Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 1. April 2011, 16:25

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Zitat Original von David Thomsen Haben Sie schon die lillische Küche versucht? Dazu kam ich auch noch nicht wirklich.

Dienstag, 29. März 2011, 21:02

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Soll es geben, ja

Dienstag, 29. März 2011, 20:56

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Zitat Original von David Thomsen Hätte ja sein können, dass irgendein weit entfernter Verwandter in Lillemark lebt. Die Novaren - heißt es immer - haben eine sehr große Familie. Ausnahmen bestätigen die Regeln, nicht?

Dienstag, 29. März 2011, 20:47

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Nein Herr Thomsen, ich bin alleine hier

Dienstag, 29. März 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Zitat Original von David Thomsen Sie können sich das ja noch überlegen. Vielleicht überkommt sie die Inspiration noch ganz unverhofft. Vielleicht hilft mir der Aufenthalt hier ja dabei.

Dienstag, 29. März 2011, 20:17

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Ein Sachtext ist nun etwas anderes als ein Reisebericht. Da geht es primär um eine sachliche und fachliche Berichterstattung, da braucht man nicht ganz so kreativ sein.

Sonntag, 27. März 2011, 21:20

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Eigentlich nicht. Ich bin da immer furchtbar unkreativ.

Sonntag, 27. März 2011, 21:05

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Kann er ja dann als Beilage zur Zeitung bringen.

Sonntag, 27. März 2011, 20:51

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Nur, wenn das Buch durch ihren Verlag publiziert wird.

Sonntag, 27. März 2011, 20:42

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Sollte sich eine entsprechende Möglichkeit ergeben, dann ist das sicher nicht ausgeschlossen.

Sonntag, 27. März 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Zunächst habe ich geplant, in Frederikshavn zu bleiben. Wie gesagt, viel habe ich von der Stadt bisher nicht gesehen. Später ist eine Rundreise sicher nicht ausgeschlossen.

Sonntag, 27. März 2011, 20:23

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Si, das trifft den Nagel auf den Kopf.

Sonntag, 27. März 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Von der Position betrachtet haben Sie vollkommen recht, natürlich. Aber, so denke ich mir, soll man auch andere Länder und Gebiete bereisen bzw. erleben. Ausschließlich das gleiche zu sehen, wird mit der Zeit doch öde, nicht?

Sonntag, 27. März 2011, 19:45

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Zu dieser Personengruppe würde ich mich nicht zählen.

Sonntag, 27. März 2011, 19:29

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Wir werden sehen. Mit Schwimmen im Meer sieht es hier klimatischbedingt wohl nicht so gut aus

Sonntag, 27. März 2011, 19:10

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Sofern Sie am Strand liegen und sonnen als Sport bezeichnen können... ja Aber im Ernst: Hier ein bisschen radfahren, dort etwas schwimmen. Sie wissen schon, das übliche Programm

Sonntag, 27. März 2011, 18:54

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Das macht ja nichts, denn dabei sein ist alles.

Sonntag, 27. März 2011, 18:47

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Das haben Sie vollkommen richtg erkannt. Ich stamme von dort, genauer aus Mediana. Diese Stadt dürfte Ihnen durch die Sommerspiele bekannt sein.

Sonntag, 27. März 2011, 18:21

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Ich muss gestehen, dass ich leider bisher kaum etwas mitbekommen habe. Im Club war ich bisher nur gewesen. Im Umzugsstress war bisher leider keine Zeit für großes Sight-seeing.

Sonntag, 27. März 2011, 17:40

Forenbeitrag von: »Ana di Badetto«

Café "Blum"

Es ist eher dem Zufall geschuldet, dass ich hier aufgeschlagen bin. Wissen Sie, ich wollte neue Länder kennenlernen, deren Menschen, Kultur und Geschichte. Ich nahm mir einen Reisekatalog, blätterte diesen durch und stoppte zufällig bei Lillemark. Die Beschreibung klang sehr gut in meinen Ohren, so dass ich herreiste. Meine ersten Eindrücke bestätigten sich sofort, so dass ich unverzüglich einbürgerte.