Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:35

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Handlung Für Tim war das gerade ein innerer Folkething. Er nimmt Astrid beim Arm. Machs gut, Annika. Wir fahren dann morgen zurück nach Skanderborg. Handlung Mit diesen Worten schlängeln sie sich am Tisch un den anderne Gästen vorbei, die mittlerweile die Show verfolgen und verlassen das Restaurant.

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:19

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Ich bin kein guter Mensch? Und das nach Ihrem Maßstab? Handlung Er steht auf. Astrid, wir gehen. Herr Bjorkman meint, wir sind nicht gut für unsere Tochter.

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:03

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Bo wurde provoziert. Handlung Er schaut wieder zu William. Und er ist ein guter Kerl. Was ich von Ihnen bisher leider nicht behaupten kann.

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:55

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Handlung Er wendet sich nun an Oscar. Wußten Sie, was Ihr William mit Bo gemacht hat? Und das nicht nur einmal?

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:41

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Sehr gnädig, dass Sie uns die Erlaubnis erteilen. Handlung Er mustert Willliam einmal von oben nach unten und zurück. Wissen Sie, William, Ihre unbeherrschte Art...wie Sie meine Tochter einnehmen...Glauben Sie, Marlene hätte damals nicht spitz bekommen was mit Sie mit ihrem Sohn gemacht haben? Glauben Sie ernsthaft, bei was ich alles über Sie mitbekommen habe, dass ich es gut heißen kann, dass Sie meine Tochter heiraten?

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:10

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Handlung Tims Miene verändert sich nicht. Und weil Sie das glauben, sprechen Sie mir und meiner Frau das Recht ab unsere Tochter bei ihrer Trauung zu sehen?

Sonntag, 3. Juli 2016, 14:56

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Handlung Kühl blickt er William an. Was wollen Sie mir unterstellen, Junge?

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:38

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Wir sind ihre Eltern. Nicht einmal eine Info haben wir vorher bekommen. Handlung Er spannt auf die typische Valström-Art das Kinn an.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 19:46

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Handlung Diese Zurechtweisung ist ihm zuwider und ignoriert den Mann schlichtweg. Er hatte gesagt, was es zu sagen gab.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 19:36

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Es ist gut möglich, dass ich dann im Einsatz bin.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:50

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Das ist nicht wenig. Seien Sie stolz darauf. Handlung Er prostet dem Mann mit seinem Bier zu.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:42

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Ja? Wo denn? Dienstgrad? Handlung Na immerhin der Vater schien aus dem richtigen Holz geschnitzt zu sein.

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:08

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Nein, ich darf noch stolz weitere fünf Jahre meinem Land dienen. Haben Sie gedient?

Sonntag, 26. Juni 2016, 21:52

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Handlung Er legt die Weinkarte zu Astrid und nimmt sich die Speisekarte vor.

Sonntag, 26. Juni 2016, 21:35

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Handlung Er nimmt die Karte entgegen. Ich trinke lieber ein Bier, wenns genehm ist.

Sonntag, 26. Juni 2016, 21:20

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Kommandant eines Schiffes, ja. Dem Flugzeugträger "Skanderborg". Handlung Er nimmt wieder Platz und mustert die Neuankömmlinge.

Sonntag, 26. Juni 2016, 16:29

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Käp'tn Tim Valström. Handlung Die Begrüßung ist zackig, der Handschlag knochenbrechend.

Samstag, 25. Juni 2016, 16:31

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Nun, wenn man zu so einem Ereignis erst im Nachhinein geladen wird. Handlung Er lässt die Hand los und richtet für Astrid den Stuhl, auf dem diese dann Platz nimmt. Er setzt sich daneben.

Samstag, 25. Juni 2016, 16:10

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

William... Handlung Er nimmt die Hand und packt kräftig zu beim Händeschütteln. Das er dabei Williams Arbeitswerkzeuge fast zerquetscht kümmert ihn nicht.

Samstag, 25. Juni 2016, 15:50

Forenbeitrag von: »Tim Valström«

Restaurant "Lilie"

Handlung Tim wurde von seiner Frau genötigt auf die Ausgehuniform zu verzichten und stattdessen einen klassischen Anzug zu tragen. In seiner Uniform fühlt sich Tim allerdings wohler. Er hält Astrid die Tür auf und marschiert förmlich, Astrid an einem Arm, zu dem reservierten Tisch. Annika!