Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Samstag, 28. August 2010, 15:41

Chistiansborg

Handlung

Am Store Belt gelegen, liegt weit ab des nächsten Dorfes auf einem Hügel die Burg Christiansborg, welche vom älteren Bruder des Herzogs von Kystland, Prins Ole Christian bewohnt wird. Die Burg, welche erstmals 1276 erwähnt, und sechs mal belagert wurde ist seit jeher der Wohnsitz des nächsten Bruders des Herzogs. In dem rauhen und feuchten Klima findet der Prinz die Ruhe und Abgeschiedenheit die seinem Naturell gut entspricht. Nachdem Prins Ole Christian in der Thronfolge vom Vater übergangen und enterbt wurde, zog er sich voller Bitterkeit um Gram hierher zurück wo er mit wenig Personal und einer geringen Apernage lebt.



Ole Christian Prins af Kystland

Älterer Bruder des Herzogs af Kystland

2

Samstag, 28. August 2010, 15:49

Handlung

Ole sitzt in seinem Lesezimmer- einem verdunkelten und ganz in Schwarz gehaltenen Raum- und beschließt seine Ansprüche von neuem zu bekräftigen.

Ole Christian Prins af Kystland

Älterer Bruder des Herzogs af Kystland

3

Samstag, 28. August 2010, 16:12

Handlung

In Gedanken versunken merkt er nicht wie sein Adjutant und Vertrauter das Zimmer betritt



Hoheit, verzeiht das ich störe aber Ihr müsst...

Handlung

Ole erwacht aus der lithargie



Meine Medizin, ja. Rassmus es wird Zeit.

Ihr sprecht nicht nur von eurer Medizin Hoheit

Handlung

Ein böses lächeln huscht für den Bruchteuil einer Sekunde über des Dieners Antlitz



Dein Plan ist sehr gut Rassmus, nur möchte ich eine kleine Änderung. Offensiv gegen meinen Bruder vorzugehen wäre falsch zumal es meinem naturell nicht entspricht.

Euer Naturell hoheit? Es wäre natürlich das Ihr regiert an Eures Bruders statt. So aber sitzt Ihr hier, Wenn Ihr regieren wollt, Herr, rate ich Euch dazu aus der Versenkung zu treten. Mein Plan...

Handlung

Ole unterbricht ihn in seinem Satz



... ist gut aber der heutigen zeit nicht angepasst. ICh habe etwas anderes vor. Keine Sorge, deinen Plan setzen wir um, jedoch werde ich diesen etwas ergänzen. Mach den Wagen fertig, ich gedenke jemanden zu besuchen.

Handlung

Rassmus verbeugt sich und verlässt das Zimmer. Als die Ruhe und Finsternis im Zimmer zurückgekehrt ist und das Licht vollends vertrieb, spricht Ole wieder in Gedanken zu sich selbst:



Dein Fehler Bruder, ist meine stärke. Und diesen Fehler werde ich mir zu nutze machen.
Ole Christian Prins af Kystland

Älterer Bruder des Herzogs af Kystland