Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 3. April 2011, 18:11

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Musstest du die Chance natürlich gleich nutzen. Handlung Er schüttelt den Kopf als sie die Wohnung verlassen hat und setzt sich wieder auf die Couch.

Sonntag, 3. April 2011, 17:41

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Handlung Peng! Da platzt die kleine Blase der Hoffnung die sich bei ihm aufgebaut hatte. Achso.. na dann.

Sonntag, 3. April 2011, 17:15

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Sag mir was ich machen soll. Wie kann ich dich überzeugen das ich der Richtige bin? Ich will mit dir zusammen sein, Hanna. Und ich würde alles dafür tun, um das zu erreichen. Du fehlst mir so sehr und auch Joe auch. Handlung Er wischt sich kurz mit der Hand übers Gesicht. Ich weiß, das ich damals viel zu früh davon angefangen habe über Hochzeit und Kinder zu reden. Das war ein Fehler. Du hast dich von mir bedrängt gefühlt und hast dann lieber die Reißleine gezogen. Im Nachhinein verstehe ich dei...

Sonntag, 3. April 2011, 16:57

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Handlung Er seufzt kurz und steht dann vom Sofa auf. Warte! Geh nicht!

Sonntag, 3. April 2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Was soll das bringen, Hanna? Ich habe dich damals gefragt was dich daran zweifeln lässt ob ich der Richtige bin. Du konntest mir keine eindeutige Antwort darauf geben. Also was könnte ich jetzt anders machen, damit du nicht mehr zweifelst?

Sonntag, 3. April 2011, 16:29

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Ich weiß das du nicht allein sein willst. Das hast du ja schon des öfteren gesagt das du das nicht magst. Handlung Er zieht seine Hand langsam weg und setzt sich auf. Du weißt das ich dich liebe und immer für dich da sein werde, aber ich möchte einfach die Gewissheit haben, das in drei Monaten nicht wieder das gleiche passiert. Weil dann würde ich mich irgendwie ausgenutzt fühlen.

Sonntag, 3. April 2011, 16:13

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Wie gesagt, ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen. Ich kann dir nur sagen was ich für dich empfinde. Du musst.. Handlung Er tippt mit dem Finger kurz auf die Stelle wo ihr Herz liegt. ganz alleine auf das hier hören.

Sonntag, 3. April 2011, 15:55

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Die Bilder sollten doch eigentlich Antwort genug sein, oder? Handlung Er schaut ihr direkt in die Augen, was ihm zugegeben etwas schwer fällt. Du fehlst mir Hanna.. sehr sogar. Und ich liebe dich nach wie vor. Das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Sonntag, 3. April 2011, 15:44

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Handlung Er zuckt kurz mit den Schultern. Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich weiß auch nicht was ich machen könnte um dich davon zu überzeugen das ich der Richtige bin. Es liegt ganz allein an dir das zu entscheiden. Du weißt wie ich bin, was ich will und wen ich will.

Sonntag, 3. April 2011, 15:33

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Handlung Er lehnt sich auf der Couch zurück und seufzt leise. Natürlich würde ich das vielleicht versuchen. Nur habe ich keine Ahnung wie. Wir haben verschiedene Vorstellungen was unser Leben betrifft, was es ziemlich schwer macht. Du weißt nicht wirklich was du willst und wann. Ich dagegen weiß genau was ich will. Der Zeitpunkt spielt da eigentlich eine nebensächliche Rolle.

Sonntag, 3. April 2011, 15:20

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Handlung Er schaut sie etwas erstaunt an. Welcher Streit denn? Du hast Schluss gemacht und mir mehr als deutlich klar gemacht, das du nicht weißt ob du schon zu so einer ernsthaften Beziehung bereit bist. Also warum sollte ich dann kämpfen wenn ich nicht weiß woran ich bei dir bin?

Sonntag, 3. April 2011, 15:11

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Handlung Er dreht sich etwas um sie besser ansehen zu können. Ja? Was dachtest du?

Sonntag, 3. April 2011, 14:58

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Ja, habe ich. Handlung Er setzt sich auf die Couch. Ist das schlimm?

Sonntag, 3. April 2011, 14:52

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Handlung Jan kommt mit dem Glas Wasser aus der Küche und bleibt stehen, als er Hanna mit dem Foto in der Hand sieht. Mist! Hatte sie es doch entdeckt. Er atmet kurz durch und betritt dann das Wohnzimmer. Ähm.. dein Wasser.. bitte.. Handlung Er geht an ihr vorbei und stellt das Wasser auf den Couchtisch.

Sonntag, 3. April 2011, 14:40

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Du darfst dich gerne etwas umsehen. Handlung Er geht in die Küche und holt Hanna ein Glas Wasser. Das sie hier so überraschend aufgetaucht ist, verwirrt ihn ein wenig. Außerdem hat sie ihm damit der Möglichkeit beraubt, die Anzeichen dafür zu verstecken, das sie ihm fehlt. Ansonsten würde nicht ein paar Bilder von den beiden in der Wohnung stehen.

Sonntag, 3. April 2011, 14:27

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Danke sehr. Handlung Er zieht sich seine Jacke aus und hängt sie an die Garderobe. Darf ich dir etwas zum trinken anbieten?

Sonntag, 3. April 2011, 14:22

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Gut. Handlung Er schließt die Haustür auf und geht mit Hanna hinauf zu seiner Wohnung, wo er die Tür aufschließt und zur Seite tritt. Bitte, komm doch rein.

Sonntag, 3. April 2011, 14:11

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Aha.. Handlung Er holt seinen Haustürschlüssel aus der Hosentasche und schaut dann Hanna an. Möchtest du mit reinkommen?

Sonntag, 3. April 2011, 13:55

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Handlung Jan kommt gerade von einem späten Spaziergang mit Joe zurück, als er jemand vor der Haustür stehen sieht. Nach dem er ein paar Schritte weiter gegangen ist erkennt er, das es Hanna ist. Abrupt bleibt er stehen und spielt kurz mit dem Gedanken umzudrehen und wieder zu gehen. Doch Joe macht ihm ein Strich durch die Rechnung, da er auch Hanna gesehen hat. Langsam geht er auf sie zu und bleibt hinter ihr stehen. Das ist aber eine Überraschung.

Samstag, 26. März 2011, 00:41

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Apartment Henriksson

Handlung Nach dem er mit Joe noch mal draußen war, entschließt er sich dazu ins Bett zu gehen. Was das Gespräch mit Hanna nun bringen sollte, leuchtet ihm nicht wirklich ein. Es wird wirklich Zeit sie endlich zu vergessen und sie aus dem Gedächtnis zu tilgen.