Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

161

Freitag, 9. Juli 2010, 00:23

Aber gerne doch, Leah :D

Handlung

Mathis leckt an ihren Eis und nickt dann leicht mit dem Kopf.



Ja, das ist durchaus auch sehr lecker.

162

Freitag, 9. Juli 2010, 00:27

Ja, ich habe eben einen guten Geschmack.

Handlung

Die beiden erreichen das Opernhaus und es ist auch noch genug Platz. Leah schaut sich um und zieht Mathis mit sich. Keine Minute zu früh, denn schon stehen sie, biegt der erste Wagen um die Ecke.


163

Freitag, 9. Juli 2010, 00:32

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :D

Handlung

Die beiden drängeln sich zur Straße durch und stehen nun genau an der Absperrung. Das ist wirklich der beste Platz den sie kriegen konnten. Mathis lässt Leah natürlich vorne an der Absperrung stehen und stellt sich hinter sie.


164

Freitag, 9. Juli 2010, 00:34

Hey, pass auf was du sagst, Mister...

Handlung

Leah verpasst ihm einen leichten Seitenhieb und stellt sich dann vor ihn. Sie ist wirklich gespannt was die Parade dieses Jahr zu bieten hat.


165

Freitag, 9. Juli 2010, 00:40

Ich bin immer vorsichtig mit dem was ich sage..

Handlung

Mathis tut so, als ob er den Seitenhieb nicht spürt und schaut gespannt auf die Straße. Er hofft, das es noch besser wird als letztes Jahr.


166

Freitag, 9. Juli 2010, 00:42

Handlung

Die ersten Wagen fahren vorbei und Leah beobachtet die Leute auf den Wagen, aber auch die Zuschauer. Es war schön einfach mal unter den Leuten zu sein. Früher wollte sie immer auf einem Wagen sitzen nun ist so froh einfach nur hier zu stehen.


167

Freitag, 9. Juli 2010, 00:48

Handlung

Mathis hat schon als Kind immer mit seinen Eltern sich die Parade angesehen. Schon damals haben ihn die Wagen fasziniert und er fragte sich immer wie die Leute es auf die Wagen geschafft haben.


168

Freitag, 9. Juli 2010, 07:13

Handlung

Vor allem fand Leah gefallen an den Musikern, die in verschiedenen Wagen und Zügen, die unterschiedlichste Musik von sich gaben. Es war ein schöner Anblick. Sich dachte daran, dass Mette hoffentlich auch einen so schönen Tag hat wie sie.


169

Freitag, 9. Juli 2010, 21:11

Handlung

Mathis legt seine Hände auf Leahs Schultern und hält seinen Kopf neben ihren



Eine schöne Parade, nicht wahr? Ich finde, sie ist sogar noch besser als die vom letzten Jahr.

170

Freitag, 9. Juli 2010, 21:14

Handlung

Leah lächelt, als sie Mathis anschaut und einer der letzten Wagen an ihnen vorbei fährt.



Ja, ich finde auch :)
Ich hoffe du bist froh, dass du das ganze nicht nur vor dem Fernseher gesehen hast.

171

Freitag, 9. Juli 2010, 21:19

Handlung

Mathis strahlt über das ganze Gesicht. Es war wirklich eine gute Entscheidung von ihm.



Ja, ich bin sehr froh darüber. Ich hab einen schönen Tag mit dir verbracht und habe eine schöne Parade gesehen :)

172

Freitag, 9. Juli 2010, 21:24

Gut, das freut mich :)

Handlung

Leah legt ihren Kopf in den Nacken, irgendwie ist sie es nicht gewöhnt so lange zu stehen.



Wollen wir uns irgendwo setzen?

173

Freitag, 9. Juli 2010, 21:29

Eine hervorragende Idee. Meine Füße bringen mich schon fast um. Irgendeine Idee wo?

Handlung

Mathis und Leah entfernen sich von der Absperrung und bleiben vor dem Opernhaus stehen.


174

Freitag, 9. Juli 2010, 23:39

Handlung

Leah schaut sich unschlüssig um.



Wir könnten etwas essen gehen.
In der Weißen Möwe?

175

Freitag, 9. Juli 2010, 23:43

Keine schlechte Idee. Die beiden Hotdogs von vorhin haben nicht wirklich lange gehalten. Ich könnte schon wieder was essen.

Handlung

Mathis überlegt kurz und schaut dann Leah an.



Gehen wir zu Fuß, oder fahren wir mit meinem Wagen dahin?

176

Freitag, 9. Juli 2010, 23:50

Hm...

Handlung

Das war eine gute Frage. Zu Fuß war es schon ein Stück, bis sie bei der Weißen Möwe angelangt waren, allerdings befürchtet Leah, dass nun nach der Parade zu viel Verkehr war.



Lass uns doch laufen... Ich glaube da sind wir schneller :)

177

Freitag, 9. Juli 2010, 23:56

Handlung

Mathis atmet tief durch. Muss das denn jetzt sein? Wo ihm seine Füße doch jetzt so weh taten. Aber Leah hatte schon recht, zu Fuß sind sie wirklich schneller da.



Dann lass uns nicht gleich lange warten, sondern uns auf den Weg machen.

178

Samstag, 10. Juli 2010, 00:50

Handlung

Leah grinst. Der Herzog war es wohl nicht mehr gewohnt etwas länger auf den Beinen zu sein. Sie schaut sich kurz um



Das hier müsste der kürzeste Weg sein.

179

Samstag, 10. Juli 2010, 00:55

Ich folge dir ganz unauffällig. Du wirst uns schon dort hinbringen, wo wir hin wollen.

Die beiden gehen los, und Mathis bleibt nichts anderes übrig, als Leah zu folgen.