlung Finny und Madsen erreichen das Krankenhaus. Sie laufen zur Information und fragen nach, dass er gerade kontaktiert worden ist, wegen einem Notfall.

Montag, 25. Oktober 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Nach Feierabend im Klub

Hier steht keine Nummer, aber ich weiß, dass ich für ein paar meiner Freunde als eine der Personen gelte, die bei einem Notfall kontaktiert werden sollen. Lassen wir uns doch mal überraschen, mh? Handlung Mads leert zähneknirschend sein Bierglas. Also, wenn das okay wäre? Ich mein, ich kann mir auch ein Taxi nehmen, aber ich dacht mal, dich nehm ich mit...

Montag, 25. Oktober 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Nach Feierabend im Klub

Handlung Kriegt eine SMS Scheiße, sag mal... ehm... Finny? Ich hab schon zwei Gläser getrunken. Könntest du mich ins Krankenhausfahren. Hab grad eine Notfallmeldung bekommen.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Nach Feierabend im Klub

Mh, ja - wer weiß, wenn man da kennenlernt. Aber das hast du doch auch nicht nötig? Komm, ich find dir nun wen und dann hast du mit dem dein Blinddate, na wie wärs?

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:07

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Nach Feierabend im Klub

Oh. Mh. Wie hast du denn den Herrn kennengelernt? Ich geh mal davon aus, dass es ein er ist und nicht eine sie? Handlung Mads weist ihr den Barhocker neben ihm zu.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:40

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Nach Feierabend im Klub

Mh, wie versetzt worden? Was für ein dummer Kerl macht denn so was? Handlung Erst jetzt wird klar, dass es Finny ist und zieht sie dann erstmal zu sich ran um sie zu drücken. Ich mein, ich grüß dich erstmal richtig, was?

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:33

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Nach Feierabend im Klub

Das selbe sollte und wollte ich dich fragen Ich, ich entspanne grad.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:12

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Nach Feierabend im Klub

Handlung Mads dreht sich eher desinteressiert um und erschrickt fast, als er auf einmal Finny vor ihm sieht. Öhm? Ja, hi!

Montag, 18. Oktober 2010, 20:19

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Nach Feierabend im Klub

Handlung Wieder nach einigen anstrengenden Tagen kommt Mads nach dem Feierabend in den Klub. Dieses Mal bestellt er sich aber nur ein Bier.

Montag, 18. Oktober 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Musik-Thread

Medina - You and I

Samstag, 16. Oktober 2010, 01:27

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Abwesenheitsthread

Ja, der ist nun wieder tip top.

Samstag, 16. Oktober 2010, 01:03

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Abwesenheitsthread

Nachdem mein Laptop nun recht spontan in Reperatur kam, bin ich nun wieder anwesend.

Sonntag, 26. September 2010, 14:47

Forenbeitrag von: »Mads Rye«

Nach Feierabend im Klub

Handlung Bestellt sich einen zweiten Whiskey.