Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 487.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:01

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Notaufnahme

Handlung Am Abend kommen Jonas und Ida in die Notaufnahme. Aus dem Opernbesuch ist leider nichts geworden, da beide schon im Hotel unter plötzlichen Hustenanfällen litten. Nachdem sie die Nachrichten gesehen haben, beschlossen sie dann direkt in die Notaufnahme zu fahren, wo man ihnen gleich Blut abgenommen hat und sie sicherheitshalber auch unter Quarantäne setzt bis geklärt ist, ob sie betroffen sind. Eine Krankenschwester erfragt noch sämtliche Details, wie sich die beiden infisziert haben u...

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:21

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Unmittelbar vor dem Palast...

Handlung Jonas und Ida schauen noch eine Weile zu wie sich das Chaos ausbreitet, doch dann müssen sie gehen, um rechtzeitig in die Oper zu kommen.

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:49

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Unmittelbar vor dem Palast...

Handlung Ida zuckt zusammen als es plötzlich einen lauten Knall gibt. Aber als sie sich umsieht, stellt sie bald schon fest, dass um sie herum alle Menschen in Ordnung sind. War das jetzt wirklich eine Bombe?

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:13

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Unmittelbar vor dem Palast...

Handlung Jonas und Ida werden mit anderen Passantinnen und Passanten von der Polizei hinter eine großzügige Sicherheitsabsperrung geschafft. Die Polizisten bewahren Stillschweigen darüber, was los ist. Aber ein Flüstern geht durch die Menge. Ein Attentat auf die Königin, erzählen die einen. Die anderen haben den herrenlosen Koffer bemerkt und berichten von einer platzierten Bombe.

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:31

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Unmittelbar vor dem Palast...

Handlung Jonas und Ida sind mal wieder in der Stadt, weil sie am Abend Karten für die Oper haben. Da sie schon etwas früher hier sind, spazieren sie auf ihren Lieblingswegen durch Frederikshavn. Einer davon führt sie auch direkt zum Schloss. Auch wenn Ida es nie offen zugeben würde, so hat sie doch eine Schwäche für die Königsfamilie und so schauen sie fast jedes Mal bei Frederiksborg vorbei, ob sie nicht doch einmal die Dronning oder eines der anderen Familienmitglieder zu Gesicht bekommen und...

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:34

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Rådhus

Wir sehen uns vielleicht noch mal bei einam anderen Stand.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:30

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Rådhus

Das glaub ich auch. Was du anpackst, gelingt dir doch meistens.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 20:51

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Rådhus

Mitten im Winter?

Sonntag, 6. Oktober 2013, 20:48

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Rådhus

Na wenigstens etwas. Was wird dein nächster Arbeitsschwerpunkt sein nach dem ganzen Radfahren-Kram?

Sonntag, 6. Oktober 2013, 20:44

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Rådhus

Kannst du da gut mit ihm zusammenarbeiten? Ich stell mir das sehr schwierig vor.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 20:32

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Rådhus

Möglich. Ich würde es sogar für sehr wahrscheinlich halten. Wie ist denn die Zusammenarbeit mit dem Bruder von Mathis af Sundstrom so? Ich habe gehört, er soll ein sehr kühler, berechnender Typ sein.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 14:35

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Rådhus

Dein Glück. Jetzt kannst du schon einen großen Pluspunkt auf dein Habenkonto als Bürgermeister eintragen.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 13:49

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Rådhus

Unbedingt. Unser Weinkeller wird schon etwas leer.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 13:40

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Rådhus

Handlung Ida stößt mit ihnen an. Das natürlich auch. Aber bis dahin hast du noch ein paar Jahre.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 13:20

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Rådhus

Jonas und ich genießen den Ruhestand und die Enkelkinder. Da haben wir keine Zeit für sowas. Gar nicht zu reden davon, dass wir uns da noch die Mühe antun wollen.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 13:15

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Rådhus

Super. Ich hab immer schon zu Jonas gesagt, dass du das Zeug dazu hast.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 13:05

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Rådhus

Nicht notwendig. Jonas ist schon unterwegs. Wie gehts dir? Wie ist der neue Job?

Sonntag, 6. Oktober 2013, 12:49

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Rådhus

Gerne. Handlung Sie nimmt das Glas und probiert einen Schluck. Oh ja, ausgezeichnet. Jonas, den musst du uns besorgen. Handlung Jonas geht auch gleich los, um ihnen Wein zu holen.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 12:39

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Rådhus

Ein roter klingt gut. Wie ist der, den du da trinkst?

Freitag, 4. Oktober 2013, 22:30

Forenbeitrag von: »Ida Tilling«

Rådhus

Handlung Jonas und Ida zählen zu den Besuchern des Weinfests. Sie haben schon den Wein an drei verschiedenen Ständen probiert und schlendern nun gemütlich zum nächsten.