Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 2. März 2012, 08:46

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Wenn ich einmal groß bin.....

Ahoi ihr lieben Leute. Ich bin ja jetzt schon ein, zwei Tage hier und fühle mich sehr wohl hier. Deshalb ist es langsam an der Zeit sich zu überlegen was genau ich mit meinem Charakter anfangen will und wie ich auch meinen Teil zu lillimark beitragen kann. Also habe ich mir ein bisschen was überlegt und wollte eure Meinung dazu hören. Denn viele Ideen sind zwar im ersten Moment toll, stellen sich aber im Nachhinein als unmöglich, langweilig oder sinnlos heraus. Hier nun meine Einfälle: 1) Gründu...

Donnerstag, 1. März 2012, 21:23

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Café "Blum"

Ich merke es, Herr Christensen. Deswegen haben sie sicher auch so viel Erfolg in ihrem Gewerbe. Welche Dienstleistungen bieten sie denn an?

Donnerstag, 1. März 2012, 21:15

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Was mich ärgert....

Mich ärgert es, wenn man nach einem langen Tag nach hause kommt, zum Kühlschrank geht um sich das letzte Bier, auf welches man sich schon den ganzen Tag gefreut hat, zu schnappen und dann merkt das der Mitbewohner schon schneller war. Und so einfach ist dann der Tag so richtig hinüber..... Danke, bitte, Tschüss

Donnerstag, 1. März 2012, 21:12

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Café "Blum"

Sie könnten mich dann einstellen, wenn sie mit ihrem Unternehmen Insolvenz anmelden wollen, oder ihre Angstellten unsere ethischen Grundsätze näher erläutert bekommen müssen . Aber tatsächlich bin ich einer Fremdsprache, wenn auch nicht Akzentfrei, mächtig. Ein guter Einfall, danke dafür. Vielleicht wär das was für mich.

Donnerstag, 1. März 2012, 21:03

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Café "Blum"

Ich kann jonglieren, aber das wird mir wohl nicht weiter helfen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. In meinen alten Beruf möchte ich ungerne wieder. Ich bin jemand, der die Herausforderung und neue Aufgaben liebt. Zu langer stillstand nervt mich einfach zu sehr. Aber zuerst zählt für mich nur eins: Geld. Das ist die Basis für alles, was man sich vornimmt.

Donnerstag, 1. März 2012, 20:54

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Café "Blum"

Handlung Auch Kasper nimmt dankend seinen Kaffee, pustet leicht über ihn und nippt ein wenig schlürfend dran Dann wären sie der passende Partner für mich dort unten gewesen. MEIN Partner hat zum Schluss den Laden und die restlichen Bestände verkauft, hat das Geld kassiert und sich dann abgesetzt. Ab da dachte ich ernsthaft über eine Rückkehr in mein Mutterland nach.

Donnerstag, 1. März 2012, 20:40

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Café "Blum"

Handlung Kasper deutet auf die Zeitung, auf der viele eingekreiste Stellenausschreibungen zu sehen sind Momentan bin ich leider noch Arbeitslos. In Skanderborg war ich Lehrer für Geschichte und Ethik. Als es mich dann in die Ferne zog, eröffnete ich einen Strandladen für Surfbedarf und eine Surfschule. Leider stellte sich heraus dass ich zwar ein guter Surflehrer bin, aber ein lausig bin wenn es darum geht ein Geschäft zu führen. Oh, also pendeln sie immer zwischen den Städten her? Was machen s...

Donnerstag, 1. März 2012, 20:33

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Café "Blum"

Nun, meine Kindheit verbrachte ich in Himmerland und zum studium bin ich dann nach Skanderborg gezogen, wo ich auch geblieben bis ich dachte, das auswandern ein tolles Abenteuer wäre. Was ist mit ihnen? Kommen sie aus Friedrikshavn?

Donnerstag, 1. März 2012, 20:24

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Café "Blum"

Angenehm, Herr Christensen Ein wirklich guter Kaffee. Kein Wunder das es hier so voll ist. Ich stamme von Lillemark. Bin hier geboren und aufgewachsen. Aber vor etwas mehr als 10 Jahren wurde es mir hier zu kalt. Also hab ich meine Koffer gepackt, bin in einen Flieger gestiegen und hab woanders versucht neu anzufangen. Wie man sieht leider mit mäßigeren Erfolg

Donnerstag, 1. März 2012, 19:51

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Café "Blum"

Na, dieses Café. Tut mir leid, da habe ich wohl undeutlich gesprochen. Ich meinte das mir eben erst ein netter Mitbürger dieses Café empfohlen hat. Wie heißen sie eigentlich? Wir haben uns noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Kasper Löv Handlung Reicht die Hand

Donnerstag, 1. März 2012, 06:57

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Café "Blum"

Handlung Kasper ist schon wieder fasziniert, das in diesem voll gefüllten Café der Service dann doch sehr gut und schnell ist und bestellt sich einen neuen Kaffee. Ja, bin ich. Nicht das erste mal in frederikshavnern, aber das ist jetzt schon länger her. Und die Stadt verändert sich, zumindest im gastronomiegewerbe, ja immer recht schnell. Mir selbst hat man dieses Café Even erst empfohlen.

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Café "Blum"

Handlung Kasper nimmt seine Tasse und trinkt einen Schluck, der leider schon kalt geworden ist. Ja, da könnten sie recht haben. Aber dieses Wetter verlockt ja auch richtig zum rausgehen. Uns hat sie ja schließlich auch am frühen morgen rausgelockt.

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:00

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Café "Blum"

Handlung Ganz in seiner Zeitung vertieft merkt Kasper im ersten Moment nicht, dass er gemeint ist. Als jedoch spät der Groschen fällt, legt er Zeitung und Kugelschreiber auf den Tisch, deutet auf den freien Stuhl und lächelt Gerne doch, setzen sie sich. Ich merke, sie hatten auch Probleme einen Platz zu finden. Ist das Café immer so beliebt?

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:45

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Café "Blum"

Handlung Noch mit halb geschlossenen Augen, und mit der Morgenzeitung unter der Achsel betritt Kasper das Café, schaut sich nach einem freien Platz um den er erst nach längeren suchen findet. Auch morgens scheint dieses Café gut besucht zu sein. "von wegen Geheimtipp" schimpft Kasper leise vor sich hin. Er setzt sich an den freien Tisch, bestellt sich bei der Bedienung, die dann doch sehr schnell an seinem Tisch kam, einen Kaffe, zückt einen Kugelschreiber aus seiner Tasche und studiert gähnend...

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:43

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Hotel "Ulvborg"

Mit einem lächeln nimmt er den Schlüssel entgegen Vielen dank. Handlung Mit seinem Koffer schreitet er zum Aufzug des Hotels, lässt sich in den zweiten Stock fahren. Nachdem er anfänglich in die falsche Richtung gelaufen ist, findet er schließlich doch noch Zimmer 47 und geht hinein. Das Zimmer ist recht klein, aber sauber und doch recht hübsch. Er wirft den Schlüssel auf die Kommode, stellt seinen Koffer vor den Schrank, zieht sich Jacke, Schuhe, Pullover, Socken so wie Hose aus und wirft sich ...

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:34

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Hotel "Ulvborg"

40 Lillinge? Handlung Schaut wieder auf den Geldbeutel Ja, das Zimmer nehme ich dann.

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:27

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Schaut in seinem Geldbeutel, zählt stumm sein Geld und überlegt dann kurz, wie viele Nächte er sich vorerst leisten kann Ich schätze erstmal bis Freitag, wenn das geht.

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:24

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

[Antrag] Löv

Simoff Danke, werde mich melden sobald irgendetwas unverständlich ist. Um es realistischer zu gestalten werde ich die ersten Tage noch in einem Hotel wohnen.

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:22

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Kommt mir einer großen Tragetasche und einem Hartschalenkoffer an der Rezeption an Schönen Guten abend. Ich hätte gerne ein Zimmer. Wenn es geht bitte eines aus der unteren Preiskategorie.

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:14

Forenbeitrag von: »Kasper Löv«

[Antrag] Löv

Handlung Steht erleichtert von dem unbequemen Stuhl auf. Dann heißt es jetzt warten. Ich bedanke mich recht herzlich Handlung Zieht sich seine Jacke wieder an, verabschiedet sich und verlässt das Einwohnermeldeamt Simoff Vielen dank auch für die nette Simoff Begrüßung