Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:35

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Rådhus

Schönen Abend noch Jessie.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:26

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Rådhus

Achso. Schade. Das wird es dann schwer machen, den Erfolg in konkreten Zahlen zu messen.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:17

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Rådhus

Ich meinte eher, ob ihr schon eine vorher nacher Verkehrserhebung machen habt lassen.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:06

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Rådhus

Weißt du schon etwas: fahren die Skanderborger bereits mehr mit dem Rad?

Sonntag, 6. Oktober 2013, 20:22

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Rådhus

Das wirst du sicher auch. Aber du weißt doch was man sagt: Brot und Spiele. Damit sind die Leute glücklich und du hast dir Zeit gekauft für all die Dinge, die ihnen Anfangs weniger gefallen.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 14:17

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Rådhus

Guter Mann. Handlung Er klopft Jessie auf die Schulter. So etwas könntest du ruhig öfter mal veranstalten.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 13:57

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Rådhus

Dafür wird dein Weinkeller reich. Sieh es so: solang es kein Verlust ist.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 13:48

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Rådhus

Ausgezeichneter Wein. Davon sollten wir uns ein paar Flaschen mitnehmen.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 13:30

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Rådhus

Handlung Jonas kommt gerade mit den beiden Gläsern wieder. Ruhestand? Das ist die Zeit, wo du Dinge machen kannst, die dir Spaß machen und wo du deine Enkelkinder verhätscheln kannst. Handlung Er reicht Ida das Glas und erhebt sein eigenes gleich um auf das Wohl von Jessie zu trinken. Auf unseren Bürgermeister!

Sonntag, 6. Oktober 2013, 11:49

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Rådhus

Kein Grund zur Bescheidenheit. Auf meiner Einladung stand, dass der Bürgermeister mich höchstpersönlich einlädt.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 09:19

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Rådhus

Handlung Beim Durchschlendern entdecken Sie Jessie an einem Stand und gesellen sich kurzentschlossen zu ihm. Guten Tag, Herr Bürgermeister. Gratulation zu diesem gelungenen Fest!

Sonntag, 31. März 2013, 23:41

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Abends bei einem Christians Øl

Handlung Auch Jonas und Ida haben sich ein Plätzchen auf der Tanzfläche erkämpft und feiern noch bis Mitternacht zusammen mit Jessie. Dann verabschieden sie sich allerdings, wie auch einige andere Gäste.

Sonntag, 31. März 2013, 21:26

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Abends bei einem Christians Øl

Machen wir. Alles Gute. Handlung Er klopft Jessie auf den Rücken. Dann müssen sie auch schon wieder weiter, weil die nächsten Jessie gratulieren wollen.

Sonntag, 31. März 2013, 20:54

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Abends bei einem Christians Øl

Handlung Ida und Jonas haben es sich nicht nehmen lassen zusammen mit Jessie seinen Wahlsieg zu feiern. Als das offizielle Ergebnis verkündet wird, stimmen sie in den Jubel mit ein.

Donnerstag, 21. März 2013, 22:19

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Schlossrestaurant

Handlung Ida setzte schon an etwas zu sagen, als Jonas ihr ins Wort fällt. Dann lass dich von uns nicht aufhalten. Schwerbeschäftigte Menschen darf man nicht von der Arbeit abhalten. Handlung Er schiebt Ida förmlich zur Tür rein und die Tür fällt hinter ihnen zu.

Donnerstag, 21. März 2013, 22:16

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Schlossrestaurant

Handlung Jonas legt die Hand auf Idas Arm. Sie wussten mittlerweile zur Genüge wie Lucas reagiert, wenn man ihn zu sehr löchert. Schön dich zu sehen.

Samstag, 12. Januar 2013, 16:32

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Home of the Tillings

Handlung Der Strom funktionierte seit ein paar Tagen nicht. Aber Ida und Jonas waren gut vorbereitet gewesen. Im Wohnzimmer war es angenehm warm durch den Kachelofen, den sie zur Zeit Tag und Nacht beheizten. Sie hatten genug zu essen und sie hatten vor allem genug Kerzen. Davon abgesehen dass ihnen der Strom fehlte und der Schnee in weißen Massen um sie herum war, waren es Tage wie alle anderen, die sie nicht groß aus der Ruhe brachten.

Dienstag, 27. November 2012, 19:50

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Abends bei einem Christians Øl

Danke, den wünsch ich dir auch. Handlung Er steckt die Brieftasche wieder weg und verlässt die Bar, um Ida und ihre Freundin vom Theater abzuholen.

Dienstag, 27. November 2012, 19:08

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Abends bei einem Christians Øl

Handlung Jonas legt einen 10 Lilling Schein hin. Stimmt so. Danke.

Dienstag, 27. November 2012, 18:36

Forenbeitrag von: »Jonas Tilling«

Abends bei einem Christians Øl

Handlung Er wartet bis Mads wieder bei ihm ist. So ich werds dann mal packen. Wie viel schulde ich dir?