Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 24. April 2011, 14:47

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Was mich irritiert...

Kein Problem. Ich hätte es nur vllt. schon vorher sagen sollen. Dann wäre es von Anfang an klar gewesen. Sorry… Ich werde also den Heinrich jetzt bis auf weiteres vergeblich auf eine Antwort von Frau Gronen warten lassen und mir irgendeine Beschäftigung für ihn ausdenken. Und wenn ich keine Lust/Zeit mehr habe, reist er eben wieder ab…

Sonntag, 24. April 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Was mich irritiert...

Wo der Sinn vom Hörntal ist? Nun ja, es gibt einen "schönen" Hintergrund für ein paar IDs ab… Und ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal, ob Lillemark (oder irgendwer anders) mit dem Hörntal einen Vertrag schließt. Ehrlich. Und die Besuche, die nicht aussimuliert werden, werden genauso wenig aussimuliert wie irgendwelche anderen zwingend im Land stattfindenden Aktivitäten. (Wie gesagt, so war das mal erdacht.) Der Vorteil daran ist: Ich muss mich um kein Forum kümmern und ich brauch keine Mit...

Sonntag, 24. April 2011, 14:24

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Was mich irritiert...

Dem ursprünglichen Gedanken nach sollte das Land überhaupt nicht simuliert werden. Besuche finden einfach statt, werden aber nicht aussimuliert. Das ist nicht besinders gut, dafür aber selten Außerdem gibt es (und gab es de fakto nie) außer mir Leute, die mitspielen (warum nur… ) Das heißt, ich werde vielleicht, wenn mir mal langweilig ist, das Hörntal als Basis für irgendwelche IDs nutzen, vielleicht werde ich es in Zukunft auch bleiben lassen. Aber ich wollte es mal ausprobiert haben… (In jede...

Sonntag, 24. April 2011, 13:49

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Was mich irritiert...

Zitat Original von Bo Valström Kann ich nachvollziehen aber ohne Forum keine MN. Bevor Sankt Olaf kam, hieß es auch, ohne Politik-Sim keine MN. Das hat ziemlich lange funktioniert und würde immer sehr aktiv noch funktionieren, wenn es diverse SimOff-Streitigkeiten nicht gegeben hätte. Und ich hatte einfach überlegt, ob man auch eine "MN" ohne Forum aufziehen könnte… Zitat Original von Oberster Hirte Spamprobleme sind eigentlich nicht vorhanden wenn du das Forum nicht grad für Gäste aufmachst od...

Donnerstag, 21. April 2011, 20:56

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Was mich irritiert...

Ich weiß auch nicht, ob es funktioniert (bis jetzt wahrscheinlich eher nicht…) Ich hatte auch schon zweimal ein Forum aufgesetzt, aber das erste ist aufgrund technischer Probleme kaputt gegangen und das zweite war voll Spam. Danach hatte ich keine Lust mehr…

Donnerstag, 21. April 2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Nachdem Heinrich von seinem eher enttäuschenden Treffen mit der Königin zurückgekommen ist, überlegt er, was er seinem Chef sagen soll. Hatte der nicht von einer schnellen Lösung gesprochen… Und vor allem, was sollte er in der ganzen Zeit tun, bis die Frau Gronen wieder gesund sein würde? Wer würde ihm die Kosten für das Hotel hier bezahlen? Er überlegt noch eine Weile und fast dann ein paar wichtige Entschlüsse…

Mittwoch, 20. April 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Arbeitszimmer der Königin

Dann danke ich Ihnen… Handlung überlegt sich schon mal, was er jetzt seinem Chef sagen soll…

Mittwoch, 20. April 2011, 20:42

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Arbeitszimmer der Königin

Oh… Handlung Denkt angestrengt nach, was er jetzt tun soll. Man könnte doch… Aber darf er das überhaupt? Und wenn ein Besuch von Ihnen… Handlung er überlegt, wie man das gut vormuliert… …im Hörntal… …wäre? Dann könnten Sie es kennen… Würden Sie? Handlung Das war jetzt bestimmt falsch. Er muss dringend einen Sprachkurs besuchen…

Mittwoch, 20. April 2011, 18:15

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Arbeitszimmer der Königin

Nun ja, das unabhängige Fürstentum Hörntal nennt ein kleines Land… im Süden… Und offizielle Anerkennung… Nun ja… Das Hörntal wird bezeichnet als klein, sehr klein… Und hat mit keinem Staat irgendwelche Verträge… Manche sagt deshalb, dass das Hörntal nicht man kann nennt ein Land… Und das soll mir machen, dass das nicht mehr so ist… Deshalb soll mir machen Vertrag mit Ihnen… Verstehen Sie?

Mittwoch, 20. April 2011, 11:39

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Arbeitszimmer der Königin

Nun gut… Handlung er überlegt, wie er mit der neuen Situation umgehen soll… Majestæt, mein Name ist Heinrich Vommer und mir gab Friedrich von Hörntal den Auftrag, dass mit Ihnen wegen der Frage der offiziellen Anerkennung des Hörntals zu sprechen. Und wegendiplmatischen Beziehungen…

Dienstag, 19. April 2011, 17:03

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Arbeitszimmer der Königin

Mir bekam einen Brief, von Frau Außenministerin, dass ich kommen sollte… Nachdem von mir geschrieben wurde einen Brief an die Königin…

Montag, 18. April 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Arbeitszimmer der Königin

Handlung betritt zaghaft den Raum und spricht ein wenig leiernd die Sätze aus seinem Lehrbuch herunter. Guten Tag! Mein Name ist Heinrich Vommer. Ich arbeite beim Ministerium für Äußeres im Hörntal. Bin ich hier richtig?

Sonntag, 17. April 2011, 21:07

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Arbeitszimmer der Königin

Handlung kommt mit seiner Einladung in der Hand ins Außenministeríum. Er versucht, dem Pförtner zu erklären, wo er in will, was eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Schließlich findet er jedoch den richtigen Raum. Er klopft an die Tür und wartet

Dienstag, 5. April 2011, 21:30

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Gute-Nacht-Thread

Ich werde mich dann mal für heute verkrümeln. Gute Nacht! Und bis Morgen oder so…

Dienstag, 5. April 2011, 19:30

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Arbeitszimmer der Königin

Handlung Wenig später erhält die Königin einen Brief, welchen Heinrich mit Hilfe einiger Freunde aus dem Internet geschrieben und ins Lillische übersetzt hat. Zitat Sehr geehrte Majestæt Mette-Marit I. Hiermit möchte ich Ihnen bitten, mit mir, Heinrich Vommer, fürstlicher Rat für diplomatische Beziehungen, ein Gespräch zu haben. Zweck dieses Gesprächs soll sein die Aufnahme diplomatischer Gespräche zwischen dem Unabhängigen Fürstentum Hörntal und dem Königreich der Lillemark. Bitte senden sie i...

Montag, 4. April 2011, 23:51

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Abwesenheitsthread

Ich glaube, mich wieder als anwesend bezeichnen zu können

Montag, 28. März 2011, 10:41

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Abwesenheitsthread

Ich gehe mal von dieser Woche aus… Kann sich allerdings in beide Richtungen noch verschieben. Also etwas kürzer oder auch etwas länger dauern. Je nach dem, wie intensiv mich meine letzte Hausarbeit und der Semesterbeginn einspannen…

Montag, 28. März 2011, 10:13

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Abwesenheitsthread

Von Heinrich wird es wohl diese Woche nichts mehr geben…

Montag, 28. März 2011, 09:31

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Auf einen Drink

Handlung Hat sich über die seltsamen Verhaltensweisen lillischer Frauen gewundert und ist aus dem Klub verschwunden

Freitag, 25. März 2011, 18:02

Forenbeitrag von: »Heinrich F. Vommer«

Auf einen Drink

Handlung Er nimmt an, dass sie wissen will, wie es schmeckt, Gut. Sehr gut! Handlung er lächelt und hofft, dass er richtig liegt.