Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Dienstag, 23. November 2010, 21:16

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Was mich ärgert....

Bescheuerte Rückenschmerzen... Ich lieg seit Sonntag nur im Bett... Und Schmerztabletten helfen auch nicht

Samstag, 20. November 2010, 06:50

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Was mich irritiert...

Ich steh auf und meine Mitbewohner feiern noch... Irgendwas läuft hier falsch...

Dienstag, 16. November 2010, 22:41

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Gute-Nacht-Thread

Gute Nacht

Dienstag, 16. November 2010, 22:36

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Was mich freut...

Ab Februar 5 Monate in Wales verbringen zu dürfen Ich könnte Luftsprünge machen =)

Sonntag, 14. November 2010, 16:31

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Das "Was wisst ihr über" Spiel

Hat nen tollen neuen Ava =)

Samstag, 13. November 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Schloss Lindencrone

Handlung Nach dem Sie Herrn Christensen verabschiedet hat geht sie zurück in ihr Büro und beginnt einige Schreiben zu beantworten.

Samstag, 13. November 2010, 22:58

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Schloss Lindencrone

Das werde ich Handlung Sie deutet einen leichten Knicks an. Auf wiedersehen

Samstag, 13. November 2010, 22:54

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Schloss Lindencrone

Es freut mich, dass Sie das so sehen Ich bin da ganz ihrer Meinung =) Brauchen Sie sonst noch irgendetwas von mir?

Samstag, 13. November 2010, 22:00

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Schloss Lindencrone

Handlung Auch sie schenkt ihm ein Lächeln und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht. Ich hoffe der Termin ist so verlaufen, wie sie sich das vorgestellt haben...

Samstag, 13. November 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Schloss Lindencrone

Handlung Sie betreten das Schloß und geben ihre Mäntel ab. Das kann ich nur zurück geben Etwas anderes, als die üblichen Telefonkonferenzen am Vormittag

Samstag, 13. November 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Schloss Lindencrone

Ich werde mein Bestes versuchen Handlung Sie lächelt Termin ja... Den werden hoffentlich finden

Samstag, 13. November 2010, 21:35

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Schloss Lindencrone

Ganz recht, ja Handlung Sie fragt sich einen Moment, ob das vielleicht nicht ganz passend war. Aber sie hat so selten gute Gespräche und sie genießt den Spaziergang gerade sehr. Wieso also nicht mal zusammen ausreiten?

Samstag, 13. November 2010, 21:27

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Schloss Lindencrone

Das ist schade... Wenn Sie irgendwann mal den Drang verspüren, wieder ein Pferd zu besteigen... Meine Tiere sind ganz umgänglich

Samstag, 13. November 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Schloss Lindencrone

Handlung Sie lacht. Und seit dem nicht mehr die Mögleichkeit gehabt, oder eher davon fern gehalten?

Samstag, 13. November 2010, 21:08

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Schloss Lindencrone

Mehr oder weniger Handlung Sie lächelt. Ich habe auch eine Koppel und ein paar Pferde und ich reite sehr gerne. Aber was die Aufzucht, oder irgendwelche Wettbewerbe betrifft, das ist nicht ganz meine Welt.

Samstag, 13. November 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Schloss Lindencrone

Nein, da können Sie es auch bleiben lassen Ich komme auch viel zu selten dazu. Aber ab und an nehme ich mir einfach die Zeit...

Samstag, 13. November 2010, 20:45

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Schloss Lindencrone

Natürlich Ich Gärtner weiß eben auch, was er machen muss, damit es gut aussieht. Ich lege auch nur Hand an meinen Garten, wenn mir die Gärtner vorher gesagt haben, dass das auch eine gute Idee ist

Samstag, 13. November 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Schloss Lindencrone

Handlung Sie versteht nicht wirklich. Sie hat hier alles, ihre Arbeit, ihr zu Hause. Sie weiß gar nicht ob sie das Gefühl kennt. Nach Hause zu kommen... Doch sie nickt und lächelt weiter. Und arbeiten Sie auch selbst in ihrem Garten?

Samstag, 13. November 2010, 13:12

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Tivoli - Fun World

Handlung Leah schaut Ragnar gespielt geschockt an. Also ich hätte dich jetzt gar nicht als einen solchen Menschen eingeschätzt... Handlung Seine nächsten Worte lassen sie lächeln. Nichts lieber als das. Ich werde darüber nochmal nachdenken Aber ich glaube die Chancen stehen gut, dass ich auf diesen Deal eingehe...

Samstag, 13. November 2010, 11:33

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Schloss Lindencrone

Ja, ich dachte eher an den Ort, an dem sie sich zu Hause nennen In Årphus war ich auch schon lange nicht mehr... Handlung Sie erwidert sein Lächeln und streicht sich eine Haarsträhne zurück. Wo sind Sie denn öfter, in ihrer Stadtwohnung, oder in Årphus?