Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 17. August 2013, 10:24

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Guten-Morgen-Thread

Fröhlichen guten Morgen an alle bekannten und Unbekannten Lillemarker

Montag, 24. Dezember 2012, 19:43

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Frohe Weihnachten

Überall die gleiche miese Personalpolitik........ tsss Ich wünsche Euch allen trotzdem (oder gerade deswegen?) schöne Feiertage!

Sonntag, 25. Dezember 2011, 15:38

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Frohe Weihnachten

Ho ho ho........ Frohe Weihnachten! Mein Job ist für dieses Jahr erledigt. Ich fahre jetzt in den Urlaub und Ihr...... feiert noch recht schön und lasst das Kalorien zählen sein. Bringt doch nichts außer Kummerfalten. Ho ho ho........

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:02

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Eishockey

Super!

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:59

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Loft Izzy & Nick

Ja klar, mach ich doch. Dann bis die Tage. Machs gut und pass auf dich auf.

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:57

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Was mich freut...

Nach Jaaahren der Entbehrung........ Tacitus is back........ und extrem gut drauf wie damals...... KLICK

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:26

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Loft Izzy & Nick

Danke dir! Ach, jetzt haben wir nur über ich gesprochen. Ist bei Euch alles in Ordnung? Also wegen.... du weißt schon. Handlung Will jetzt nicht das Wort Baby in den Mund nehmen, weil sie nicht weiß, wie Isabelle darauf reagieren würde.

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:19

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Loft Izzy & Nick

Weiß ich nicht, kann man schlecht schätzen. Er sieht aus wie ungefähr 35-40, aber ganz nett dabei. Also nicht so ein Modelltyp, aber auch nicht so ugly wie Tux Martin oder so. Und er scheint ganz unkompliziert zu sein. Enoooorm wichtig für mich, weißt du ja. Ich muss aber jetzt Schluss machen, weil ich noch einen Anruf wegen einer Wohnung machen muss. So bald ich eine feste Bleibe habe, melde ich mich wieder bei dir. Okay?

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:08

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Loft Izzy & Nick

Stimmt. Und außerdem ist er........ dumdidum...... Single und nicht auf Heirat aus.

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:55

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Loft Izzy & Nick

Ich hatte mir Christiane telefoniert und da hat sie mir erzählt, dass der Hofrath für Verteidigung noch Mitarbeiter sucht. Also, das ist so was wie ein Minister. Und weil es mich in Gran Novara gelangweilt hat, weil die "Große" ja nur noch in Dreibürgen haust und mich dort nicht braucht, habe ich den Typen mal angerufen. Der hat mich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Ich hin und..... hatte ruckzuck einen Job als seine Sekretärin. Was auch sonst. Naja und jetzt suche ich eine Wohnung ode...

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:38

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Loft Izzy & Nick

Haha, das möchtest du wohl gerne wissen, hm? Über Christiane, Christiane Bergmann-Roh. Der Name ist dir doch noch geläufig, ja?

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:32

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Loft Izzy & Nick

Das glaubst du nicht..... nach Fuchsen. Und.... ich habe dort auch bereits einen Job. Nur noch keine Wohnung. Im Moment hause ich noch im Hotel. Aber ich habe eine Anzeige aufgegeben und sogar zwei seriöse Antwort erhalten.

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:26

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Loft Izzy & Nick

Nein, keine Sorge. Kannst Nick beruhigen. Schöne Grüße auch an ihn. Ich bin umgezogen.

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:21

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Loft Izzy & Nick

Hey, gut gehts mir. Dir auch?

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:15

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Loft Izzy & Nick

Handlung Lindsay hat tolle Neuigkeiten für Isabelle und lässt daher bei ihr zu Hause das Telefon durchklingeln. Irgendwann musste sie ja mal dran gehen.

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:57

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Eishockey

Lillemark ist eigentlich prädestiniert für eine Eishockey-Liga. Daher hier ein Angebot aus der internationalen Szene: KLICK Zur Anmeldung: KLICK (möglich bis zum 29.10.2011) Übersicht über die Teilnehmer: KLICK Regeln Wenn Ihr Lust habt.... Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen.

Samstag, 30. Juli 2011, 16:45

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Plauderei zwischendurch

Handlung Mal einen lieben Gruß an ihre (ehemaligen) Fans da lässt. Gruß

Freitag, 1. Juli 2011, 14:06

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Musik-Thread

Music Song Contest in den MNs...... Gibt es hier keine Sänger/Bands oder solche, die keine Angst haben sich zu blamieren?

Freitag, 1. Juli 2011, 14:03

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Happy Birthday =)

Nachträglich alles Liebe und Gute!

Freitag, 24. Juni 2011, 14:32

Forenbeitrag von: »Lindsay Taylor«

Ankündigungen: Veranstaltungen, Parties, Konzerte

Micronation Song Contest 2011 Der Freistaat Fuchsen lädt ein zum diesjährigen Songcontest am 01.08.2011 in den XXX-Dome in Zwydeck. Anmeldungen zur Teilnahme am Wettbewerb können bis zum 25.07.2011 in Fuchsen bei Daniel Hartbäcker eingereicht werden. Die Bedingungen zur Teilnahme sind unverändert Coversion mit neuem, selbst eingesungenen Text neue Komposition mit oder ohne Gesang Song darf noch nie veröffentlicht worden sein nur 2 Teilnehmer pro Land Der Sieger wird am Ende der Vorstellungen du...