Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 725.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 13. November 2010, 18:35

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Handlung Ein Blick in Jans Gesicht, sie wird dieses Gesicht nie vergessen. Ein letztes Mal legt sie ihre Hand an seine Wange und streicht darüber. Eine Träne rinnt über Schläfe und dann in ihre Haare hinein. Dann wird es ihr schlagartig bewusst. Es war das letzte Mal.. Denn das hier war ihr Ende. Ihr Körper war am Ende angekommen. Sie würde dort hin gehen, wohin sie Jan nicht mitnehmen konnte. Ihre Atmung wird holprig Ich.. liebe dich.. für.. immer.. Handlung Noch eine Träne rinnt aus ihrem Aug...

Samstag, 13. November 2010, 18:20

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Handlung Sie hebt die Hand und es kostet sie unheimlich viel Kraft. Sie schaut in seine Augen Ich liebe dich, Jan.. Mehr als alles.. andere.. Handlung Ihr fällt das Atmen mit einem mal schwerer

Samstag, 13. November 2010, 18:13

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Handlung Sie schaut ihn traurig an und hält ihr Augen für einen Moment geschlossen Okay..

Samstag, 13. November 2010, 17:57

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Wieso.. sagst du nichts? Jan.. Handlung Ihr Herz wird ein wenig langsamer.

Samstag, 13. November 2010, 17:52

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Aber.. es wird doch alles gut.. Ich werde jetzt wieder gesund.. und dann komme ich doch zu dir in unser Haus.. zu Joe.. und dann.. werde ich bald deine Frau sein.. Ich wünsche mir nichts sehnlicher..

Samstag, 13. November 2010, 17:47

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Handlung Sie hebt ihre Hand und streicht die Träne von seiner Wange Liebster.. was ist los? Wieso weinst du?

Samstag, 13. November 2010, 17:42

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Handlung Sie schüttelt den Kopf Nein.. ich will nicht schlafen.. Dann hab ich dich ja schon wieder nicht.. bei mir.. Handlung Sie holt tief Luft. Etwas stimmt nicht.. etwas stimmt in ihr nicht. Sie war noch nie so müde in ihrem Leben.

Samstag, 13. November 2010, 17:23

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Ich würde auch so gerne.. auf meiner Bettseite wieder schlafen.. In deinem Arm...

Samstag, 13. November 2010, 16:52

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Geht. es euch denn gut? Ist alles in Ordnung zu Hause? Handlung Sie spürt, wie eine unglaublich große Müdigkeit auf sie zukommt. Doch sie kämpft dagegen an

Samstag, 13. November 2010, 16:47

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Jaa.. das werde ich. Versprochen. Handlung Sie lächelt ihn an Ich freu mich doch nur so auf dich..

Samstag, 13. November 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Handlung sie nickt mit dem Kopf Jaa.. ich werde brav sein, versprochen. Und dann.. gehen wir mit Joe spazieren.. und dann heiraten wir ganz bald.. und dann sind wir eine Familie..

Samstag, 13. November 2010, 16:30

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Handlung Sie schließt kurz die Augen und drückt Jans Hand Ich bin nur müde.. Es tut nichts mehr weh. dann kann ich sicher bald nach Hause.

Samstag, 13. November 2010, 16:24

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Zu Hause.. bei Joe... Handlung Ihre Stimme ist leise und schwach Wann darf ich zu dir nach Haus?

Samstag, 13. November 2010, 16:18

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Handlung Sie streckt leicht zittrig ihre Hand nach ihm aus Du bist ja bei mir..

Samstag, 13. November 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Handlung Nach 10 Minuten fangen ihre Augen an zu flackern und sie wacht auf. Sie braucht etwas, bis sie sich orientiert hat. Da sie mit Medikamenten ruhig gestellt ist, ist sie schmerzfrei. Als sie Jan erblickt lächelt sie Hey..

Donnerstag, 4. November 2010, 22:11

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Du... musst sofort wieder Streit.. Handlung Sie fängt an, schwer zu atmen und muss kurz die Augen schließen, als der Schmerz in ihrem Bauch zunimmt anfangen.. und.. Handlung Ihr Herz will ihr fast aus der Brust springen Jan... hol.. einen.. Arzt.. Handlung Blut breitet sich auf dem Bett aus und Desirée verliert ihr Bewusstsein

Donnerstag, 4. November 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

das weißt du ganz genau.. Einen Scheißdreck weiß ich das ganz genau!!!

Donnerstag, 4. November 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

ICH WILL ES DOCH NUR HÖREN, DAMIT ICH MICH BESSER FÜHLE!!! Gott.. bist du so bescheurt gerade oder tust du nur so!? Handlung Ihr Herz schlägt bedrohlich schnell Damit ich nicht die ganze Zeit an diese Schlampe denken muss!!

Donnerstag, 4. November 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

aaaaah JAN!! WANN?? Habe ich gesagt.. dass ich an der Liebe zweifle?! Ich habe nur gefragt, ob du mich leibst, weil ich es eben hören wollte.. Gott manchmal bist du echt.. dämlich!!

Donnerstag, 4. November 2010, 20:53

Forenbeitrag von: »Desirée Heidenberg«

Zimmer Desirée Heidenberg

Jan sag mal.. geht es noch?! Kannst du mir mal sagen, was plötzlich in dich gefahren ist? Ich wollte doch nur hören, dass du mich liebst. Was ist daran denn so schlimm?! Ich muss in diese... scheiß Krankenhaus liegen.. und mir geht es.. elend!! Da brauch ich sowas einfach.