Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mittwoch, 29. März 2017, 20:33

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Ich hoffe, ich stör dich nicht... Handlung Wie gern würde sie ihm durch die zerzausten Haare wuscheln. Nein! Sie war nur wegen des Mantels hier. Und weil sie ihn sehen wollte. Bloß in seiner Nähe sein.

Mittwoch, 29. März 2017, 20:25

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Hey. Handlung Sie lächelt unsicher und geht auf ihn zu.

Mittwoch, 29. März 2017, 20:18

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Handlung Etwas außer Atem kommt Isabelle in Christofs Stockwerk an. Die mittlere Tür war es. Oder doch den Gang hinunter? Nein.

Mittwoch, 29. März 2017, 20:14

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Handlung Man hört, wie sie die Tür aufdrückt und anfängt die Stiegen raufzugehen. Dritter Stock, oder?

Mittwoch, 29. März 2017, 20:10

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Pedersen... Peder... ah da! Handlung Kurz darauf hört sie es im Hintergrund klingeln. Du bekommst, glaube ich, Besuch.

Mittwoch, 29. März 2017, 20:03

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Ich... wollte nur meinen Mantel holen, den ich das letzte Mal vergessen hab. Handlung Das war der Grund weswegen sie hier war. Der einzige. Sonst nichts. Sie ist es hundert Mal sich schon im Kopf durchgegangen. Das allein führt sie heute hier her. Die Tatsache, dass sich so ein wohliges Kribbeln in ihrem Bauch ausbreitet, als sie seine Stimme hört, ist völlig nebensächlich. Wo muss ich denn klingeln? Also bei welchem Namen?

Mittwoch, 29. März 2017, 19:57

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Ganz in der Nähe von deiner Wohnung. Handlung Wie das jetzt klingt!!! Als hätte sie ihn gestalkt.

Mittwoch, 29. März 2017, 19:51

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Handlung Schrecksekunde. Er hat abgehoben. Es ist defnitiv nicht die Mobilbox. Mist. Sag was! Hej. Ähm... also... ich... bist du zufällig zu Hause? Handlung Sie hätte sich die Sätze schon so schön zurecht gelegt gehabt und jetzt kommt dieses Gestammel dabei raus.

Mittwoch, 29. März 2017, 19:42

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Handlung Wochen sind vergangen seit Isabelles unrühmlichen Abgang bei Christof. Keinen Gedanken wollte sie mehr an ihn verschwenden. Sie wollte es mit Nick wieder hinbekommen. Sie hat also versucht relativ viel Zeit zu Hause zu verbringen, seine Nähe gesucht, wann immer sich die Gelegenheit dazu ergab und trotzdem stand sie nun hier ganz in der Nähe von Christofs Wohnhaus. Erst wollte sie ihm ein SMS schreiben. Jetzt wählt sie einfach seine Nummer.

Sonntag, 12. März 2017, 12:12

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Handlung Kurz dachte sie, er will sie noch mal vom gehen abhalten. Aber dann drückt er bloß den richtigen Knopf für sie. Die Türen schließen sich und alles, was Isabelle sieht, ist wie immer weniger von Christof überbleibt, bis sie nur noch die Metalltüren im Blick hat. Es war die richtige Entscheidung jetzt zu gehen. Sie geht nach draußen. Die Haustür schließt sich hinter ihr. Der kalte Wind umweht sie. Mist! Sie hat ihren Mantel vergessen. Sie dreht sich noch einmal um. Nein, sie kann nicht n...

Sonntag, 12. März 2017, 12:02

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Handlung Als sich die Fahrstuhltüren öffnen, tritt Isabelle hinein. Ihr Blick ruht auf Christof. Ihn so zu sehen, war nicht, was sie wollte. Doch was will sie?

Sonntag, 12. März 2017, 11:51

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Handlung Er steht vor ihr wie ein Häufchen Elend. Er tut ihr leid. Aber es ändert nichts. Einmal noch macht sie einen Schritt auf ihn zu, legt ihre Hand an seine Wange und küsst die andere. Es tut mir leid...

Sonntag, 12. März 2017, 11:41

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Ich kann nicht. Handlung Und doch wartet sie. Worauf? Dass er sie umstimmt? Nein. Dass sie sich eines besseren besinnt? Nein. Sie weiß, dass sie das jetzt so nicht kann.

Sonntag, 12. März 2017, 11:34

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Handlung Einen Moment zögert sie noch. Doch dann... Ich muss gehen. Handlung Sie geht auch schon ins Vorzimmer und nimmt ihre Tasche.

Sonntag, 12. März 2017, 11:21

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Handlung Hitze steigt in ihr auf. Ihr Körper drängt sich an Christofs. Sie ist ihm so nah wie noch nie zuvor. Bilder von Nick und Paule tanzen in ihrem Kopf herum. Sie wollte Christof so sehr. Ausbrechen aus der Langeweile des Alltags. Ein Abenteuer. Sich begehrt fühlen. All das konnte sie haben. Sie musste nur ja sagen. Jetzt hier auf der Stelle. Und trotzdem kann sie den inneren Film ihrer Familie nicht abstellen. Ziemlich abrupt löst sie sich von Christof, macht sogar einen Schritt zurück.

Sonntag, 12. März 2017, 09:37

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Handlung Isabelle hat die Augen geschlossen. Es war aufregend, wenn er ihr so nah war. Aber sie sollte nicht hier sein. Sie sollte gehen... Sie legt ihre Hand in seinen Nacken und mühelos finden ihre Lippen die seinen.

Montag, 6. März 2017, 21:04

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Handlung Isabelle ist Christof in die Küche gefolgt. Neugierig sieht sie sich in der Wohnung um. Nett hast du's hier. Handlung Seine Berührung ist elektrisierend. Flüchtig und doch hinterlässt sie ein Kribbeln, da wo gerade noch seine Fingerspitzen ihre Haut berührten.

Montag, 6. März 2017, 20:23

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Ja...was immer du trinkst.

Montag, 6. März 2017, 20:20

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Ähm, ja gerne. Handlung Isabelle steht noch etwas unschlüssig da, stellt aber dann doch erst mal ihre Tasche am Boden neben der Kommode ab.

Montag, 6. März 2017, 20:13

Forenbeitrag von: »Isabelle Thomsen«

Wohnung Pedersen

Handlung Isabelle schlüpft aus dem Mantel und reicht ihn an Christof zurück. Danke fürs Leihen. Ich hoffe du hast dich jetzt nicht erkältet.