Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Donnerstag, 28. April 2011, 17:39

Scheint so. So langsam wird das unheimlich, das die Anschläge nur in Årphus sind.

42

Donnerstag, 28. April 2011, 17:54

Ja aber was ist wenn diese noch auf andere Städte ausgeweitet werden? Müssen wir irgendwelche Vorkehrungen treffen?

43

Donnerstag, 28. April 2011, 18:22

Da können wir nichts machen. Das ist die Aufgabe des Innenministeriums für die entsprechenden Vorkehrungen zu sorgen. Die sind für die innere Sicherheit zuständig.

44

Donnerstag, 28. April 2011, 19:42

Mir behagt das garnicht. Und die Informationen aus der Pressekonferenz nützen garnichts.

45

Donnerstag, 28. April 2011, 19:57

Natürlich nützen die nichts. Informationen aus laufenden Ermittlungen bekannt zu geben ist sehr kontraproduktiv.

46

Donnerstag, 28. April 2011, 20:11

Und was sage ich den Bewohnern von Lindencrone um sie zu beruhigen? Nur weil es zwei Anschläge in Årphus gegeben hat, heißt das nicht, dass diese nicht auch hier und gerade in Frederikshavn stattfinden können.

47

Donnerstag, 28. April 2011, 20:33

Das kann ich dir auch nicht sagen. Aber natürlich hast du recht, das es vielleicht nicht nur auf Årphus beschränkt bleibt.

48

Donnerstag, 28. April 2011, 20:41

Sag ich ja.

Handlung

Sie seufzt.



Es macht mir Angst. Man sagt, Årphus, das ja ne gut dreistündige Fahrt. Aber plötzlich ist das garnicht mehr so weit weg.

49

Donnerstag, 28. April 2011, 20:48

Nein, natürlich nicht. Bei solchen Ereignissen spielen Entfernungen auf einmal keine Rolle mehr. Da ist es dann kein regionales Problem mehr, sondern ein landesweites.

Handlung

Er lehnt sich im Stuhl etwas zurück.



Ich war höchst überrascht, das die Königin sich zu Wort gemeldet hat. Immerhin hat sie es bisher vermieden sich an ihr Volk zu wenden. Aber wahrscheinlich ist die Lage wohl doch wichtig genug, das sie es tut.
Auch wenn ich das, was sie gesagt hat, mehr als dürftig finde.

50

Donnerstag, 28. April 2011, 20:54

Was erwartest du? Du hast selbst gesagt, dass man nicht viel sagen ohne die Ermittlungen zu gefährden.

51

Donnerstag, 28. April 2011, 21:00

Dazu soll die Königin ja auch nichts sagen. Aber mehr als diese vier Sätze von ihr hatte ich schon erwartet.
Was solls. Wir können ja froh sein, das sie überhaupt was gesagt hat.

52

Donnerstag, 28. April 2011, 21:24

Du könntest auch selbst etwas dazu sagen, wenn du denkst, dass du mehr dazu sagen kannst.

Handlung

Sie seufzt. Sie hat keinen Nerv sich jetzt mit Mathis' Ablehnung der Königin zu beschäftigten.



Ich muss auch los. Wir sehen uns dann noch.

Handlung

Sie verlässt dann den Saal.


53

Donnerstag, 28. April 2011, 21:27

Irgendwann bestimmt.

Handlung

Je später desto besser. Nach dem Katharina gegangen ist, bleibt er noch ein wenig sitzen und macht sich dann auch auf den Weg.