Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

141

Montag, 8. August 2011, 21:33

Handlung

Entspannt? Das kriegt sie nie hin!



Ja, das tut mir leid und ich bin froh...über eine Chance.

Handlung

Sie schaut ihm in die Augen um dort vielleicht die Antwort abzulesen wie groß diese Chance ist.


  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

142

Montag, 8. August 2011, 21:38

Ich würd gern einfach so viel Zeit mit dir verbringen wie möglich.

Handlung

Du tust mir gut!


143

Montag, 8. August 2011, 21:46

Handlung

Sie lächelt ihn strahlend an.



Das will ich auch.

  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

144

Montag, 8. August 2011, 21:49

Find ich gut ;)

Handlung

Er streicht mit den Fingern wieder über ihren Handrücken


145

Dienstag, 9. August 2011, 06:41

Handlung

Sie schaut auf ihre Hände wie er diese streichelt. Es hatte etwas sehr Schüchternes aber auch Romantisches wie sie hier saßen und Händchen hielten. Ob er sie heute noch küssen würde? Sollte sie ihn küssen? Wäre das zu früh? Oder würde es nur endlich klar machen wo sie stehen? Er hat ihr doch schon indirekt gesagt, dass er mehr will oder nicht? Sie könnte ihn ja auf die Wange küssen oder doch gleich in die Vollen?
Sie beugt sich etwas näher zu John und beißt sich auf die Unterlippe. Ihr Herz pocht heftig als ihr Blick an seinen Lippen hängen bleibt. In dem Moment in dem sie sich den letzten Ruck geben will, donnert es nah über ihnen und Katharina schrickt zusammen, zieht sich zurück und schaut auf in den Himmel.



Die sind ja schnell näher gekommen!

  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 9. August 2011, 07:05

Handlung

John spürt das Kribbeln, als sich Katharina ihm nähert und ist letztendlich froh, über den Donner. Es ist für ihn klar, dass der erste Kuss seine Aufgabe ist. Muss er ihr unbedingt noch sagen. Würde aber sicher dämlich klingen.. Er verjagt diese Gedanken und schaut nach oben.



Die sind schon ziemlich nah!

Handlung

Und als schon der erste Regentropfen fällt, ist John aufgesprungen. So gerne er Katharinas Hände noch gehalten hätte.. Ähm, das Verdeck des Autos ist noch offen!! Hallo?!
Er sprintet zum Wagen herüber, steigt ein und ist schon dabei, das Dach zu schließen.



Wir sollten denke ich schnell einräumen!

147

Dienstag, 9. August 2011, 10:02

Handlung

Sie ist ebenso aufgesprungen. Bisher sind es nur wenige Tropfen aber der Wind hat plötzlich Kraft entwickelt und rüttelt an den Bäumen. Katharina räumt die Sachen zusammen doch der Wind bekommt die Decke zu fassen und fegt sie ein Stück weit über die Wiese. Sie versucht sie wieder einzufangen.


  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 9. August 2011, 14:33

Handlung

John steigt aus dem Wagen aus und räumt gerade noch den Korb und sätmliche Utensilien ins Auto. Er ruft zu Katharina herüber



Los, erleg sie :D

149

Dienstag, 9. August 2011, 16:02

Handlung

Lachend läuft sie der Decke hinterher und bekommt sie am Zipfel zu fassen. Der Wind scheint am anderen Ende zu ziehen und so fliegt sie ein weiteres Mal auf, festgehalten von Katharina, deren Kleid auch beinah hochfliegen will. Schnell hat sie die Decke an sich gepresst und grob aufgewickelt als sie zum Auto läuft und die Decke in den Kofferraum wirft.



Bah, das Wetter gefällt mir garnicht...

Handlung

Plötzlich schaut sie erschrocken drein.



Fynn und Vesta! Wir müssen zur Koppel! Sie sind nicht im Stall, bei dem Getöse gehen die durch!

  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 9. August 2011, 16:19

Handlung

Auch das noch!



Ja, dann ab ins Auto!

Handlung

John steigt ein und startet schonmal den Motor


151

Dienstag, 9. August 2011, 16:32

Handlung

Katharina ist gleich eingestiegen und schon fahren sie los wieder Richtung Tønsheim.