Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 3. März 2017, 18:27

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Handlung Bald schmiegt sich Nicks nackter Körper gegen den von Isabelle. Seine Hände erobern ihre Rundungen, küssen ihre zarte Haut und ihre zarten Lippen. Sein Schoß drängt sich immer wieder gegen ihren. Es ist mehr als deutlich, wie sehr Nick seine Frau begehrt und sie spüren will

Freitag, 3. März 2017, 18:16

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Handlung Nick löst sich langsam von ihr und seine Lippen finden die seiner Frau. Sein Kuss ist sanft, leicht und liebevoll. Seine Hand liegt an ihrer Wange und ihr Geruch... Er hatte wirklich Angst, sie zu verlieren. Doch jetzt wird alles wieder gut.

Donnerstag, 2. März 2017, 22:09

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Handlung Nick zieht Isabelle erleichtert in den Arm. Diese Worte aus ihrem Mund zu hören sind eine Erlösung für ihn und es scheint, als könne er den Stein hören, der ihm gerade vom Herzen fällt. Er vergräbt sein Gesicht an ihrem Hals

Donnerstag, 2. März 2017, 21:57

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Du bist.. die Liebe meines Lebens, Izzy und ich würde alles für dich tun. Ich tue alles für dich.. Du bist alles für mich. Aber.. was bin ich für dich?

Donnerstag, 2. März 2017, 21:46

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Handlung Sein Blick richtet sich auf ihre Hand auf seiner und er umgreift diese. Ihre Hand wirkt so klein in seiner Ja. Es ist.. als wäre dein Herzschlag schneller als meiner. Du rennst, während ich nur gehe.

Donnerstag, 2. März 2017, 21:34

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Handlung Nick dreht den Kopf zu seiner Frau herum und betrachtet sie noch einen Moment Du bist.. ich weiß nicht, wann du mir das letzte Mal nah warst. Handlung Er sucht nach den richtigen Worten Es fühlt sich an, als würdest du mir durch die Finger gleiten.

Donnerstag, 2. März 2017, 20:45

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Handlung Nick seufzt und reibt sich nochmals über die Augen Ich hab das Gefühl, du entfernst dich immer mehr von mir.

Dienstag, 1. November 2016, 17:50

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Handlung Er schüttelt den Kopf Nein, auf der Arbeit ist alles in Ordnung. Handlung Doch dann seufzt Nick und nimmt Izzys Hand in seine Liebst du mich noch?

Dienstag, 1. November 2016, 17:10

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Handlung Nick dreht den Kopf zu seiner Frau herüber und betrachtet einen Moment lang ihr Gesicht, wie das Licht des Feuers über ihre Wangen tanzt Mhm. Irgendwie schon.

Dienstag, 1. November 2016, 17:03

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Handlung Nick hat für einen Moment die Augen geschlossen und müde mit den Fingern darüber gerieben. Ja, wie du möchtest. Handlung Er schaut zu Izzy nach oben Setzt du dich wieder zur mir?

Dienstag, 1. November 2016, 16:49

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Handlung Wieder schüttelt er den Kopf Es ist alles in Ordnung. Mach dir keine Gedanken.

Dienstag, 1. November 2016, 16:45

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Handlung Nick schüttelt den Kopf/ Nein. Es gibt keinen Grund beleidigt zu sein. Handlung Und beleidigt war er wirklich nicht. Alles andere als das..

Dienstag, 1. November 2016, 16:34

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Handlung Er dreht den Kopf wieder zum Feuer hin. Er schweigt. Er will nichts sagen, er ist müde, immer wieder etwas sagen zu müssen

Dienstag, 1. November 2016, 16:28

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Genau das frag ich dich ja. Handlung Er dreht den Kopf zu ihr und schaut sie nun an.

Dienstag, 1. November 2016, 16:24

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Handlung Nick schüttelt den Kopf und stellt den leeren Teller zur Seite Was ist los, Izzy?

Dienstag, 1. November 2016, 16:15

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Handlung Wenn nicht.. Er weiß nicht mal mehr, wann sie das letzte Mal überhaupt Sex hatten.. Ich fände es schon tragisch.

Montag, 24. Oktober 2016, 19:58

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Wenn wir heißen Sex zwischen Film und schlafen haben, wäre das noch besser

Montag, 24. Oktober 2016, 19:41

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Handlung Nick muss lachen Wenn du dabei nackt bist, können wir das gerne machen

Montag, 24. Oktober 2016, 19:30

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Na, ich hatte gehofft, wir machen das, was Eltern tun, wenn die Kinder aus dem Haus sind

Montag, 24. Oktober 2016, 19:21

Forenbeitrag von: »Nick Thomsen«

Haus der Thomsens

Keine Ahnung, ich hab ihn nicht gefragt, was sie machen wollen.